Search Results
Search results 1-20 of 27.
-
Hallo es ist jetzt vielleicht knapp aber es ist wegen dem Saga Training am Donnerstag. Ich kenne mich mit den Punkten Kosten der Einheiten ni aus ich und weiß nicht ob das im Saga aom Buch drin steht also falls mir einer eine Tabelle schicken kann wo man sieht welche Einheiten so und so viel Punkte kosten wäre ich sehr dankbar
-
Saga aom Training
PostDanke
-
Saga aom Training
PostHallo ich wollte kurz fragen wann es für ein Saga aom Training gehen würde hab schon den Lord Ragnar angeschrieben weil er sich noch nicht gemeldet hat schreib ich das noch rein
-
2. AoS Spiel
PostHallo würde es morgen am Dienstag gehen
-
2. AoS Spiel
PostHallo würde es wieder für ein 555 Punkte AoS Spiel gehen ich würde Skaven spielen. diese Einheiten würde ich dan spielen: -2x Clanrattentrupps 1trupp 20 Clanratten -1x Klauenfürst -1x hell pit abomination kleine Ergänzung hab noch kein genarales handbook
-
Quote from El Cid: “Bücher sind kein Problem, die sind auf Lager du brauchst aber auch noch die Würfel und eventuelle die Magiekarten wenn du in der Sommerkampagne mitmachen möchtest - gerne - aber vielleicht dann vorher mit dem Spiel vertraut machen und auch schon mal Einführungsspiele absolvieren die startet übrigens voraussichtlich im Juli” danke für die info Einführungsspiel klingt gut schau mal beim Shop vorbei
-
vielleicht geht bei mir auch AoM brauch halt noch diese Saga Bücher noch eine kleine Ergänzung das AoM startet im Juli oder?