Search Results
Search results 1-20 of 33.
-
Lass man uns überraschen. Wenn wirklich alle wieder zum Start Indexes bekommen. Hast solang kein neuer Codex kommt ein ausgeglichenes Spiel, danach den selben Bullshit wie immer bei GW
-
Charity Con 2023
Schao - - Österreich
PostDa simma dabei
-
Lustige Diskussion Ich glaube nur es wird zu nichts führen. Hier treffen einfach Welten aufeinander und da werdet ihr auf keinen grünen Zweig kommen. Es gibt eben welche die 40k lieben und welche die es hassen. Aber man kann 40k auch immer noch gemütlich im Hobbykeller spielen wenn man will, Crusade ist hier das Zauberwort, ein bisl Menschenverstand dazu und es geht schon. Oder nach Regeln älterer Editionen. Ich für mich bin weg von GW Dingen, weil zu teuer und die aktuellen Regeln mir nicht gef…
-
24.+25.09.2022: Charity 2022
Schao - - Österreich
PostDoch kein MCP?
-
So aus der Sicht eines Zuschauer. Hat der Fabian gut gemacht. Es war der normale Turnierlärm und ich hab so lange ich dort war keine wilden Diskussion mit bekommen . Viele glückliche Gesichter solange die Würfel wollten . Was will man mehr. Vielleicht wenn's die Möglichkeit dort gibt, ein bisl durchlüften, es roch am Nachmittag etwas animalisch. Vorkasse find ich gut, haben wir aber eh besprochen. Würd ich noch 40k spielen, wird ich doch glatt auf ein Turnier vom Fabian gehen Aha, non playing Or…
-
Gerne Dann eben ein Spiel mit Regelbuch daneben Lg
-
Ich würd da gerne kommen mit Marvel crisis Protokoll Hab das aber erst einmal gespielt, bin also noch nicht ganz Regelfest Lg
-
Wann ist der Jänner Termin? Wann noch vor dem 10 könnte ich nämlich
-
Hallo Zusammen Da sich über die Jahre einiges angesammelt hat und ich eigentlich nicht mehr Spiele, muss einiges raus. diefestung.com/forum/index.php…4b07deee444552f7cd2020889 Forgefiend 40 Euro diefestung.com/forum/index.php…4b07deee444552f7cd2020889 Chaos Predator 30 Euro diefestung.com/forum/index.php…4b07deee444552f7cd2020889 Chaos Vindicator 30 Euro diefestung.com/forum/index.php…4b07deee444552f7cd2020889 Seelenzermalmer 30 Euro diefestung.com/forum/index.php…4b07deee444552f7cd2020889 Lord …
-
Verkaufe Vampirthron
PostVerkaufe einen Bemalten Vampirthron Bei einem Skelett ist leider ein Stück vom Speer abgebrochen Preis 50 Euro Übergabe in Wien möglich, Versand gegen entsprechende Gebühr möglich. LG
-
V Necrons
PostSind weg
-
V Necrons
PostDas können wir gerne machen Alles weitere machen wir uns bei PM aus