Super arbeit Cid, hab die Minis gestern im Shop noch bewundert! Wäre aber sicher auch für andere Mitleser interessant, mach doch das nächste mal ein Foto. Bitte bitte!
Nachdem ich ja nun auch endlich das Regelbuch zu lesen begonnen habe möchte ich da meinen Senf dazugeben. Wenn man die Einheitengröße klar definiert dannbrauchts kein small + und so was. Einfach die Figurenrate festlegen (1:20 oder 1:33 etc) und schon kann man loslegen siehe Regelbuch S 5 unten. Hausregel mit C in C generiert immer einen ADC muss auch nicht sein, weil ich finde die Fähigkeitentabelle für die CinC eigentlich auch passend nur haben wir das nie gespielt/gewürfelt siehe RB S 7 unten…
Auch von mir a guads Neichs! An Reim, an Fried und an Gsund an Alle Hobbyisten da draussen und Euren Familien natürlich. Projekt Wohnzimmer Renovierung und Umdekorierung ist abgeschlossen, Hobbybereich wurde ausgemistet und neu sortiert, Vitrine ebenfalls umgestaltet. Und da komm ich auch gleich zu meinem Vorsatz für dieses Jahr. Ihr könnt Euch nicht vorstellen was ich an grundierten Minis gefunden habe Die werd ich mir nach und nach auf den Maltisch holen. Quer durch Alle Systeme; von Griechen …
schön das du wieder am Weg der Besserung bist und noch was gemacht hast! Wünsche Dir und Deinen Lieben Alles Gute für das kommende Jahr und vor Allem viel Gesundheit und Kraft!