Search Results
Search results 1-20 of 30.
-
Am Freitag den 02.12. ist wieder Stammtisch, der wahrscheinlich letzte in diesem Jahr! Start ist um 15:00.
-
Name(+ nickname): Felix "stifado" Armeen: Orcs and Goblins Erfahrung: Vor gut 8, 9 Jahren ca 2 Jahre aktiv WHFB gespielt. Teilnahme an diversen Turnieren wie ÖMS, Frosty´s,... Ende letzen Jahres dann nach langer Pause mit 9th Age begonnen und seither relativ aktiv gewesen. Sowohl beim regelmäßigen Wiener Stammtisch, als auch bei allen Turnieren wo es sich zeitlich ausgegangen ist (großteils in AT) teilgenommen. Teamturnier habe ich bisher noch keines besuchen können. Langsam aber sicher kommt au…
-
Was nighti sagt. War halt vor allem im Sommer durch Urlaube und co ein bisschen schwierig, aber denke wir werden jetzt wieder öfter den ersten Freitag im Monat haben. Kann halt trotzdem passieren, dass wir es eine Woche später machen müssen weil wir beide keine Zeit haben oder am ersten Samstag im Monat ein Turnier ist wo wir beide sind.
-
Am Freitag den 04.11. gibts wieder einen Stammtisch! Wer hat Zeit und Lust?
-
Wiener T9A Cup III
stifado - - Österreich
PostIn der Nähe wär sonst noch das Schutzhaus auf der Schmelz. War aber schon lange nicht mehr zum Essen dort, kann also für nichts bürgen.
-
Du bist nicht in der Wiener WhatsApp Gruppe oder? Ab wann könntest du denn? Ich hab prinzipiell schon ein Spiel mit @DrGonzo um 16:00 und Massimo, spielt gegen raffi auch um 16:00. Aber evtl findet sich heute noch wer, sonst kannst du auch gerne gegen Gonzo spielen
-
Am Freitag (07.10.) ist es wieder Zeit für einen Stammtisch. Who's in?
-
Ich bin dabei, hab aber leider nur bis 16:30-17:00 Zeit, kann also maximal ein frühes Spiel anbieten abhängig davon wann Julian aufsperren kann. Aber falls sich kein Spiel ausgeht, komm ich natürlich trotzdem und schau zu/geb blöde Kommentare ab