Search Results
Search results 1-20 of 72.
-
Ja, deckt sich alles mit meinen Erfahrungen. Die Macht der Werbung und ein gesunder Hang zum Masochismus. Ich habe jetzt keinen Kontakt mehr zu 40k Turnierspielern, aber selbst bei den "Funspielern" überwiegt der Frust. Hab vor ein paar Monaten in nem Verein einem 3 minütigen Monolog eines 40k Spielers gelauscht, der es super auf den Punkt gebracht hat, warum 40k und GW nicht so toll sind und wollte fast applaudieren. Trotzdem hat er es am nächsten Stammtisch wieder gespielt. Und solche Geschich…
-
Moiti und ich spielen am 10.12. im Laden.
-
Hab nicht gewusst dass der Terminplan dieses Mal enger gestrickt ist. Wie viele Runden spielen wir eigentlich?
-
@ El Cid: Danke, aber in den Ferien kann ich auch Freitags. Wahrscheinlich kommen wir auch schon früher zusammen.
-
Und ich immer Freitags nicht.
-
Ich war bei 2 Saga Kampagnen Events und fand beide super. Das der Weiss Blauen damals 2016 zum 950 jährigen von der Hastingsschlacht war ein rundum gelungener Tag, mit gemeinsamem Frühstück und Abendessen (war nicht Pflicht) und dann bis in die Nacht noch zusammen Brettspiele zocken. Die französische Siegespunktematrix finde ich nicht so prickelnd. Selbst als Sekundärwertung. Weil ein Spiel das entschieden ist, nur elend lange dauert wenn dann der Sieger nur Punkten hinterherjagt. Dazu passt auc…
-
Dann lieber Biskoti.
-
Schon fürs Zeitalter passend. Die Skoten aus Ära der Invasionen S.70/71.
-
Musst du nicht Moiti, hab extra mit meiner Anmeldung gewartet bis ich im Laden über meine Armee reden konnte. Da wars noch kein Problem. Also kurz und knackig. Sisyphus / Skoten.
-
Aller guten Dinge sind drei.
-
Sisyphus, Pikten, Attacotti.
-
Donnerstags-Spieleabend
Sisyphus - - Allgemeines
PostBrazzo und ich spielen Legion.
-
Donnerstags-Spieleabend
Sisyphus - - Allgemeines
PostServus, hat jemand Lust auf Legion (drittes Spiel), oder Saga am Stammtisch?
-
Am 25.9. wäre noch a Ära des Hannibal beim Charity, die haben das jetzt von Ära der Magie weg geändert. Ja ist ein Sonntag, aber für dich ist jetzt eh fast jeder Tag ein Sonntag.