Search Results

Search results 1-20 of 849.

The Silver Bayonet

El Cid - - Legends im Comitatus

Gerade auf Facebook gesehen: Quote: “North Star Military Figures Hello The Silver Bayonet fans. The next supplement 'Canada' will be released end of November. We're beavering 1f9ab.png away at new Units and Monsters for it, look out for the Pre-Order campaign that'll start early November.” Vorbestellungen jederzeit bei mir möglich

Für die Interessierten: CALENDARIO TORNEI DI SAGA (Italia) 2023 Empoli (Florenz) 22 ottobre = circa 715 km Bologna 12 novembre = circa 600 km 2024 Cornaredo (MI) = 23 o 24 marzo = circa 590 km Modena = 7 o 14 Aprile = circa 540 km Lucca = giugno = circa 720 km Torino = 27 o 28 gennaio oppure 3 o 4 febbraio = circa 710 km Distanzangaben von Oberndorf aus berechnet stay tuned

Update da ich am Wochenende SAGA gespielt habe wurde der nächste Teil meiner Preußen - die beiden Musketier-Kompanien 4 und 5 des IR 2 - erst heute fertiggestellt so ein komplettes Bataillon von 5 Kompanien (30 Minis) + dem Schützen-Soutien davor (5 Minis) ist schon ein beeindruckender Anblick jetzt bereite ich die beiden detachierten Grenadier-Kompanien + Schütze des IR 42 Plötz zur Bemalung vor inzwischen (Montag) ist auch meine neueste Erwerbung = die Regimentsgeschichte des IR 14 (vacant von…

Donnerstags-Spieleabend

El Cid - - Allgemeines

Da ein Spiel (SAGA) verschoben werden musste ist - für Schnellentschlossene - morgen noch ein Tisch am Stammtisch frei nutzt es aus

Trotz eines nicht so ganz zufriedenstellenden 6. Platz auf dem Charity hat mich die T3-Rangliste SAGA heute überrascht und gefreut: 1. Sihara 2. Belentor 3. El Cid 4. Snorp 5. Astatres

7. Late Fall 7.10.2023

El Cid - - Events & Arena

Ist schade, aber dann vielleicht bei der Austrian Salute 2024

Spiele und Aktionen im Shop

El Cid - - Allgemeines

Update - Spiele im Shop - September: Dienstag, 19.9.: Black Seas: Lastmanstanding92, Lord Ragnar Donnerstag, 21.9.: Stammtisch in Leobendorf: Skyrim: EPP, Lastmanstanding92, Lord Ragnar Gaslands: DaMoiti, teager40K What a Cowboy: Delia, MadCadian Freitag, 22.9.: letzte Möglichkeit für AoM-Spiele der Runden 1 - 3 AoM-Kampagne: Astatres vs. Madix AoM-Kampagne: Lord Goas vs. Zauberlehrling Dienstag, 26.9.: Donnerstag, 28.9.: Freitag, 29.9.: 2.Runde - What a Cowboy-Kampagne: DaMoiti, El Cid, ..... C…

So, das Charity und SAGA-Turnier ist auch vorbei, schade eigentlich, war ein runder Tag unter Freunden. Anfahrt problemlos, Parkplatz fast vor der Haustüre, Heimfahrt 1 Stunde früher als gedacht - besser geht fast nicht. Im Stadl war es aufgrund Wetter urheiß, aber dafür kann die Orga nix (besser als frostig auf jeden Fall). Viele alte und neue Freunde, schönes Charity - aufgrund Turnier leider nicht ganz so viel mitbekommen. Orga top, Schiri top, wenn ich noch mehr lobe wird's unglaubwürdig. Di…

all my bags are packed, I'm ready to go ..... morgen ab 05.30 Uhr reiten Astatres und ich gegen Osten CU

Langsam nähern wir uns den letzten Spielen der Grunddurchganges. Heute im Shop: Lord Goas vs. EPP = 19:11 = 6:1 Lord Ragnarack vs. Lord Ragnar = 12 : 8 = 5:1 Weil wir wieder mal drüber gesprochen haben: auch wenn wir es gewusst haben - gewisse Legends sind einfach Imba, wie z.B. die 4 Reiter der Apokalypse. Aber der Grundtenor vor der Kampagne war mehrheitlich: ALLES erlauben, nichts verbieten. Allerdings sind auch diese Legends kein Garant für den Sieg, denn genau diese 4 Reiter haben (mit dems…

7. Late Fall 7.10.2023

liegt eh an dir, was dir wichtig ist

7. Late Fall 7.10.2023

Quote: “am Vortag Kings of War Spieletag ” den könnte man ja auch an einem anderen Tag machen, weil Late Fall ist genau 1x im Jahr

El Cid - - Allgemeines

Update - Spiele im Shop - September: Dienstag, 12.9.: Donnerstag, 14.9.: AoM-Kampagne: EPP vs. Lord Goas AoM-Kampagne: Lord Ragnar vs. Lord Ragnarack Freitag, 15.9. - Historical Friday: 1.Runde - What a Cowboy-Kampagne: DaMoiti, Ic3m4n, El Cid, ..... AoM-Kampagne: Astatres vs. Captainelias Dienstag, 19.9.: Black Seas: Lastmanstanding92, Lord Ragnar Donnerstag, 21.9.: Stammtisch in Leobendorf: AoM-Kampagne: Lord Goas vs. Zauberlehrling Skyrim: EPP, Lastmanstanding92, Lord Ragnar Gaslands: DaMoiti…

Naja, ein paar Kompanien habe ich ja noch, komme also so in etwa 1 - 2 Monate noch aus und außerdem haben die Perrys weitere Preußen "in Bälde" angedeutet da warte ich derzeit noch drauf, geht dann in einem

Update die beiden Grenadier-Kompanien IR 11 + Schütze sind fertig, und damit auch das erste Grenadier-Bataillon "von Schlieffen" (IR 2 + 11), 24 Minis + 2 Schützen, macht schon was her nächstes Preußen-Projekt auf dem Bastel- / Mal-Tisch: Kompanien 4 + 5 des IR 11 " vacant von Schöning", damit auch hier das erste Bataillon mal komplett wird die werden jetzt erst mal pro-painted, und dann abgestellt dann werden die beiden (pro-painted) Musketier-Kompanien 4 und 5 des IR 2 fertiggestellt langsam g…

Reminder Es wurden in dieser Woche zwar 4 Spiele der Kampagne gespielt, aber die waren alle schon vorher terminisiert gewesen. Noch immer nicht vereinbarte Spiele AoM-Kampagne - und da hat sich genau NULL getan: Runde 2: Astatres vs. Captainelias Runde 3: Astatres vs. Madix Captainelias vs. Lord Skrolk Lord Goas vs. Zauberlehrling Lord Ragnar vs. Lord Ragnarack derzeit freie Termine im Shop (bis inkl. 22.9.): 12.9. - 2 Tische frei 14.9. - 1 Tisch frei 15.9. - 1 Tisch frei 19.9. - 2 Tische frei 2…

Donnerstags-Spieleabend

El Cid - - Allgemeines

Es ist kein Sommerloch, diesen Trend sehe ich - mit Ausnahmen - seit dem Frühjahr. Im Shop waren gestern 2 SAGA-Spiele, die man getrost auch am Stammtisch spielen hätte können. Aber da war im Vorfeld schon Mimimi. Aber auch nach den Spielen (Ende 20.00 Uhr) war - außer mir - KEINER bereit, noch "auf ein Bier und einen Ratscher" mit rüber zu fahren. Wenn ich alter Sack beizeiten nach Hause möchte so ist das vielleicht ja noch verständlich, aber die Youngsters ....... Vielleicht ist der richtige A…

Donnerstags-Spieleabend

El Cid - - Allgemeines

Morgen ist wieder Stammtisch in Leobendorf. Bisher ist nur 1 Spiel angemeldet: SAGA-AoM-Kampagne: DaMoiti vs. Erion10 wer kommt noch, was wird noch gespielt ?

El Cid - - Allgemeines

Update - Spiele im Shop - September: Dienstag, 5.9.: Skyrim: EPP vs. Lord Ragnar Donnerstag, 7.9.: AoM-Kampagne: Ic3m4n vs. Zauberlehrling AoM-Kampagne: Artak vs. EPP danach Stammtisch in Leobendorf: AoM-Kampagne: DaMoiti vs. Erion10 Freitag, 8.9.: AoM-Kampagne: Astatres vs. Lord Goas Dienstag, 12.9.: Donnerstag, 14.9.: AoM-Kampagne: EPP vs. Lord Goas AoM-Kampagne: Lord Ragnar vs. Lord Ragnarack Freitag, 15.9. - Historical Friday: 1.Runde - What a Cowboy-Kampagne: DaMoiti, ..... Dienstag, 19.9.:…