Search Results
Search results 1-20 of 319.
-
bei gleichstand nach turn 16 gibt, gibt es noch eine "eight turn period of extra time". Man würfelt wieder wer kickt und wer received. Es gibt aber keine neuen Rerolls. Wenn man welche bis Turn16 noch nicht verbraucht hatte, kann man die weiter verwenden. Wenn es danach immer noch keinen Gewinner gibt, kommt es zum Roll-Off. Beide würfeln 5mal, bei gleichstand wird wiederholt. Best of 5 gewinnt. (Rule Book Seite 67)
-
Rock'n Roll is not dead (Smaug) Dûr-las Khowboys (Tok_Janne) Villains & HerOrcs (Lunatic_Machine) 4 mummies of the nufflepocalypse (shlominus) Naughty Nautical Northmen (Shizo.1st) No Block No Rock (Zweifler) Smoerebroed Smugglers (outcaarst) The Moods Of Thunder (Mr.Bombardi) Das sind die Viertelfinal-Partien. Zweimal Norse-Mirror Matches.
-
# Coach Team Race Pts 1 Smaug Rock'n Roll is not dead Necromantic Horror 16 2 shlominus 4 mummies of the nufflepocalypse Tomb Kings 16 3 outcaarst Smoerebroed Smugglers Norse 11 4 Shizo.1st Naughty Nautical Northmen Norse 10 5 derfels Blackhills Bravehearts Orc 10 6 Tùrin Har Ganeth Widowmakers Dark Elf 7 7 bamfuzi [BBAA] bone to be wild Shambling Undead 6 8 spitsens Satzberg-Katzen High Elf 6 9 borgor Creedence Chaos Revival Chaos Chosen 2 Shlomi und Smaug sind mal fix in den PlayOffs. Dahinter…
-
Habe die Def-Wins eingetragen. @Stephan1081 @smaug5 @DerFels - bitte eure 2 MVPs nominieren und winnings würfeln Quote: “Falls ein Spiel bis zum Stichtag nicht zustande kommt, obwohl sich beide Trainer bemüht haben, wird das Spiel aus der Wertung genommen. Falls es einseitig nicht zustande kommt, verfahren wir so: Der Spieler gewinnt 1:0 und bekommt D6*10k gold und darf zwei MVP nominieren.”
-
Wird es wieder die Möglichkeit geben sich im zoom einzuwählen?
-
Blackhills Bravehearts (derfels) vs Smoerebroed Smugglers (outcaarst) Ich starte mit drei Journeymen und habe 160k inducements. Da fehlen mir 10k für nen merc-yethi oder einen guten starplayer, wizzard sind verboten also kauf ich mir ein Keg und nen Bribe. Ich starte mit Offense und Bribe macht sich direkt bezahlt. Mein DP-Line foult einen Line-Orc -> Tot. Schiri schaut hin, aber nimmt dann doch dankend die Bestechung an. Ich zieh erst auf die linke Flanke, dann doch Wechsel auf rechts. Dabei mu…
-
krampusbowl_6.jpg
-
für kurzentschlossene.. ein paar spieler sind ausgefallen, es wären also noch plätze frei
-
Quote from Oakinava: “Na Servus! 2x Slann ist wahrscheinlich ein Tippfehler und soll 1x Skaven und 1x Slann heißen, oder?” genau
-
image.png
-
Dedicated Fans
Postmit 0. wenn du bbtc.pl verwendest um den roster zu erstellen verwendet er automatisch den liga-default von 1. muss man dann einfach dran denken