Search Results

Search results 1-20 of 97.

Alpha's 3D Shenanigans

Alpha - - Galerie

Aktuell ist vieles in der WIP Phase - die Übungen an organischen Modellen sind noch nicht so gut für's Herzeigen geeignet Dafür hab ich ein Modell für das "Magistrat für Raumplanung und Baustellensicherheit", das überraschenderweise von Goblins geleitet wird, fertig: diefestung.com/forum/index.php…1f3153d4d575d1482aa46f87e Die Dicke der Zündschnüre wurde dann doch noch ein wenig überarbeitet damit's nicht so leicht abbricht, und so sieht's dann auf dem Tisch aus: diefestung.com/forum/index.php…1…

Alpha's 3D Shenanigans

Alpha - - Galerie

So, nachdem am letzten Wochenende exzessiv Marvel: Crisis Protocol gespielt wurde, hab ich dann doch nicht am Zwergenterrain weitergebastelt, sondern dafür an Bases: diefestung.com/forum/index.php…1f3153d4d575d1482aa46f87e Das Design ist zwar schon von meinem Votann Gelände geklaut, sieht aber auf einem Cosmic/SciFi Table gut aus. Spricht also nix mehr dagegen, die Brotherhood of evil nice Mutants angemessen zu basen diefestung.com/forum/index.php…1f3153d4d575d1482aa46f87e (der Blob ist von C27 …

Alpha's 3D Shenanigans

Alpha - - Galerie

Ich hab schon oft versucht, mit Greenstuff zu modellieren - über das Ausbessern von Lücken bin ich da aber nie richtig hinausgekommen. Gelände ging halbwegs, aber Figurenteile, oder auch ganze Figuren, war undenkbar. Vor ca. 2 Jahren hab ich dann erste Gehversuche im computergestützten Design - erst mit TinkerCad, danach mit Blender - unternommen ... damit komm ich deutlich besser zurecht. Hier mal ein paar Einblicke in die digitale Werkbank Den Anfang machen meine "Space Dwarf Helmets" - ich wo…

Ich find die Ansicht von oben ist notwendig - weil da sieht man halt alles, und kann Strategisches einblenden. Nur damit wird's aber fad, du wirst zumindest eine zweite (je mehr desto gut) Kamera für andere Einstellungen brauchen. Stativ unbedingt dazu - für den Tisch sind vermutlich so lampenartige Arme gut geeignet. Wenn du nach "Video Battlereport tripod" googelst, kriegst du ein paar Ideen. Fast noch wichtiger als gute Kamera ist gutes Licht. Such dir einen Raum wo von außen kein Licht reink…

Astra Militarium

Alpha - - WH40k Strategien & Regelfragen

Du kannst eine "unsinnig gute Regel" aber auch in eine Standard Doktrin verpacken und diese ganz normal in den Codex geben. Dann hast du für die Hardcore-Turnierspieler genau das gleiche Zugpferd, ohne die komplette Figuren Range 2 mal designen zu müssen. Ich glaub schon dass sie sich das ganz gut durchgerechnet haben

Astra Militarium

Alpha - - WH40k Strategien & Regelfragen

Quote from Xun: “Da hat ihnen der Geschäftssinn mal wieder beim vorbeifahren zugewunken......und nur die Panik der Logistikkosten dagelassen.” Ich bin mir ziemlich sicher, dass es die Special Regimenter genau aus dem Grund des Geschäftssinns nicht mehr gibt ... die sind einfach für zu wenige Leute relevant als dass es sich da auszahlen würde, die komplette Range fast zu verdoppeln. Mit einem einfachen Schulterpanzer-Upgrade-Pack wie bei Marines ist es da ja nicht getan, du bräuchtest die komplet…

Quote from Snot: “Muss babysitter schaun” Legen wir zsamm, für Kinderanimation direkt im Club! SA ginge bei mir

STL für Hilfstreppen?

Alpha - - Allgemein

Wirf mal einen Blick auf Tinkercad. Da kannst du dir so simple geometrische Dinge watscheneinfach selbst designen. Ich hab auch mit dem Programm angefangen zu modellieren

A song of ice and fire

Alpha - - Allgemeines

Die neuen Unit/Tacticcards sind bereits verfügbar - Siren Ganes hat sie zB. Die Regeln in der App „War Council“ sind ebenfalls aktuell, da kannst du dir ganz einfach Listen drucken wo alle Regeln der Armee drauf stehen.

Ich wär stark dafür das auf nach dem Release der Eldritch Omens Box zu schieben! Schaut derweil gut aus, muss noch schauen ab wann genau es geht.

Bei mir vermutlich Sa rauf und runter.

Dabei mit Circle oder Grymkin.

Der WoW ist auf Discord recht aktiv: discord.gg/zWxhPU7A Da findest du zu jedem Spiel die passenden Unterbereiche

0er warlocks bestellung

Alpha - - Warmachine / Hordes

Wuhu! Ja bitte.

Wenn du von den Dächern eines hast, kann man das vermutlich recht einfach als 3D File nachbauen.

Wenn man davon ausgeht dass sowas selten und vermutlich auch nicht günstig ist, wäre es eine Alternative ein frei verfügbares File für den 3D Druck hochzuskalieren und in Filament zu drucken? Ja, das dauert natürlich vermutlich Wochen, aber man hätte einen Custom-Marine ganz nach Blieben

Wir sind eigentlich zu genau dem gleichen Schluss gekommen wie du Einzige Ausnahme weiterhin Drop Pods, Rest in Matched Play ab Runde 2.

Golden Schnitzel Demon

Alpha - - Allgemein

Der Monat steht ganz im Zeichen der hungrigen Tyraniden! #NOMNOMvember ist gestartet, und die Standard-Auswahlen für meine erste Tyra-Liste sind schon mal grundiert: index.jpg In der nächsten Airbrush Session geht's dann wirklich mit Farben los

Quote from firstruleoffightclub: “Najo , es ist eigentlich jeweils 1730-22:00 ” Wenn ihr stattdessen 18:30-23:00 macht, wären 2 Slots mehr für andere Spieler frei und die Tische nicht 2.5h ungenutzt.

Irgendein Codex muss den Anfang machen. Dass es die Marines sind, ist dabei nachvollziehbar - gefühlt hat ja jeder 40k Spieler zumindest eine kleine Marine Armee daheim stehen Die Marine Armeen wurden mMn nicht nur quer durch die Bank gebufft, sondern es gibt schon auch Abstriche. Die Aggressors wurden (verdient!) generft, auch die Stormshields sind nicht mehr das, was sie mal waren. Die neuen Marine Armeen werden definitiv ein wenig anders aussehen, mal sehen wo das Meta hingeht. Gespannt bin i…