Search Results

Search results 1-20 of 614.

Grims Hochelfen

Ic3m4n - - Warmaster, HdR, Man O War

Diesen Herzinfarkt Moment kenne ich auch, habe letztens mit einem Döschen Nuln Oil mein halbes Bastelzimmer neu eingefärbt Dein Tempo ist echt gewaltig, und es gefällt mir auch alles sehr gut

Quote from Lynyrd: “Danke an alle Rückmeldung! Habe hier zugeschlagen amazon.de/Nagelstudios-Leistun…psc=1&smid=A1HT5SNQSUDLF7” genau den hab ich auch, geht immer noch einwandfrei.

Ich hab so einen Vortex Mixer im Einsatz, find ihn sehr praktisch, paar Sekunden das Farbfläschchen drauf halten und es ist super aufgemischt. Eignet sich auch hervorragend wenn Farben schon länger nicht im Einsatz waren und etwas zusammen gestanden sind. Agitatorkugeln nehme ich aber trotzdem auch her.

Ic3m4n's Hobbybereich

Ic3m4n - - Allgemeines

Guten Morgen, wie angekündigt geht es weiter mit meinem Guerilla Projekt für Peninsular, eine weitere 6er Unit ist fertig geworden und ein weiterer Offizier. Zuerst dachte ich eigentlich das die Armee nicht so aufwendig wird, da es ja keine klassischen Napo Uniformen sind, aber falsch gedacht, da jeder individuell gekleidet ist, ist es sehr aufwendig mit viele Farben. Als nächste möchte ich dann die Lanziere machen. pxl_20230317_05345630fxcaw.jpg pxl_20230317_05335886gcd5f.jpg pxl_20230317_05335…

Moitl‘s Napo Minis

Ic3m4n - - HTT Galerie

Sehr schöne Bande, wenn du jetzt a fertige Winterbande hast, sollte ich auch mal meine Winter Österreicher angehen

The Silver Bayonet

Ic3m4n - - Legends im Comitatus

Kommen da auch wieder fertige Bandenboxen, weißt du da schon was?

Ic3m4n's Hobbybereich

Ic3m4n - - Allgemeines

Vielen Dank, die Seite kenn ich schon, den Offizier ganz links am Bild gibt's demnächst zu bestaunen, der ist schon WIP auf meinem Maltisch

Ic3m4n's Hobbybereich

Ic3m4n - - Allgemeines

Guten Morgen allerseits, ich hatte endlich wieder mal Zeit diese Woche ein paar Sachen zu malen. Einerseits habe ich 6 Guerillas plus einen Guerillaführer für Peninsular fertig gemalt, zusammen mit meiner TSB Band sind somit die ersten beiden 6er Trupps für Shakos & Bayonets fertig. img-20230315-wa0001tpe8g.jpeg Außerdem habe ich ein Bataillon French Light Infantry in 6mm fertig gepinselt, die gehen echt ganz fix, da schafft man in einer Malsession ein Bataillon. img-20230315-wa0009h4i9x.jpeg im…

Einen WI mit gratis Sprue nehm ich auch mal.

Grims Hochelfen

Ic3m4n - - Warmaster, HdR, Man O War

Ich würd das auch gern schaffen eine Einheit pro Maltag. Sehr schön

Erstmal super Sache dieser Thread Also halbwegs spielbar sollte es ab 1000 Punkte sein, auch wenn man da noch nicht so extrem viel am Tisch hat und auf teurere Sachen wie Greifen usw. eher noch verzichten muss. Standard Spiele laufen bei 2000 Punkte ab, das ist eine vernünftige Punktegröße. Ich selber hab so ungefähr 500p fertig bemalt und möchte aber 2000p am Ende fertig haben. Gruß Fabian

Ja, bin auch klar für 8p bei AoM.

Ic3m4n's Hobbybereich

Ic3m4n - - Allgemeines

Guten Morgen, hab die Tage mal was für Napo probiert, und zwar Franzosen in 6mm, die sind nochmal um einiges kleiner als die 10mm Warmaster Sachen, aber mal ganz spannend zu malen, geht auch recht schnell, 30 Minuten für einen so einen Streifen. Hab versucht mit sehr viel Kontrast zu malen, damit man da auf Spielentfernung auch noch was erkennen kann. pxl_20230304_1735035106cu1.jpg Gruß Fabian

Erstmal ein kurzes Resümee zum gestrigen Spiel gegen die Normannen von King Nagash: Ich glaub es gab noch kein Spiel bei dem ich so unterirdisch gewürfelt habe wie gestern, meine Würfelkünste lassen mich momentan in SAGA echt im Stich. Angefangen hat es damit das ich nicht Startspieler war, gut, das kann ja vorkommen, die Normannen haben sofort mit den ersten drei SAGA Würfeln zu Beginn voll aggressiv angegriffen, dabei konnten gleichmal 9 meiner Veteranen vernichtet werden, im Gegenzug verloren…

Constables Hobbyblog and talk

Ic3m4n - - Allgemeines

Quote from SpassBüroler: “Eine Frage zu Warmaster: Welche Regeln verwendet ihr den? Evolution, Revolution oder das Living Rulebook? Gibt es eine Empfehlung? Ich grabe gerade meine Untaten aus und eine paar andere drucken fleissige WM Armeen :)” Also wir spielen nach Warmaster Revolution, dass ist auch die Version die einmal im Jahr überarbeitet wird. Gibts hier zum Downloaden und einen Army Builder gibts auch: wm-revolution.com/

Klingt gut, ein weiterer Ansatz wäre einfach vor Ort vor jeder Runde einfach ein Szenario aus einem Pool zu ziehen, sprich alle Szenarios die es gibt in einen Topf und einfach ziehen, hätte doch auch mal was.

Ic3m4n's Battlegroup Allerelei

Ic3m4n - - Battlegroup

Ja wegen CW - man soll ja das Thema erkennen Ja die Norweger sind auch ein cooles Projekt von dir, vielleicht hast ja mal die Motivation für ein paar Fahrzeuge.

Ic3m4n's Battlegroup Allerelei

Ic3m4n - - Battlegroup

Wie in meinem Hobbybereich schon angekündigt, hier die Bilder der französischen Schützenpanzer, zu sehen sind ein AMX VTT Cargo, 2x AMX VTT mit .50cal MG und 2x AMX VCI mit 2cm MK. Die Schützenpanzer stammen aus den Anfängen der französischen Armee nach dem 2. Weltkrieg und waren der Ersatz für die bis dahin noch in Dienst befindlichen M3 Halbketten aus Amerikanischer Produktion. Die ersten Fahrzeuge wurde 1960 in Dienst gestellt und waren bis 1973 in den regulären Einheiten, danach wurden sie i…

Ic3m4n's Hobbybereich

Ic3m4n - - Allgemeines

Guten Morgen, endlich habe ich alles an Ausbildung und Prüfungen abgeschlossen und kann mich wieder mehr dem Hobby widmen, ich habe auch die letzten Tage gleich mal ein paar Sachen gemacht. Den Auftakt machten 5 AMX Schützenpanzer für eine French Reserve Infantry Battelgroup der Cold War Ära, dass ich schon Anfang letztes Jahr machen wollte, aber aus diversen Gründen ist das dann in den Hintergrund geraten, die komplette BG wird aus Fahrzeugen aus den 50iger und 60iger Jahren bestehen, die aber …

Also ich hab mit Zeitlimits im Normalfall auch kein Problem, ich schaff mit einem zweiten geübten Spieler eine SAGA Partie durchaus in 2 Stunden, selbst mit nachwürfeln. Es ist aber auch klar, dass es immer wieder auch langsamere Spieler gibt, und es dann oft schwierig ist Partien zu Ende zu Spielen, speziell auf Turnieren ist das oft ein Problem, und ich denke das wurde auch schon auf und ab diskutiert in diversen Threads. Da gäbe es nur eine einzige Lösung, und das ist eine "Schachuhr". Dann h…