Wer, so wie ich, nicht immer alle Threads im Überblick hat: Es gibt neue Preise und Möglichkeiten einen neuen Status der Mitgliedschaft zu erlangen. Siehe hier: Neue Preise im Clubbetrieb ab Februar 2023
Ich muss schon wieder absagen, diesmal wieder Krankheitsbedingt. In Zukunft werde ich wohl erst 5 Minuten bevor ich sicher zum Club losfahre einen Post machen, ob wir da sein werden.
Weniger als die Hälfte ist im Fach vorhanden. Irgend ein Event vor Kurzem hat scheinbar den sonst üppigen Vorrat an Almdudlerdosen stark dezimiert. Von allem anderen ist Nachschub da, doch nicht hiervon. (oder ich habe an den falschen Stellen gesucht) Soll statt dem Almdudler was anderes eingelagert werden, oder riskieren wir, dass die Leute "wieder ham" gehen?
Danke Dir - Das online-banking hab ich bemüht. (Und quasi per Ablasshandel mir das schlechte Gewissen abbezahlt, immer wieder im Forum anzumelden, ich bin mit Schlüssel da - und dann komme ich doch nicht... )
Das aktuelle Jahr geht dem Ende zu, und ich frage mich, wo am Spendenbarometer sich der Club befindet: * Edith Klinger "Bitte, bitte, bitte, spenden!" * Besser ois a Sta am Schädl. * Es warat wegen ana S-Klasse für den Club, als Dienstwagen. ?
Ich bin mit einer Rollenspielgruppe von jeweils ca. 19:00 - 22:30 mit Schlüssel da. (Sogern ich vermeiden möchte es zu verschreien, diese Gruppe ist etwas stabiler als die andere Freitagsrunde Also die Chance, dass ich wieder absagen muss ist geringer )
Ich bin voraussichtlich (*) mit einer Rollenspielgruppe von jeweils ca 19:00 - 22:30 Uhr mit Schlüssel da. *) Voraussichtlich, weil bislang erst zweieinhalb Leute zugesagt haben edit: Leider Wirklichkeit geworden: heute wieder kein Spiel in meiner Gruppe, daher mindestens ich nicht da.