Ich sehe gerade, es war September, als ich zuletzt den Pinsel geschwungen habe, aber endlich trafen mal wieder Zeit und Motivation aufeinander. Also habe ich Lederteile alle grundgemalt. Die Hosen, Satteldecken und Schwertscheiden in zwei Schichten. Das Metall von Lanzenspitzen und Rüstungen soweit fertig (einzelne Helme bekommen noch ein paar Bronzeteile, aber das wars sonst), und insgesamt ist vieles weitergegangen. Bei den Wappen auf den Schilden ist jetzt auch die obere gelbe Schicht raufgek…
Ich schaffe es auch online nicht, bin aber gespannt auf das Protokoll nachher bzw welche Vorschläge diskutiert und dann beschlossen wurden, um die langfristige Stabilität des Vereins zu sichern.
Schaut nach einer guten gelegenheit aus, mich mal wieder blicken zu lassen und mir anzuschauen, was derzeit so gespielt wird. Ich überlege jedenfalls vorbeizukommen (mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit als Gast)
Quote from DerFels: “@'Tùrin: am Freitag kann ich nicht. Sonntag 27. 11 nachmittags? Oder 4.12. (2. bzw. 3. gehen nicht)” Der Fels und ich spielen am 4.12. am frühen Nachmittag.
Quote from outcaarst: “Den Eurobowl gewinnen die Dänen” Jahrelang hat Dänemark gegen Österreich verloren und kam deshalb nur auf den zweiten Platz, und jetzt, wo die neue Generation spielt, kommt das... Aber im Ernst: Tolle Leistung, zu der man nur gratulieren kann! Organisatorisch war das Turnier übrigens top, ich bin begeistert wie gut das trotz notwendigem Transfer lief (und ja, der war gut organisiert). Zum Eur'Open kommt kein umfangreicher Report, es sei nur gesagt, dass wir mit Platz 14 vo…
Quote from Bamfuzi: “Quote from Tùrin: “@Bamfuzi Bist du beim Eurobowl und können wir es schaffen, unser Ligaspiel dort zu erledigen?” nein, leider nicht. Ich könnte nächsten Mittwoch, wie schaut’s bei dir aus?” Mittwoch geht jetzt doch, die andere Sache fiel aus. Hast du da noch Zeit?