Search Results
Search results 1-20 of 167.
-
Liebe Spielergemeinde, am 8.Dezember ist im Festoturm ein Minigamingday geplant.Warum Mini,ganz einfach es sind nur 3 Spieltische möglich. Geplant sind 2 Tische für Saga und 1 Tisch für CoC. Wann : 8.Dezember, ab 10 Uhr Wo : Festoturm,Lützowgasse 12-14/1140 Wien Eintritt frei,alle die gerne eine kleine Spende da lassen möchten werden mit Sicherheit nicht daran gehindert Zuseher sind ebenfalls willkommen. Für alle gilt jedoch,keine Mitnahme eigener Getränke. sollte Interesse bestehen meldet euch …
-
Saga Kennenlerntag
Metox - - Community Forum
PostKommenden Samstag den 03.12 wird wieder Saga gespielt. Spielort ist der Festoturm Lützowgasse 12-14 ,4.Stock,ab 14 Uhr. Alle die Lust und Laune haben sind willkommen. Bei Interesse meldet euch bei Donald63 oder mir per PM.
-
Saga Kennenlerntag
PostEin weiterer Termin für Saga steht an . Wann : Samstag den 26.11.,ab 14 Uhr Wo : Genaue Adresse steht im 1. Post Bei Interesse meldet euch bei Donald63 oder mir per PM.
-
Servus ,wie der Titel schon sagt verkaufe ich Guild Ball Minis,bzw ganze Gilden. Keine Ahnung ob die überhaupt noch jemand brauchen kann oder ob das System noch irgendwo gespielt wird. Möglicherweise kann jemand die Minis für andere Systeme gebrauchen. 1x Falconers (Plastik) 1x Hunters (Zinn) 1x Morticians (Zinn) 1x Fishermans (Zinn) teilweise bemalt. Pro Gilde habe ich mir 35€ vorgestellt. Passendes Mousepad Spielfeld habe ich auch noch rumliegen. Bei Interesse einfach eine PM an mich.
-
Saga Kennenlerntag
PostWie heißt es so schön „Nach dem Spiel ist vor dem Spiel“ Ein weiterer Saga Termin steht an. Wann : Dienstag den 01.November 2022 um 14:00 Wo: Im Turm ,Lützowgasse 12-14 /1140 Wien. Wenn jemand mit diesem System liebäugelt kann er gerne vorbeikommen.Bei Interesse melde euch bei Donald63 oder mir.
-
Saga Kennenlerntag
PostNachtrag:Leider konnte sich niemand sonst dazu überwinden vorbeizuschauen.Vielleicht beim nächsten mal.
-
Saga Kennenlerntag
PostBilder
-
Saga Kennenlerntag
PostHeute haben uns die Diceillas im Turm zu einer Runde Saga besucht.Mit von der Partie war auch unser Neuzugang Felix „Overnightspeedpainter“. Die Paarungen zu Beginn waren : Gregor (Gallier) vs. Andreas (Karthager) / Bernie (Griechen) vs. Meinereiner ('ömer) Ich kann nur von unserem Spiel schreiben und das war einfach nur genial,ein sehr angenehmer Spielpartner.Es war für mich äußerst lehrreich ,Berni hat extrem gut erklärt ,das wichtigste aber war,wir hatten Spaß dabei.Bernie hat das Spiel gewon…
-
Saga Kennenlerntag
PostWerte Spielergemeinde, kommenden Samstag,den 29.Oktober wird ab 14 Uhr wieder Saga gespielt. Sollte von euch jemand mit diesem System liebäugeln ist er herzlich zu einem Kennenlernspiel eingeladen. Wo findet das ganze statt ? Im Festoturm , Lützowgasse 12-14 /1140 Wien. Bei Interesse meldet euch entweder bei Donald63 oder bei mir. vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.