Search Results

Search results 1-20 of 961.

Ergänzungen und Klarstellungen zur Ausschreibung (siehe auch T3 - Regeln 2) 25.3.: vor dem Auswürfeln des Startspielers sind die beiden Armeen zusammenzustellen und dem Gegner die genaue Kombination zu erklären d.h. die auf der Warbandliste vorhandenen und mitgebrachten Einheiten und Punkte sowie die nach Anwendung der Halbe-Punkte-Regel und dem internen Shiften (statt 2x 8 Krieger z.B. 1x 9 und 1x 7 Krieger etc.) endgültig für das Spiel verwendeten Einheiten und -größen hier sei auch noch einma…

Am 31.3. ist der nächste Historical Friday. Da Moiti und ich werden SAGA-AoA trainieren, Macedon vs. Athens. CU

The Silver Bayonet

El Cid - - Legends im Comitatus

Nächste Ankündigung von Northstar: Quote: “So what is coming out for The Silver Bayonet. In May, the 1st supplement will be released, The Carpathians: Castle Fier. We will also be releasing Wave 5 of the Miniatures at the same time. This consist of:New Russian and Austrian Units. The Austrian Unit will actually include three new Soldier classes, detailed in the new book. We'll have three sets of monsters/ opponents from the original book, Pixies, Cultists and Ghouls. We'll also include a good se…

Spiele und Aktionen im Shop

El Cid - - Allgemeines

Quote: “Für Freitag bitte einen Tisch für TSB reservieren, bis jetzt sind wir zu zweit. Falls noch wer mitspielen will bitte melden. ” Falls nichts dazwischen kommt - was ich nicht hoffe - sind meine Preußen auch wieder am Start.

Österreicher für TSB

El Cid - - HTT Galerie

Fesch aber bei der Hautfarbe müssen das eigentlich südosteuropäische Truppen sein ..... zu lange in der Sonne gewesen .....

2. AoS Spiel

El Cid - - Events & Arena

leider sind wir diese Woche schon komplett ausgebucht und unser AoS-Spezialist noch ausgefallen aber wir melden uns bei dir

El Cid - - Allgemeines

@astatres dann wird es diese Woche nix mit uns beiden, weil Dienstag 2x AoS-Ranking im Shop und am Donnerstag bei dir SAGA am Stammtisch bzw. du trainierst mit dem Lastman auf Turnierausschreibungsbasis - Horizont erweitern hilft auch manchmal

El Cid - - Allgemeines

schön aber wer ist bis circa 21.30 Uhr dann vor Ort - sofern du ausfällst ?

Noch ein Update Ich dreh' einen Film: die Perrys haben eine neue Napoleonische range: Ottoman Army 1790-1815 perry-miniatures.com/product-c…/napoleonic/ottoman-army/ facebook.com/perryminiatures/ soooooooo geile Minis - die machen mich fertig ....... stay tuned

Update Gestern hat die Post noch ein Buch geliefert: 61JkDB10TQL._SY344_BO1,204,203,200_.jpg Vorbereitung ist alles - auf die Ende April erscheinende Thirty-Years-War-EPIC-Range und aufgrund meiner Abstammung wird es die Armee des Winterkönigs werden, "die Behm"

Update am 1.1. diesen Jahres habe ich noch geschrieben: Quote: “wird sicher auch eine Gelände-Box für meine Etrusker, also Mittelmeerraum, folgen” nun wird sie nicht folgen, sondern aufgrund der Turniersituation im 1. Halbjahr (22.4.- Wien und 8.7. - Leobendorf - beide Ancients = AoA+AoH) ziehe ich die ersten Geländestücke für den Mittelmeerraum vor ich habe inzwischen einen Schwung Resin-Ausdrucke von (vor allem) Asgard Rising bei mir herumliegen und die ersten Kompositionen sind im Entstehen s…

Gerade auf Facebook entdeckt: SAGA - Polish Championship 25.- 26.3.2023 die Szenarien sind eher speziell gewählt, die 3 aus Age-of-Invasions habe ich auf Turnieren bisher nicht gesehen (wir haben 2 davon in unserer Winterkampagne gespielt): Kampf der Kriegsherren (Regelbuch) Der Viehdiebstahl (AoI) Der gefrorene Fluss (AoI Kampf um das Feuer (AoI) Herausforderungen (Buch der Schlachten) zudem gibt es extrem viele Amendments/Änderungen/Zusätze zu jedem einzelnen Szenario bin schon auf die Bericht…

Donnerstags-Spieleabend

El Cid - - Allgemeines

gegen wen ?

El Cid - - Allgemeines

Update - Spiele im Shop - März: Dienstag, 21.3.: AoS-Ranking: Lord Goas vs. Muswetyl AoS-Ranking: Lastmanstanding92 vs. Steppenwolf Donnerstag, 23.3.: AoS-Ranking: Artak vs. Azreal danach Stammtisch in Leobendorf: GoT: EPP vs. Kharnath fällt aus SAGA: Astatres vs. Lastmanstanding92 AoS: Lord Ragnar vs. teager40k Freitag, 24.3.: TSB: Da Moiti, Ic3m4n, El Cid, ....... AoS-Ranking: Karasu vs. KingNagash Dienstag, 28.3.: AoS-Ranking: Avitum vs. teager40K Donnerstag, 30.3.: Freitag, 31.3. - Historica…

Noch eine Neuerung in unserer Kampagne: Viele Szenarien begünstigen den Startspieler oder den zweiten Spieler. Bisher wird das laut Regeln durch den Wurf eines W6 entschieden. Ich möchte aber einem sehr guten Trend im SAGA folgen und deshalb wird man in dieser 4. Runde statt einem Würfelwurf um den Startspieler auf den ersten und zweiten Spieler bieten können. Das funktioniert wie folgt: Zu Beginn des Spiels (statt dem Würfelwurf um den ersten Spieler, also bevor auch das Spielfeld aufgebaut wir…

Die 3. Runde unserer Kampagne ging gestern mit dem knappen Sieg (5:1) von Sisyphus gegen Lord Skrolk zu Ende. Danach habe ich mit den Top 6 Kontakt aufgenommen und mir ihre Wunschgegnerlisten geben lassen. Die Paarungen für Runden 4: Sisyphus vs. Lastmanstanding92 KingNagash vs. DaMoiti Lord Skrolk vs. Ic3m4n Lord Goas vs. Madix Astatres vs. Lord Ragnar El Cid vs. Muswetyl Mission: Kampf der Helden (Taktische Auswahl) - Buch der Schlachten ("Glücksengerl" Johannes R. hat gewürfelt - eine 11) die…

The Silver Bayonet

El Cid - - Legends im Comitatus

Nächste Ankündigung zu TSB: facebook.com/photo/?fbid=10160…dorvanity=460868411872277

Ist mir zu teuer - Anschaffung und Stromverbrauch. 2 gesunde Hände und einen Satz Agitatorkugeln - mehr braucht es mMn nicht

Es gibt schon wieder neue FAQ's - diesmal zu Hannibal und Alexander - aber erst mal die englischen: studio-tomahawk.com/dl/faq_hannibal_2023_uk.pdf studio-tomahawk.com/dl/faq_alexandre_2023_uk.pdf da werden sicher noch deutsche FAQ's folgen ich werd' mal am Wochenende drübersehen und dann meinen Senf dazu geben stay tuned

Heute im Shop - mein Drittrundenspiel gegen die Stormcast Eternals vom Zookeeper. Langsam wird diese Armee mein Lieblingsgegner. Dank einer Mission, die keine Reserven erlaubt, die Stormcast also nicht schocken lässt, einem wieder mal außer-Rand-und-Band-geratenen Gloomspite-Chef und vieler unterirdischer Würfelwürfe meines Gegners konnte ich ein fettes 25 : 5 nach Hause bringen. Spielzeit für 5 Runden: 95 Minuten. Ich glaube schneller geht kaum. Danke an den Zookeeper für das wirklich angenehme…