Search Results
Search results 1-20 of 47.
-
Als Einsteiger suchst du dir am besten eine Fraktion aus bei der dir die Modelle super gut gefallen, alles andere kommt mit der Zeit. Wenn es für dich wichtig ist zu wissen welche Spielstile die unterschiedlichen Fraktionen haben oder ob du dich mit deren Hintergrundgeschichte (Lore) identifizieren kannst, dann gönn dir mal einen Besuch im WoW wenn viele 40k Leute anwesend sind, die können dir sicher weiterhelfen oder guck dir gleich ein Spiel an von einer Fraktion die dich interessiert. lg
-
13.11 - 40k Open Play Day
Scrade - - Österreich
PostWerd da sein
-
Way to Austrian GT
Cetano - - Österreich
PostWürde mich auch gerne einer Mitfahrgelegenheit anschließen Lg an alle #hype
-
Ich tendiere zurzeit eher zu einem Trupp mit mehr Modellen, Scarabs sind schnell haben FLY und sind in der Variante wie die restliche Armee ObSec, somit möchte ich sie einsetzen um weiter entfernte Marker vom Gegner zu klauen und ihm Primary Points verweigern. Ein Squad mit 7-8 Modellen wäre meine Wahl, damit können sie auch noch ordentlich austeilen mit dem Technomancer in Reichweite. Wie bei allen Multiwunden Modellen gilt aber auch, dass dein "No Prisoners" Zähler sich stark erhöht mit Scarab…
-
Ich habe ein zweites Detachment für 2 CP gewählt um Punkte frei zu machen, weniger Troops als Voraussetzung bedeutet mehr Punkte für anderen Stuff. Die Ghost Ark ist super um Wege für den Gegner zuzustellen, Nahkämpfer kommen wenn du es gut machst so nicht wirklich auf deine Infanterie dahinter durch oder müssen die Ghost Ark umgehen, evlt. längere Charges in Kauf nehmen oder völlig andere Ziele wählen. In der Liste sollte sie sich am Besten in der Nähe der Warrior aufhalten um mit "Repair Barge…
-
Hallo, habe deine ursprüngliche Liste als Inspiration genommen eine Liste zu schreiben die dir evtl. gefallen könnte. Wenn du sie testen möchtest und die Modelle noch nicht besitzt, kannst du ja erstmal proxen beim Testspiel. Lg +++ Necrons 2000pts (Warhammer 40,000 9th Edition) [113 PL, 8CP, 1,999pts] +++ ++ Patrol Detachment 0CP (Necrons) [43 PL, 11CP, 781pts] ++ + Configuration [12CP] + Battle Size [12CP]: 3. Strike Force (101-200 Total PL / 1001-2000 Points) [12CP] Detachment Command Cost Dy…