Search Results
Search results 1-20 of 339.
-
Ich werde die letzten 2 Spiele auslassen. Die Saison ist zum vergessen und die einzige Teamentwicklung die ich hab sind tote Spieler^^ Stefan weiß Bescheid für die Runde. Sorry, aber da ist nicht mehr viel Spaß und aufs Playoff sollts auch keine Auswirkungen haben. Jetzt sammel ich Motivation für Worldcup und die nächste Saison
-
Quote from Ryder: “Quote from Kruzhnash: “Quote from Ryder: “@Kruzhnash Hey, Du meinst den 11.1? der wäre ganz ok bei mir - 18:00 Uhr im club?” Das war prinzipiell für alle Mittwoche des Spieltags inkl. 25.01 gemeint. Aber 11.01 um 18:00 passt für mich” hey @Kruzhnash ! Sorry meine Tochter ist krank geworden, geht bei Dir noch der 18.1?” Ja, passt bei mir auch. Kein problem
-
"Sargfabrik (Kruzhnash) vs Old Stars (guardons)" ist geschlagen. Nach 2 Niederlagen in den ersten 2 Spielen, einen arbeitsbedingten Absage von mir und einen PC-Crash im 4. Spiel per fumbbl, hatten die untoten Spieleer etwas zu beweisen um nicht sofort zu neuen, besseren Bloodbowl-Spielern zusammengesetzt zu werden... Nachdem guardons schon in Italien weilt, mussten wir allerdings wieder über fumbbl spielen. Aber zuerst kam es wieder anders... Nachdem vor dem Spiel noch 5k fehlten um einen 2. Wer…
-
Kann jemand den Nugo beim Turnier anstupsen bitte? Hab wegen dem BBAA Spiel im Forum und über Discord geschrieben, aber keine Antwort erhalten. Danke! Und viel Spaß morgen
-
Das spiel Sargfabrik (Kruzhnash) vs Villains & HerOrcs (Lunatic_Machine) wird leider am grünen Tisch entschieden. Nachdem die Untoten sich entschieden haben am letztmöglichen Termin zu spielen, kommt der Nebenjob des Trainer dazwischen. Also gibts statt einem angenehmen BloodBowl Abend einen ungut langen Arbeitstag. Auf Spekulationen man wolle einfach nicht gegen die Orks spielen, wird im weiteren nicht eigegangen, we will be back.
-
Kurz und schmerzvoll... 2:0 für chaos renegades gegen meine necros. chaos startet in der offence und prügelt sich langsam vorwärts. dann versucht der wolf aus einer tz rauszudodgen. 1 rr 1 - > Niggling Injurie.. Damit gelingt in Überzahl halbwegs problemlos das 1:0. Halbzeit 2 startet chaos dann schon mit 2 mann Überzahl und ich mit einem ghul der was mit dem ball anfangen kann. Schau ma mal ob ich das team resette (wenns die regel noch gibt)
-
Quote from zweifler: “@Kruzhnash Bin Mittwoch ja im WOW für das Finalspiel der vorigen Saison. Würde also spät werden... wenn du magst können wir aber danach spielen Wenn nicht können wir online spielen (erste Runde ist da ncoh einfach) oder wir finden einen anderen Termin” Das ist mir dann doch ein bisschen zu spät Kann dir prinzipiell aber auf jeden Fall jeden Mittwoch und die meisten Donnerstage und Freitage anbieten. Fumbbl würde ich gern als Notlösung belassen. Wenns für dich zeitlich mit d…
-
Kann ich meine NAF Anmeldung beim Turnier verlängern oder soll ich es vorher online machen? Offizielle Anmeldung bekommst du wenn ich weiß was ich spiele