Search Results
Search results 1-20 of 637.
-
@El Cid Astatres und ich spielen unsere Partie am 30.05. im Shop. Bitte Tisch reservieren. Danke
-
Wie schon gesagt vor Anfang Juni geht bei mir nichts. @astatres wie schaut es bei dir am 06.06. im Shop aus? Gruß Fab
-
@El Cid @astatres Da ich ab nächster Woche für gut 3 Wochen nicht da bin werde ich vor Anfang Juni nicht zu dem Ligaspiel kommen, das bitte berücksichtigen bei der Zeit Planung der Runde 5. Danke
-
Guten Morgen zusammen Gestern haben Lord Skrolk und ich unser Ligaspiel gespielt. Es war ein sehr unspektakuläres Spiel muss ich sagen, wir haben die Mission gezogen das mit Überlebenspunkten am Schluss gezählt wird, da hat keiner wirklich viel riskiert. Zusätzlich hatten wir die Regel das es die Option gibt in der vierten Runde das Spiel zu beenden, dies habe ich dann auch genützt. Das Endergebnis war dann 25:27 für Lord Skrolk, da aber keine 4 Punkte unterschied sind ist es ein Unentschieden. …
-
Super. @El Cid Bitte einen Tisch für mich und Lord Skrolk am Dienstag 02.05. für die Kampagne reservieren. Danke
-
@Lord Skrolk wie schaut es denn aus bei dir nächsten Dienstag (02.05.), den Dienstag darauf 09.02. kann ich auch noch anbieten, danach bin ich zwei Wochen in England. Gruß Fabian
-
Spiele und Aktionen im Shop
Ic3m4n - - Allgemeines
PostAlso, das Spiel vom Dupsi ist fix, hab mit ihm geschrieben. Also ist für mich und Madix kein Platz mehr. Hab mit Madix telefoniert und er hat gemeint er hätte nicht gesagt das er nicht kann am Donnerstag. Aber egal jetzt, hilft eh nix, wir haben uns jetzt ausgemacht wir machen unser Spiel ein anders mal. Gruß Fab
-
Ic3m4n - - Allgemeines
PostQuote from El Cid: “Update - Spiele im Shop - April/Mai: Dienstag, 25.4.: SAGA-Kampagne: Madix vs. Lord Goas AoS-Ranking: Jumior vs. Karasu Donnerstag, 27.4.: AoS-Ranking: Steppenwolf vs. Zookeeper evtl.: SAGA-AoM: Captainelias vs. Lord Ragnar Freitag, 28.4. - Historical Friday: fällt aus Dienstag, 2.5.: Donnerstag, 4.5.: danach Stammtisch in Leobendorf: Freitag, 5.5.: CU” @El Cid Hast du den Tisch am 27.04. für die BG Partie zwischen Madix und mir vergessen?
-
Ic3m4n - - Allgemeines
PostSchaffen wir, wir spielen nur 400p.
-
What a Cowboy!
PostCoole Sache, ich habe zwei Wild West Banden fertig in der Vitrine stehen, also Interesse ist definitiv vorhanden. Gruß Fabian
-
Green Stuff World
PostQuote from Da Moiti: “Kenn ich gar nicht, gibt’s da auch Ware im Shop oder nur auf Anfrage?” Die kennst du nicht, die sind gewaltig, die haben echt viel cooles Zeug, hab schon 2-3 mal was bestellt von denen, geht ganz gut weil sie in Spanien sind.
-
Green Stuff World
PostFind ich sehr cool, GSW hat ein super Sortiment, da bekommst du sicher von mir ein paar Sachen zum mit ordern.
-
Ic3m4n's Hobbybereich
Ic3m4n - - Allgemeines
PostGuten Morgen zusammen, was gibt es Neues an der Hobbyfront? Bei Warmaster geht es voran, gestern habe ich eine Unit Pistoliers fertig gemalt, jetzt kommen mal die Base dran, dann gibts wieder Fotos davon. Da das Napo Fieber um sich schlägt momentan, male ich auch nebenbei immer wieder für das Thema, hauptsächlich 6mm Franzosen, da wurde gestern das dritte Legere Bataillon fertig. Außerdem hat mich die TSB Partie letzten Freitag auch wieder voll motoviert, und ich habe die Österreicher zusammen g…
-
Die Überlegung ist nur, die 8 Krieger schießen durch ihre Regel einmal gratis und haben auch 6 Schuss in Summe (weil vier von haus aus und 2 zusätzlich wenn die erste Aktivierung ein Beschuss ist). Zusätzlich halten sie mehr aus wie die Bauern, weil die Kretischen Bogenschützen V4 gegen Beschuss haben und nicht V3 wie die Bauern. Aber klar, in manchen Szenarien sind Söldner nicht ganz so gut.
-
Quote from El Cid: “Quote: “....Kretischen Bogenschützen ..... die kann man super als zwei mal 4 Aufstellen und dadurch 8 Schuss mit 8 Krieger generieren” Naja, nicht wirklich. Regelbuch S. 57 - Söldner - 1. Regel-Absatz: "Söldner-Einheiten haben eine feste Zusammensetzung, die nicht verändert werden kann. Du darfst der Einheit weder Modelle hinzufügen noch Modelle entfernen oder ihnen Ausrüstungsoptionen geben, die nicht ausdrücklich in ihrer Beschreibung angegeben sind": ” Stimmt, das habe ich…
-
Ja sie können Veteranen ohne Sarissen haben, aber alle Veteranen zu Fuß sind auf eine einzige Unit beschränkt. Ich tendiere stark zu Krieger ohne Sarissen und zu den Kretischen Bogenschützen, da die 2 zwei zusätzliche Angriffswürfel bekommen und zum Beschuss kostenlos aktiviert werden können, die kann man super als zwei mal 4 Aufstellen und dadurch 8 Schuss mit 8 Krieger generieren.