Search Results

Search results 1-20 of 85.

MAMOTI - MakeMordheimTiny (again?)

Myratel - - Fantasy

Hallo, Ich glaub schon, dass es geht, aber es ist ein Frage der Basegrößen und der Skalierung der Entfernung. Mortheim ist 28mm mit 20mm bzw. 25mm Basen. 10mm also ca. 1/3 würd zu ca. 7mm bzw. 8 mm führen 15mm eher zu 10mm und 12.5mm Basen Entfernungen halbieren geht vermutlich einfacher mit 15 mm, oder man nimmt einfach cm statt Zoll. Das passt zwar nicht ganz, müsste aber mit 10mm auch gut funktionieren. lg Myratel

Epic im Comitatus!

Myratel - - BattleTech im Comitatus

Hallo, schön, dass epic nicht ganz in Vergessenheit gerät. Hier in Graz bin ich aber glaub ich der einzige der noch Interesse hat. Würd mich freuen wenn ich mich irre. Nach welchem Regelwerk spielt ihr? lg Myratel

Hallo, Ich hab nichts geplant. lg Myratel

Hallo, wir versuchen jeden Freitag in Eggenberg, Graz zu spielen. Im Moment ist es zwar etwas schwierig, aber zum Kennenlernen kannst du gerne mal mitspielen. Diesen Freitag leite ich vermutlich Deadlands (Wilder Westen mit verrückten Wissenschaften und Horror Elementen) . Da kannst gerne mitspielen. lg Myratel

T9A Turnier im November?

Myratel - - Österreich

Hallo, ich mich dieses Jahr nix mehr. lg Myratel

[T9A] 13 T9A in Greifistan

Myratel - - Österreich

Frage, wie gut hat die Spielfeldgröße (60x48Zoll) gepasst?

Myratel - - Österreich

Was man bei der Magie auch bedenken muss, ist, dass man auch mindestens einen Spruch mit geringer Komplexität hat, den man problemlos mit 2 Würfeln zaubern kann, da man öfter mal nur 5 Energiewürfeln hat.

Myratel - - Österreich

Ich hab nur ein Spiel gespielt, deshalb tu ich mir auch schwer zu sagen, obs gut funktioniert. Ich hab in letzter Zeit wenig gespielt, also war die Zeit schon ein Thema. 4500 Punkte wären hart geworden. Ich hab keine Einheit über 500 Punkte dabei gehabt, mein Gegner (Goldhand) aber schon (König auf Thron und Kingsguard). Der Block war schon eine Ansage, aber zum Glück hat er nicht viele Kämpfe gesehen. Magie ist mir etwas schwach vorgekommen, in der ersten Runde hatten wir gleichviele Energie- u…

Myratel - - Österreich

Das Turnier ist geschlagen, wir gratulieren König Berti zum Sieg. Ergebnisse sind auf T3 zu finden. Danke an alle Turnierteilnehmer für das faire Spiel. Danke auch an oOmojoOo, dass er mir in der 3ten Runde auch ein Spiel ermöglicht hat (Auch ein Danke an die anderen die es auch angeboten haben.)

Myratel - - Österreich

Wie es nun aussieht werden wir leider nur 11 Spieler sein. Den Springer mach ich natürlich selber, aber Danke Berti fürs Angebot. Vielleicht hat ja nach dem Turnier noch jemand Lust auf eine 4te Partie. lg Myratel

Myratel - - Österreich

So, hier alle Listen. Alle sind mit Newrecruit konform, und soweit ich das gesehen hab, rechnet Newrecruit alle Limits auf Warbands runter. Nochmal erinnern möchte ich, dass wir die Fluxkarten für Warbands benutzen. Ihr findet sie in diesem Dokument auf Seite 7: the-ninth-age.com/community/fi…upplement-beta0-1-en-pdf/ lg Myratel

Myratel - - Österreich

oOMojoOo Orcs and Goblins 345 - Orc Warlord, General, Common Orc, War Boar, Great Weapon, Heavy Armour (Ghostly Guard), Talisman of Shielding 260 - Orc Shaman, Common Orc, Wizard Adept, Shamanism, Rod of Battle 235 - Orc Chief, Common Orc, War Boar, Shield, Battle Standard Bearer, Lance, Heavy Armour (Alchemist's Alloy) 525 - 30 Orcs, Feral Orc, Spear, Mammoth Stabber, Standard Bearer (Green Tide), Musician, Champion 230 - 30 Goblins, Common Goblin and Light Armour, Shield, 3x Shady Gits, Standa…

Myratel - - Österreich

Berti - Dwarven Holds Characters (Max. 40%) : 770 / 1200 Core (Min. 25%) : 805 / 750 Special : 985 Clans' Thunder (Max. 35%) : 953 / 1050 375 - Thane, Shield Bearers, Battle Standard Bearer, Rune of Resistance, Rune of Iron, Great Weapon, Rune of Mining, Holdstone 205 - Thane, General (Ancestral Memory), Shield, 2x Rune of Iron, Rune of Readiness 190 - Anvil of Power 550 - 30x Clan Warriors, Great Weapon, Throwing Weapons, Shield, Standard Bearer (Runic Standard of Wisdom), Musician, Champion 25…

Myratel - - Österreich

akap - Phips Vampire Covenant 425 - Vampire Courtier, General (The Dead Arise), Independant (Mesmerising Gaze), Wizard Adept, Evocation, Light Armour (Essence of Mithril), Paired Weapons(Shield Breaker) , Lucky Charm 295 - Necromancer, Wizard Adept, Evocation, Light Armour, Necromantic Staff 500 - 35 Ghouls, Champion 255 - 30 Skeletons, Standard Bearer (Legion Standard), Musician, Champion 130 - 20 Zombies, Musician 105 - 3 Great Bats 290 - Court of the Damned 340 - 10 Spectral Hunters 660 - 4 W…

Myratel - - Österreich

Patheo - Saurian Ancients 760 - Tegu Veteran, Alpha Carnosaur, Halberd (Glory of the Dawn Age), Potion of Swiftness 580 - 35x Tegu Warriors, Champion, Standard Bearer (Rending Banner) 170 - 10x Skink Hunters 715 - 25x Tegu Guards, Great Weapon, Champion, Standard Bearer (Koru Stone) 320 - Thyroscutus Herd, Combined Strength and Great Protector, Lodestone Shield 455 - 3x Stygiosaur Pack, Champion, Standard Bearer 3000

Myratel - - Österreich

Der 12. Highborn Elves 505 - High Prince, General, Elven Horse, Shield, Dragonforged Armour, Lance (Nova Flare), Diadem of Protection, Dragon Staff 330 - Mage, Wizard Adept, Cosmology, Magical Heirloom, Talisman of the Void 300 - Commander, Battle Standard Bearer, Light Armour (Essence of Mithril), Halberd, High Warden of the Flame 410 - 9 Highborn Lancers, Standard Bearer (Rending Banner), Musician, Champion 185 - 5 Elein Reavers, Bow 160 - 10 Citizen Archers, Musician 410 - 7 Knights of Ryma, …

Myratel - - Österreich

Borgor Ogre Khans 395 - Mammoth Hunter, Light Armour (Essence of Mithril), Iron Fist (Heart-Ripper), Hunting Spear, Spinesplitter 285 - Khan, General, Plate Armour (Ghostly Guard), Halberd, Paired Weapons, Iron Fist, Great Weapon, Potion of Strength, Hoardmaster 615 - 8 Bruisers, Standard Bearer (Banner of Speed), Musician, Champion 145 - 20 Scraplings, Throwing Weapons, Musician, Scrapling Foreman (Great Weapon) 608 - 4 Tusker Cavalry, Great Weapon, Standard Bearer (Banner of the Gyengget), Mus…

Myratel - - Österreich

Goldhand Dwarven Holds 660 - King, General, War Throne, Pistol, Rune of Iron, Rune of the Forge, Hand Weapon (Rune of Might, Rune of Craftsmanship), 3x Rune of Shielding 290 - Thane, Shield, Battle Standard Bearer, Pistol, 2x Rune of Iron, Rune of Shielding, Holdstone 583 - 23 Greybeards, Shield, Throwing Weapons, Standard Bearer (Rending Banner), Musician, Champion 245 - 10 Clan Marksmen, Shield, Guild-Crafted Handgun, Musician 620 - 27 King's Guard, Standard Bearer (Banner of the Relentless Co…

Myratel - - Österreich

Will_Schattentoeter Highborn Elves 515 - Commander, Griffon, Shield, Battle Standard Bearer, Dragonforged Armour, Lance, Diadem of Protection 475 - High Prince, General, Longbow, Dragonforged Armour (Destiny's Call), Spear (Sliver of the Blazing Dawn) 590 - 40 Citizen Spears, Standard Bearer (War Banner of Ryma), Musician, Champion 185 - 5 Elein Reavers, Bow 595 - 27 Sword Masters, Standard Bearer, Musician, Champion 350 - 5 Knights of Ryma, Standard Bearer, Musician, Champion 100 - Giant Eagles…

Myratel - - Österreich

Sir Ratlos Warriors of the Dark Gods 625 - Chosen Lord, General, Black Steed, Shield, Hand Weapon (Burning Portent), Talisman of Shielding, Sloth 730 - 20 Warriors, Sloth, Standard Bearer (Rending Banner), Musician, Champion 625 - 9 Warrior Knights, Lance, Sloth, Standard Bearer (Zealots' Banner), Musician, Champion 460 - Hellmaw, Two Ominous Gateways 230 - Warrior Chariot 230 - Warrior Chariot 95 - 5 Warhounds 2995