Search Results
Search results 1-14 of 14.
-
Sa 26.02 wm
PostHätte so ab 13-14h Zeit für 1 bis 2 Spiele wenn sich wer findet, müsste nur leider armee proxen;)
-
Fr 28 warmachine
PostKomme gleich nach der Arbeit vorbei
-
MI - 30.09.
Postokay dann spiele ich 16h gegen snot hatte einen kleinen Personendreher drinnen und ich mach einfach mein 2tes Spiel ein andermal Freu mich schon jedenfalls^^
-
MI - 30.09.
Postokay, danke euch für die Infos @PiperMacB genau 16h passt gut eventuell wirds 16:30 wenn in der Arbeit alle auszucken Wie mache ich die Eintragung in die Liste genau?
-
MI - 30.09.
PostJa sehr gern, ich bringe meine grymkin Habe aber wie gesagt sehr wenig Ahnung von den regeln (noch^^)
-
MI - 30.09.
PostServus, Neuer Spieler hier: hätte morgen sehr Lust auf 1-2 Spiele. Denke dafür eignet sich, wie Samstag schon getestet, brawlmachine am besten oder? Könnte so ab 16:30 da sein wenn nicht Platz ist
-
Mittwoch, 14.08.
Rhaeg - - Guild Ball
PostPerfekt, schau ma einfach! Freu mich
-
Mittwoch, 14.08.
Rhaeg - - Guild Ball
Postgerne, hat um 18 oder 20h auch jemand Lust?
-
Mittwoch, 14.08.
Rhaeg - - Guild Ball
PostHuhu, hoffe das ist der richtige Platz hierfür. Hab vor einiger Zeit mal wegen Guildball überlegt und nun hab ichs gewagt und hab mir eine Fraktion zugelegt Hätte morgen den ganzen Nachmittag/Abend Zeit falls jemand Lust auf ein (paar?) Einführungsspiele hat, würd mich freuen lg
-
Ah cool, bin leider gerade erst aus der Arbeit rausgekommen. Sonst gerne auch einfach ein andermal wenn die Woche schlecht ist Bzw. wo spielt ihr da immer? Bzw.^2 Hab ihr ne Idee wo ich noch die 2 Mort bzw Alche Boxen herbekommen kann? Die 2 Fraktionen würden mich fast mehr als die Ratcatcher reizen lG