Search Results
Search results 1-20 of 820.
-
sehr gut, ich hab eh noch nie mit dem Herrn Nagash die Würfel gekreuzt. Ich hab immer Freitags im Shop Zeit Herr Pögl!
-
Moiti’s Hobbyblog&Talk
Da Moiti - - Allgemeines
PostWhat’s up? Diemal meld ich mich schon früher als erwartet. Ich habe meine Ziele für März bereits erreicht, die beiden TSB Banden sind fertig und in meinem Napothread gibt’s die Bilder dazu. Nun werde ich mich bis April mal etwas durchs Hobby „triften“ lassen und machen worauf ich gerade Lust habe. Angefangen hab ich bereits mit einer Bande für AoM, Minis hab ich alle beisammen, 5 Punkte sind bereits umgebased und 4,5 Punkte sind schon grundiert, lasst Euch überraschen! Ausserdem hab ich mir Ende…
-
Moitl‘s Napo Minis
Da Moiti - - HTT Galerie
PostDie Franzosen für die kommenden Wintersettings in TSB sind fertig 8b33868b-8225-430b-at4ipr.jpeg
-
Moitl‘s Napo Minis
Da Moiti - - HTT Galerie
PostRechtzeitig für das morgige Spiel im Shop sind meine Spanier für TSB fertig geworden. Bin schon gespannt wie sie sich gegen die Briten vom Madix und die Franzosen vom Muswetyl schlagen werden. Und natürlich gegen die sehr wahrscheinlich auftauchenden Monster. e5f1d0fa-2957-463f-b4hd11.jpeg
-
Bei AoM würd ich schon die 8 Punkte spielen, sonst wirds keine Magie geben.
-
Kränk dich ned Ice, mir ist’s gegen Astatres seine Römer ähnlich ergangen, hatte in den letzten beiden Runden auch nurmehr 2 Veteranen und die Seherin. Anyway, ich find die Idee mit Ära der Magie eigentlich auch cool, hab zwar gar nix Fantasy mässiges mehr fertig bemalt, aber eine Armee aus dem gesamten Moltiversum zu rekrutieren gefällt mir. Werde am Wochenende gleich mal das AoM Buch zu rate ziehen und den Keller durchforsten. Bin also mit von der Partie!
-
Moiti’s Hobbyblog&Talk
Da Moiti - - Allgemeines
PostWhat‘s up? Das gesteckte Ziel für diesen Monat ist erreicht, die französischen Dragoner könnt ihr in meinem neuen Thread „Moitl‘s Napo Minis“ in der HTT Galerie begutachten und meinen berittenen Arthur samt Champion mit Standarte findet ihr im SAGA Blog. Da ich nun die ersten drei Spiele in der laufenden Saga Kampagne mit Arthur und seiner Tafelrunde nicht für mich entscheiden konnte möchte ich da mal was neues probieren und die Truppe beritten ins Feld führen. Was sind meine Pläne für März? Mal…
-
Moitl‘s Napo Minis
Da Moiti - - HTT Galerie
Postf2797f40-541f-41a3-9aje1h.jpeg Los geht’s mit der Elitekompanie meiner französischen Dragoner Sind umbauten der Plastik Perry Dragoner
-
Moitl‘s Napo Minis
Da Moiti - - HTT Galerie
PostHier werde ich meine fertigen Napo Projekte posten.
-
bitte nächsten Freitag einen Tisch für das Ranking mit Astatres,danke
-
Moiti’s Hobbyblog&Talk
Da Moiti - - Allgemeines
PostNews Update: Die 10mm Franzosen von Wofun sind fertig gebased und kamen auch schon letzten Freitag zum Einsatz. Genaral d‘Armeé in diesem Maßstab macht Spass. Gelände sollten wir uns noch zulegen, Spieler sind mittlerweile eh immer im Shop. Das andere Jännerprojekt hat sich jetzt etwas hingezogen aber die schwere römische Reiterei ist fertig bemalt. Foto wie immer im SAGA Blog. Als nächstes am Maltisch ist wieder Kavallerie, wird also etwas dauern bis was von den französischen Dragonern zu sehen…