Search Results

Search results 1-20 of 223.

Ic3m4n's Hobbybereich

Grim - - Allgemeines

Sehr schön!

Ja gern. Aktueller Standard ist 2000 Punkte. Glaub aber auch dass es früher 3000 waren. Fein

Eine Möglichkeit die bei Revolution neu ist, ist dass eine Unit die den ersten Befehl "nicht" bekommt, darf zumindest einen halben move machen. Man steht also nicht nur doof herum wenn die würfel nicht wollen. Plus Sachen wie mehr Chefs mit kleineren Brigades und magische Gegenstände. Wie viele Punkte hast du denn gemalt? ...eh alle

Also hier kann man sich aktuelle wargamersminis Modelle anschauen. Sehe da nichts gewölbtes. 3401-30e23389-large.jpg 3400-8bf8463d-large.jpg 3402-7f226da8-large.jpg Hab ein ganzes Album erstellt, würde es ja verlinken, aber das geht ja nicht...wär zu praktisch.

Quote from tom0184: “Bin auch mit dabei (Wien+Bgld). Armee noch unbekannt.” Super, freut mich!

Grims Hochelfen

Grim - - Warmaster, HdR, Man O War

Danke euch, freut mich sehr dass es gut ankommt. Nuln-Oil habe ich auch mal ohne richtig geschlossenen Deckel geschüttelt. Da ist mir eine Flasche Contrast Paint ausgekommen.

Ich finde die verorkte Burgmauern auch super...zum Glück habe ich keine Orks.

Hab den Discord Link für das deutschsprachige Discord gegen einen ersetzt der nicht mehr ablaufen sollte.

Grims Hochelfen

Nach einem kurzen Herzkasperl gestern... 3398-49078ac1-small.jpg Habe ich die erste Fuhre Luftwaffe erst heute fertig gemacht. Eine Unit Riesenadler samt Magier auf Adler. 3395-445408e7-small.jpg 3396-b8c9720a-small.jpg 3397-13c5e97e-small.jpg

Moiti’s Hobbyblog&Talk

Grim - - Allgemeines

Richtig cool

Sehr fein Tom. Gewölbte Stege hätte ich jetzt bei meiner Lieferung keine bemerkt. Kann auch auf jeden Fall beide Shops empfehlen.

Ich habe den Shop Wargamersminis im Startpost ergänzt. Sculps sind von Forest Dragon, Qualität tadellos. Aktuell hat der Shop sogar -10% EDIT: Also ich kann wargamerminis.com. nur wärmstens empfehlen. Gleiche Qualität wie Excellent Miniatures. Aktuell haben sie -10% aufs Sortiment. Ich hab sie angeschrieben, dass ich ihren Sale knapp verpasst habe und die schicken mir einen -10% Gutschein für meine nächste Bestellung. Außerdem arbeiten sie einem Loyalitätsprogramm von dem sie hoffen dass es näch…

Grims Hochelfen

So, nach krankheitsbedingter Zwangspause habe ich endlich wieder eine Unit fertig. 3393-c702b880-small.jpg 3394-16339eac-small.jpg Gestern kam auch meine Bestellung von Wargamersmini. Die haben jetzt sogar -10% im Shop falls jemand interessiert ist. Die Modelle sind von Forest Dragon und schauen toll aus. Druck und Resinqualität sind sehr gut. Mal schauen wie sie zu bemalen sind.

Constables Hobbyblog and talk

Grim - - Allgemeines

Sehr feine deine Gruftis. Ich würde mich ja freuen noch mehr von deinen Warmaster Sachen zu sehen, auch wenn sie jetzt vielleicht nicht gerade in Arbeit sind.

Grims Hochelfen

@constable Taugt auf jeden Fall, und contrast ist ein Segen. Tomb Kings lachen mich als Zweitarmee auch an, aber ich bin mir noch nicht sicher ob ich mich über die Menge drüber trau. Werd mal schauen wie es mir mit den Elfen geht.

Grims Hochelfen

Wenn du eine Einheit, mit deiner traumhaften Qualität, an einem Tag raus schießt, mache ich mir Sorgen um die Physik.

Grims Hochelfen

Ich hab heute eine Einheit Bogenschützen bepinselt. 3391-7775624e-small.jpg Ich kann schon eine Brigade bauen. 3390-d45bd380-small.jpg Als nächstes werden wohl ein paar Silberhelme dran kommen.

Quote from grossa grüna: “Quote from Grim: “Habe die Spielerliste sowie Links erweitert und den Discord Link eingefügt. Moi, die Necs sind ja süß. Spielst du epic auch? :)” Ich hab 2000 Punkte imperiale angemalt und gerade mit dem Hausgegner Necrons angefangen. Hab aber noch nicht gespielt. :(”

Grims Hochelfen

Ein Update, die erste Unit ist fertig. Links ist das Testbase das schon ein paar Jahre am Buckel hat. Leider hat die Grundierung etwas "körnig" grundiert...und bei den Schilden hab ich Sepia wash statt Skeleton Horde erwischt...zugleich störts mich nicht genug als dass ich's ausbessern, also passt's 3388-d6d16294-small.jpg 3389-5885ed0d-small.jpg Held freut sich dass er endlich jemanden zum rumscheuchen hat.

Ein deutschsprachiger Warmaster Discordserver hat eben seine Pforten geöffnet, hab den Link im Startpost eingetragen.