Search Results

Search results 1-20 of 949.

bei mir war es bei den skellies, die sind eventuell viel filigraner als die Elben...und hat nicht alle betroffen und wie gesagt...nach dem aufkleben auf die Bases sieht man eh nichts mehr was die Wölbung angeht. Update von der Bestellage...Paket wurde auf die Reise egschickt..man darf gespannt sein.

ad Wargamer minis in Frankreich, die machen jetzt mehr und mehr Gebäude in 10mm. Für alle ohne Drucker oder Leute die einfach die Gelegenheit nutzen auch gelich Gebäude zu bestellen wenn sie Minis bestellen ist das super imho. Ich werde jetzt aber so 2 Monate warten weil sie bringen mehr und mehr Sachen und ich muss mich erst einmal sammeln...auch wenn ich einen Lustria Tisch vor mir sehe...

Grims Hochelfen

constable - - Warmaster, HdR, Man O War

schaut wirklich gut aus...und ich habe so einen Fleck in der Dachschräge neben dem Fenster...habe während des kontemplativen Herumgehens Nuln Oil geschüttelt aber sollte man halt den Finger am Deckel oben lassen.

Österreicher für TSB

constable - - HTT Galerie

Sehr fein und es freut mich immer persönlich wenn TSB weitere Kreise zieht!

Ich habe auch diese Woche bei Wargamerminis.com bestellt...die nächsten 1k für die tomb kings und die neuen Wüstengebäude. Qualität ist ähnlich wie bei excellent miniatures, zumindest die letzten Monate waren die Minis von excellent miniatures etwas fester und die Stege breiter und haben sich nicht gewölbt. Bei Wargamerminis sind manche Stege eher dünn und wölben sich....ist jetzt aber Geschmackssache...weil man sie auf die Bases klebt mit Superkleber ist eh gerade und viele Leute wollen das ehe…

Constables Hobbyblog and talk

constable - - Allgemeines

Quote from Donald63: “Super, ich freue mich schn auf die AS und hoffe das ich neben den eigenen Demorunden auch Zeit finde mal bei Carnevale reinzuschnuppern” So soll es sein und wir freuen uns dann wenn wir noch andere an unseren Tisch lotsen können! Und bis dahin Carnevale spielen.....

Aloah! So, der nächste Kumpel aus der Kellerrunde hat Venedig besucht, gestriges Spiel mit Toni gegen seine Dottore, je 100 Ducat Banden und zum Reinkommen einfach aufs Maul. Das ging schon recht gut, ich konnte einen Regelfehler meinerseits ausmerzen (Opposed Rolls funktionieren jetzt anders....oha) und bin vollkommen guter Dinge bis zur AS alle neuen Regeln zu können. Irgendeinen Anspruch muss man ja haben. Ich habe Patrizier gespielt und einfach die Liste für die AS genommen und zwei Minis da…

Quote from Grim: “Sehr feine deine Gruftis. Ich würde mich ja freuen noch mehr von deinen Warmaster Sachen zu sehen, auch wenn sie jetzt vielleicht nicht gerade in Arbeit sind. :)” Die Zwergalan habe ich schon mal fotogenisiert und sind eh hier im Thread...die Tomb Kings eh schon da und die Echsen kommen erst.....aber ja, kommt mal....:)

Alaoh! So, doch schon wieder einige Tage her mit den letzten news aber passt schon, es geht eh immer was... ad B&P Habe die Tartana fertig gemalt und die Masten aufgestellt, fehlt noch ein wenig Rigging und Segel aber soweit einmal gut. Ich mache immer ein wenig Blood and Plunder so nebenbei...das Tiel ist einmal 2 kleine Armeen zu haben und dann Harry den Prächtigen zu rekrutieren um ein Probespiel zu machen. Ansonsten stirbt die Hoffnung zuletzt dass die neuen Plastiksachen auch irgendwann ein…

Grims Hochelfen

Ich habe bei den Tomb Kings auch eine Einheit am Tag rausgehaut aber erstens viel mit Contrast Paints und zweitens halt "nur" skellies und drittens ja qualitativ kein Vergleich mit der Icemanschen Qualitätsarbeit. Und ich bemühe mich bei Warmaster aber unterm Strich bleibe ich da bei meiner Linie, das man da eher auf masse und Optik malt. Ich weiß nicht ob es noch so ist wie es mal war... wie sich das anhört aber wir haben damals im Steckenpferd oft mit 2500 Punkte Armeen gespielt, die noch die …

Grims Hochelfen

Gerade bei den Armeen, die teure Einheiten haben schreiben sich die 1000p ein wenig von alleine. Meine würden auch irgendwie so aussiehen...Adler Pflicht, Chef Pflicht, 3x Infantrie Pflicht, Silberhelme zu gut um sie draußen zu lassen, speerschleuder Pflicht....war bei mir bei den Zwergen auch irgendwie so. Man endet dann irgendwie mit 1-2 Einheiten, die man immer verändert aber der Rest bleibt eigentlich eh gleich.

Quote from Seasick: “Hey, Seasick (Wien) auch gerade am Anfang mit Warmaster. Im Moment sinds wohl nur ca 700 Punkte Nurgle-Dämonen, Ende März bekomm ich aber ein 2-Spieler-Starterset mit jeweils 1000 Punkten Bretonen und Vampirfürsten, ein bisschen Gelände (Häuser, Wälder und Hügel) ist auch drinnen. Mindestens eine dieser Armeen wird jedenfalls auf 2000+ ausgebaut. Ich stell auch gerne mal eine meiner Armeen für ein Demospiel bereit, falls jemand mal reinschnuppern will (wobei ich selbst noch …

Also ich bin oft genug in der Festung, alle nur festungsmüde. Dabei gibt es immer noch so tollen content hier... Anyway, 1000p sind gut zum Anfangen aber 2000p war und ist irgendwie so standard, ist glaube ich auch die ausgeglichenere Punktezahl. Ich schaue dass ich meine Armeen auf 2k bekomme, die Zwerge sind dank der heftigen Punktekosten eh schon drüber.

Aloah! Spiel 2 in der Reihe vieler zu kommender Carnevale SPiele wurde absolviert. Diesmal mit Julia und ihren Rashaar (aka "die Fisch") gegen meine Gilde. Der Tisch ist weiter oben zu bewundern, wir haben wieder auf 3x3 gespielt und diesmal mit 100 Ducat. Wir hatten beide gut zu spielende Banden dabei, Julia mit einem Magi Rashar als Chef, ich die Harbour Master als Chefin. Man merkte dem Magi Rashar den langen Winterschlaf an, voller Energie und Tatendrang überquerte er einen Kanal, erklomm ei…

oder Carnevale falls du zur AS kommst....;)

Quote from SpassBüroler: “Brauchst einen Riesen? Habe noch zwei. Einer noch original im Blister.” Wenn du einen übrig hast gerne....eilt aber nicht.

Das ist ja eine feine Armee und die alten Modelle haben schon auch was, vor allem der Knochenriese...sehr cool. Ich arbeite gerade an den Nachfolgern aus Resin.

Ja Warmaster Revolution. Have fun und viel SPaß mit den kleinen Minis!

Ic3m4n's Hobbybereich

Wie immer alles erste Sahne! Kaum einer macht das toll!

Neues aus dem Süden! So, manche der "news" sind jetzt schon ein wenig älter aber das ist so. Ich bin wieder in Amt und Würden, sprich kann wieder arbeiten gehen! Gut dass die Gesundheit wieder soweit mitspielt und das ist eigentlich eh alles was zählt. Das Hobby ist damit wieder auf einen der hinteren Plätze gerutscht aber geht sich noch oft genug aus. Ad Warmaster Mein paket aus good old En... Frankreich ist dann einmal angekommen, mehr Zeugs für Warmaster und ein paar mehr Gebäude für Warmaste…