Search Results
Search results 1-20 of 91.
-
Spieletag mit den Wulpertingern am 1. Juli
SpassBüroler - - Spielergemeinschaft ZFW Katzelsdorf - Allgemein
PostLiebe Leute! Wie schon angekündigt besucht uns am 1. Juli der Wulpertinger Spieleverein und wir werden gemeinsam spielen. Wir starten um 11 Uhr mit einer Führung durchs Museum mit Franz. Danach wir ordentlich gespielt und den Ausklang bildet ein Besuch beim Heurigen. Die Wulpertinger kommen voraussichtlich mit einigen Star Wars Legion, Grimdark Future (One Page Rules) und Brettspielern. Wer ist aller von uns mit dabei? LG Dietmar
-
Morgen geht es los mit dem Museumsfrühling. Wer kommt aller? 6. Mai: Tag der offenen Tür14.00 – 17.00 Uhr Museumsheurigen, Taktische Spiele zum Zuschauen, Brettspiele zum Ausprobieren (in Zusammenarbeit mit der Gemeinde-Bücherei) 15.00 UhrAusstellungseröffnung „Tabletop – Taktische Spiele“ mit Kustodenführung
-
Im Mai findet wieder der Museumsfrühling statt. Diesmal nicht nur an einem Wochenende sondern einen ganzen Monat lang. Für uns Tabletoppler sind auch einige interessante Veranstaltungen dabei. Hier das Programm des Museumsfrühlings 2023 -> zfw-katzelsdorf.at/veranstmuseumsfruehling_2023/ Der Museumsfrühling startet diesen Samstag mit einem Tag der offenen Tür und der Eröffnung der Sonderausstellung „Tabletop – Taktische Spiele“ inkl. Kustodenführung. Die Woche drauf am 13. Mai spielen wir im Mus…
-
Charity Con 2023
PostHier der Link zu allen Turnieranmeldungen -> linktr.ee/charitygamingcon
-
Star Wars Legion Spieltag am 28.4.23
PostEs ist wieder SWL Spieletag am 28.3. Ab 17 Uhr gibt es die Möglichkeit sich Star Wars Legion näher anzusehen. Einfach vorbei kommen uns zusehen. Falls ihr gleich selbst SWL ausprobieren wollt, gebt bitte Bescheid damit wir die Spiele koordinieren können.
-
SAVE THE DATE(S)! Museumsfrühling, Spielen mit den Wulpertingern, CA, Charity
PostLiebe Leute! Ich habe einige Termine für euch. Könnt ihr euch schon mal im Kalender eintragen. Am 06.05. startet der Muesumsfrühling mit dem Museumsheuriger und einem Tag der offenen Tür. Um 15 Uhr wird die Sonderausstellung „Tabletop – Taktische Spiele“ eröffnet. Sicherlich Interessant für alle Tabletoppler. Die Woche darauf am 13.5. geht es weiter mit dem Museumsfrühling und wir sind am Zug. Wir spielen am Nachmittag im Museum und geben interessierten BesucherInnen einen kurzen Einblick in die…
-
Kalispera griechischer Alliierter! Wie geht es dir mit der neuen Streitmacht? Ich konnte meine Griechen auch schon zweimal gegen die persischen Horden ins Feld führen. Leider glichen die Schlachten eher der bei den Thermopylen und nicht der Schlacht bei Marathon. Meine Griechen aus Athen führten zwei 10 Mann Hoplitenkriegertrupps, einen 6er Veteranentrupp und eine Einheit Peltasten in die Schlacht. Ich konnte auch noch Thorakitai als Söldner anheuern, die meine Schlachtreihe unterstützten. Viel …
-
Star Wars Legion Spieltag am 24.3.23
PostEs ist wieder SWL Spieletag am 24.3. Ab 17 Uhr gibt es die Möglichkeit sich Star Wars Legion näher anzusehen. Einfach vorbei kommen uns zusehen. Falls ihr gleich selbst SWL ausprobieren wollt, gebt bitte Bescheid damit wir die Spiele koordinieren können.
-
Ein Video vom Event gibt es auch noch. Danke an @Ulricson von den Wulpertingern fürs Dokumentieren! youtube.com/watch?v=WrrJVwyPHr4
-
Das war das erste Legion Turnier
PostUnd hier noch eine Videobericht von den Wulpertingern. Danke sehr! youtube.com/watch?v=WrrJVwyPHr4
-
Super danke! Dann schaue ich sie mir nächsten DO live an.
-
Super danke für die Info. Das hilft mir mal weiter. Falls du mal physisches Minis hast würde ich mich über Foto freuen. Danke ZB. meine Untoten haben auf den Renderings zB viel bulkier ausgesehen als dann im Druck. Ich finde es super das die 3D-Modelle nun auch in den Handel kommen. Dann haben alle Zugriff drauf und es erweitert das Hobbyspektrum immens. Muss sagen die gedruckten Modell von Stronghold Terrain sind spitze. Bei AoA Buch war ja Alexander dabei. Spitzen Druck und das Resin ist noch …
-
@elcid Hast du vielleicht Bilder der Inder? Auf den Renderings sehen die Speere so kurz und wuchtig aus. Die Schwerter sehen auch so riesig aus. Aber das kann auf den Renderbilder manchmal täuschen. Und was sind das für seltsame Dreizackspeere? Gab es die wirklich? Wären schon verlockend die Inder.
-
Das war das erste Legion Turnier
PostDas erste Star Wars Legion Turnier ist gut über die Bühne gegangen. Danke an Alle fürs Kommen und bis zum nächsten Mal. Hier gibt es die Bilder -> diefestung.com/forum/gallery/i…nfigurenwelt-Katzelsdorf/