Search Results
Search results 1-20 of 919.
-
7. Late Fall 7.10.2023
El Cid - - Events & Arena
PostBaron's Wars wäre natürlich eine feine Sache, das reizt uns hier auch schon extrem. Blood & Plunder hat auch der Constable schon angedacht, und der Lynx, und ...... - vielleicht eine Kooperation ? Die Tische werden schon wieder wenig (3 sind noch frei, aber nicht alle bisher vor-angemeldeten bestätigt), aber das eher ein gutes Zeichen
-
7. Late Fall 7.10.2023
PostGenerell gesagt: finde ich, dass alle Präsentatoren mehr von solch einer Veranstaltung haben, wenn sie nicht alleine antreten. Man kann miteinander spielen (wenn das Interesse schwach sollte), oder sich abwechseln und auch mal bei einer anderen Präsentation mitspielen. Ausnahmen bestätigen die Regel, siehe 1/48 vom Donald, wo die Zuschauer dann bereits das Spiel und die Präsentation "übernommen" haben so etwas muss man auch echt positiv sehen
-
Spiele und Aktionen im Shop
El Cid - - Allgemeines
PostUpdate - Spiele im Shop - Juni: Dienstag, 6.6.: SAGA-AoM: Lord Ragnar vs. Niklas SAGA-Kampagne: KingNagash vs. Muswetyl Donnerstag, 8.6.: geschlossen / Feiertag ! Freitag, 9.6. - Historical Friday: Dienstag, 13.6.: AoS-Ranking: Artak vs. Jumior Donnerstag, 15.6.: danach Stammtisch in Leobendorf: Black Seas: EPP vs. Lord Ragnar Freitag, 16.6.: CU
-
7. Late Fall 7.10.2023
PostSo, NACH der Austrian Salute ist VOR der Late Fall. Es gab im Vorfeld bereits einzelne Meldungen, aber da hat sich sicher auch was geändert also ersuche ich alle, die bereits vor-reserviert haben, dies hier zu bestätigen, inkl. Thema (sofern man es schon weiß) und gewünschter Tischgröße und alle, die jetzt dazukommen, ebenfalls anzumelden, mit Thema und Tischgrösse Tischgrößen: es gibt 7 Tische mit 200 x 140, 2 Tische mit 120 x 120 und 1 Tisch mit 120 x 120 sowie 12 große Biertische, hauptsächli…
-
Es ist soweit - ab dem 10.6. kann man diese Box vorbestellen: warhammer-community.com/2023/0…ER_&utm_content=&utm_term= natürlich auch bei Silent Night Games, und zwar ab sofort, und es gibt für alle Vorbesteller klarerweise einen feinen Vorbestellerpreis vorbestellen gleich hier oder per Email: el-cid@aon.at oder anrufen: +43-664-3921955 bitte auch angeben ob Deutsch oder Englisch CU
-
Die 10. Austrian Salute - die Jubiläums-Salute - ist vorbei, und es war wahrlich zum Jubilieren. So viele alte und neue Freunde, die miteinander diesen feinen Tag geteilt haben und ihn zu einem Hobbyfest werden ließen. Ich habe an die 70 Teilnehmer gezählt, Demogeber, Spieler und Besucher mit und ohne Anhang. Von Beginn an haben viele zu mir gesagt: "das wird mit einer Bewertung heute echt schwierig, bei der hohen Dichte an tollen Präsentationen". Zwar hat der Mortheim der Tiroler Freunde mit Ab…
-
Spiele und Aktionen im Shop
El Cid - - Allgemeines
PostJa, gerne, aber für ..... wann ????
-
Breaking News A) Freitag, 2.6.: 1.) Aufbau in Leobendorf ab 18.00 Uhr im Saal Aufbauleitung DaMoiti weiters vor Ort: Astatres, EPP, Erion10, Lastmanstanding92, Lord Goas, Sigur, teager40K, ........ jeder Helfer erhält ein Freigetränk 2.) Shop ab 17.00 Uhr geöffnet anwesend El Cid je nach Bedarf bis circa 20.00/20.30 Uhr geöffnet, danach Verlegung nach Leobendorf zum weiteren Aufbau und Abendausklang B) Samstag, 3.6. - Austrian Salute ab 08.30 Uhr in Leobendorf Treffen zum Fertig-Aufbau circa 09.…
-
Donnerstags-Spieleabend
El Cid - - Allgemeines
Postich kann nix reservieren, ich komm heute selber später wird schon klappen
-
Neu im Shop
PostWird gerne erledigt, zumindest Mai und Juni weiß ich auswendig, dass es passt
-
Ihr könnt euch jederzeit für das Age-of-Magic-Turnier anmelden: tabletopturniere.de/at/t3_tournament.php?tid=32559 die genaue Ausschreibung folgt in wenigen Tagen und die gemeldeten Fraktionen sind erst mit der Abgabe der Warband-Liste bindend und werden dann von mir ajouriert
-
Und nochmal: es sind erstmal nur meine Überlegungen, auch basierend auf dem Gemotze bei "normalen" SAGA-Büchern. Natürlich ist Magic anders. Und darum die Frage an die Interessenten. Dupsi und moi testen morgen mal wieder was anderes, und berichten dann .......