Search Results
Search results 1-17 of 17.
-
Danke für die Organisation! Hat echt Spaß gemacht, nach 14 Jahren wieder mal ein Turnier zu spielen. Interessant zu sehen, dass das einzige Skaven Team 1. wurde und alle 3 Human Teams unter den Top 10 sind.
-
Na Servus! Wenn ich gewusst hätte, dass Dark Elves nur 1x dabei sind, hätte ich doch lieber die gewählt. Liegt wahrscheinlich an den seltsamen neuen Passregeln, dass keine Wood Elves, High Elves oder Pro Elves vertreten sind. Was ist mit Orcs los? 2x Slann ist wahrscheinlich ein Tippfehler und soll 1x Skaven und 1x Slann heißen, oder?
-
Dedicated Fans
PostDanke schön, hab ich mir gedacht.
-
Dedicated Fans
PostFrage: Starten beim Krampus Bowl die Dedicated Fans bei 0 oder 1 (hier gibt es ja einen Unterschied bei Liga und Exhibition)? Sorry gehört eigentlich zum anderen Post. Danke Oak
-
Braucht man eigentlich das neue größere Spielfeld der 2016/2020 Edition für das Turnier oder geht auch die kleinere Version der 3rd Edition (1998)?
-
Ich versuche es mal wieder, so count me in!
-
Sodala, jetzt habe ich aus den alten Babbles alle Blood Bowl Champions der BBAA von 1990 bis 2003 herausgesucht: Season I - Mithgar Rangers (Smerhofsky) Season II - Terminator God Vipers (Dudek) Season III - Noblesse Oblige (Szmrtics) Season IV - Retired Immolation Priests (Kluger) Season V - Weird Wolves (Baidinger aka Otto) Season VI - Khornes Blood (Zugaj) Season VII - Savage Beast (Zugaj) Season VIII - Crusaders of Alk (Radda) Season IX - Lords of Loren (Eigl aka Oak) Season X - Lords of Lor…
-
Also ich finde die Neuerungen ganz gut gelungen. Machen mir jedenfalls wieder sehr Lust auf BB!