Search Results

Search results 1-14 of 14.

Hallo! Wir würden morgen gerne ein, zwei Runden Conquest spielen und ich wollte darum fragen, ob der Club morgen Mittag/Nachmittag geöffnet ist bzw ob ein Tisch frei wäre Danke und LG Thomas

Sa 26.02 wm

Rhaeg - - Warmachine / Hordes

Hätte so ab 13-14h Zeit für 1 bis 2 Spiele wenn sich wer findet, müsste nur leider armee proxen;)

Freitag Gambeln 0402

Rhaeg - - Warmachine/Hordes - Events

16h herum bin ich da und fordere den brownie heraus

Fr 28 warmachine

Komme gleich nach der Arbeit vorbei

Ich würde Freitag kommen und Sonntag retour gerne mit dem Zug;)

MI - 30.09.

okay dann spiele ich 16h gegen snot hatte einen kleinen Personendreher drinnen und ich mach einfach mein 2tes Spiel ein andermal Freu mich schon jedenfalls^^

MI - 30.09.

okay, danke euch für die Infos @PiperMacB genau 16h passt gut eventuell wirds 16:30 wenn in der Arbeit alle auszucken Wie mache ich die Eintragung in die Liste genau?

MI - 30.09.

Ja sehr gern, ich bringe meine grymkin Habe aber wie gesagt sehr wenig Ahnung von den regeln (noch^^)

MI - 30.09.

Servus, Neuer Spieler hier: hätte morgen sehr Lust auf 1-2 Spiele. Denke dafür eignet sich, wie Samstag schon getestet, brawlmachine am besten oder? Könnte so ab 16:30 da sein wenn nicht Platz ist

Mittwoch, 14.08.

Rhaeg - - Guild Ball

Perfekt, schau ma einfach! Freu mich

Mittwoch, 14.08.

Rhaeg - - Guild Ball

gerne, hat um 18 oder 20h auch jemand Lust?

Mittwoch, 14.08.

Rhaeg - - Guild Ball

Huhu, hoffe das ist der richtige Platz hierfür. Hab vor einiger Zeit mal wegen Guildball überlegt und nun hab ichs gewagt und hab mir eine Fraktion zugelegt Hätte morgen den ganzen Nachmittag/Abend Zeit falls jemand Lust auf ein (paar?) Einführungsspiele hat, würd mich freuen lg

Ah cool, bin leider gerade erst aus der Arbeit rausgekommen. Sonst gerne auch einfach ein andermal wenn die Woche schlecht ist Bzw. wo spielt ihr da immer? Bzw.^2 Hab ihr ne Idee wo ich noch die 2 Mort bzw Alche Boxen herbekommen kann? Die 2 Fraktionen würden mich fast mehr als die Ratcatcher reizen lG

Hallo, ich hoffe das ist der richtige Bereich hierfür. Ich überlege mit GB zu beginnen (Ratcatcher) und bin nun auf der Suche nach anderen Spielern. Hat zufällig jemand morgen, Dienstag oder Mittwoch Lust auf ein kleines Einführungsspiel? Danke schonmal edit: bin in Wien daheim