Search Results

Search results 1-20 of 849.

7. Late Fall 7.10.2023

El Cid - - Events & Arena

Update Constable hat mich informiert - Blood & Plunder fällt aus keine Teilnahme an der Late Fall aus gesundheitlichen Gründen alles Gute euch Update 2 ich liege seit Freitag Abend flach - bei mir ist es wahrscheinlich Corona (es gibt positive Tests in der Familie) werde aber rechtzeitig wieder aus der Quarantäne kommen und soweit fit werden (ist ja noch mehr als 1 Woche) falls jemand zurückziehen oder absagen möchte ...... ich bin niemandem gram ......... aber der Schaas ist halt leider noch ni…

Spiele und Aktionen im Shop

El Cid - - Allgemeines

@astatres das wird nicht gehen, da der Lord Goas mit dem Moiti zusammen den Aufbau für die Late Fall statt mir machen muss, und du könntest ihm gerne dabei helfen 40K geht auch an einem anderen Tag

GMB Fahnen

El Cid - - Allgemeines

Und wieder mal: Nachdem ich für meine 1806er-Preußen weitere Fahnen/Standarten/Lanzenfähnchen benötige bestelle ich (privat) kommende Woche bei GMB: gmbdesigns.com/ wer sich anhängen will ........ bis Sonntag Abend hier posten oder Email an mich

So, die Pairings sind fertig und wir haben auch die Mission/das Szenario ausgelost. Gleich vorweg: leider konnte diesmal aufgrund der Vorrunden-Pairings das Christkind nicht alle Wünsche erfüllen. Ich fand es auch grenzwertig, dass KEINER den Captainelias als Gegner ausgesucht hat. Damit kommt es zum Duell der beiden letzten im Ranking, und somit die Chance für einen der ungeübteren Spieler, in Runde 5 aufzusteigen. Gefällt mir. Die Pairings Runde 4: Astatres vs. El Cid Lord Skrolk vs. EPP Lord …

El Cid - - Allgemeines

Diese Woche wird der Shop von Lord Goas (Di), Lord Ragnar (Do) und DaMoiti (Fr) jeweils ohne mich betrieben, da mich ein grippaler Infekt plus Kehlkopfentzündung seit Samstag teilausgeschaltet hat (und ich auch kaum sprechen kann). Damit verschiebt sich auch der Beginn Runde 4 der SAGA-AoM-Kampagne. CU next week

Als Kriegshäuptling der 500 Nations protestiere ich gegen Ausdrücke wie "dreckige rote Finger". Der weiße Mann hat sich Territorien angeeignet, die sich unser Volk wieder zurückholt, und so ist es letzten Mond auch passiert, und es ist rechtens, denn es war heiliges indianisches Land. Der alte Schotte MacMoiti möge seine gespaltene Zunge im Zaum halten oder läuft Gefahr seine bald kahlen Stellen am Haupte für immer mit einem Hut bedecken zu müssen.

El Cid - - Allgemeines

Update - Spiele im Shop - September/Oktober: Dienstag, 26.9.: 40K: Avitum vs. Lord Ragnar Donnerstag, 28.9.: evtl. SAGA-AoM-Training Freitag, 29.9. - Historical Friday: 2.Runde - What a Cowboy-Kampagne: DaMoiti, ..... Cold War: Teager40k, thorshammer87 Dienstag, 3.10.: Donnerstag, 5.10: danach Stammtisch in Leobendorf: Freitag, 6.10.: Aufbau in Leobendorf (Late Fall): DaMoiti, Lord Goas, .... CU

Studio Tomahawk spricht über die nächsten Bücher und Projekte: youtube.com/watch?v=3AspVAzcH78 super interessant

So, die Rangliste nach den ersten 3 Runden steht. 1. Astatres 2. Lord Skrolk 3. Lord Ragnarack 4. Erion10 5. Lord Goas 6. Ic3m4n 7. Artak 8. Lord Ragnar 9. Da Moiti 10. El Cid 11. Madix 12. EPP 13. Zauberlehrling 14. Captainelias Für Runde 4 können sich die Top 7 oder 8 ihre Gegner aussuchen, egal wen, außer man hat schon dagegen gespielt. Dazu brauche ich vom jedem 3 Namen, in der gewünschten Reihenfolge. Bitte bis 26.9. per Email an: el-cid@aon.at erst danach wird die Mission ausgelost und die…

The Silver Bayonet

El Cid - - Legends im Comitatus

Gerade auf Facebook gesehen: Quote: “North Star Military Figures Hello The Silver Bayonet fans. The next supplement 'Canada' will be released end of November. We're beavering 1f9ab.png away at new Units and Monsters for it, look out for the Pre-Order campaign that'll start early November.” Vorbestellungen jederzeit bei mir möglich

Für die Interessierten: CALENDARIO TORNEI DI SAGA (Italia) 2023 Empoli (Florenz) 22 ottobre = circa 715 km Bologna 12 novembre = circa 600 km 2024 Cornaredo (MI) = 23 o 24 marzo = circa 590 km Modena = 7 o 14 Aprile = circa 540 km Lucca = giugno = circa 720 km Torino = 27 o 28 gennaio oppure 3 o 4 febbraio = circa 710 km Distanzangaben von Oberndorf aus berechnet stay tuned

Update da ich am Wochenende SAGA gespielt habe wurde der nächste Teil meiner Preußen - die beiden Musketier-Kompanien 4 und 5 des IR 2 - erst heute fertiggestellt so ein komplettes Bataillon von 5 Kompanien (30 Minis) + dem Schützen-Soutien davor (5 Minis) ist schon ein beeindruckender Anblick jetzt bereite ich die beiden detachierten Grenadier-Kompanien + Schütze des IR 42 Plötz zur Bemalung vor inzwischen (Montag) ist auch meine neueste Erwerbung = die Regimentsgeschichte des IR 14 (vacant von…

Donnerstags-Spieleabend

El Cid - - Allgemeines

Da ein Spiel (SAGA) verschoben werden musste ist - für Schnellentschlossene - morgen noch ein Tisch am Stammtisch frei nutzt es aus

Trotz eines nicht so ganz zufriedenstellenden 6. Platz auf dem Charity hat mich die T3-Rangliste SAGA heute überrascht und gefreut: 1. Sihara 2. Belentor 3. El Cid 4. Snorp 5. Astatres

7. Late Fall 7.10.2023

El Cid - - Events & Arena

Ist schade, aber dann vielleicht bei der Austrian Salute 2024

El Cid - - Allgemeines

Update - Spiele im Shop - September: Dienstag, 19.9.: Black Seas: Lastmanstanding92, Lord Ragnar Donnerstag, 21.9.: Stammtisch in Leobendorf: Skyrim: EPP, Lastmanstanding92, Lord Ragnar Gaslands: DaMoiti, teager40K What a Cowboy: Delia, MadCadian Freitag, 22.9.: letzte Möglichkeit für AoM-Spiele der Runden 1 - 3 AoM-Kampagne: Astatres vs. Madix AoM-Kampagne: Lord Goas vs. Zauberlehrling Dienstag, 26.9.: Donnerstag, 28.9.: evtl. SAGA-AoM-Training Freitag, 29.9.: 2.Runde - What a Cowboy-Kampagne: …

So, das Charity und SAGA-Turnier ist auch vorbei, schade eigentlich, war ein runder Tag unter Freunden. Anfahrt problemlos, Parkplatz fast vor der Haustüre, Heimfahrt 1 Stunde früher als gedacht - besser geht fast nicht. Im Stadl war es aufgrund Wetter urheiß, aber dafür kann die Orga nix (besser als frostig auf jeden Fall). Viele alte und neue Freunde, schönes Charity - aufgrund Turnier leider nicht ganz so viel mitbekommen. Orga top, Schiri top, wenn ich noch mehr lobe wird's unglaubwürdig. Di…

all my bags are packed, I'm ready to go ..... morgen ab 05.30 Uhr reiten Astatres und ich gegen Osten CU

Langsam nähern wir uns den letzten Spielen der Grunddurchganges. Heute im Shop: Lord Goas vs. EPP = 19:11 = 6:1 Lord Ragnarack vs. Lord Ragnar = 12 : 8 = 5:1 Weil wir wieder mal drüber gesprochen haben: auch wenn wir es gewusst haben - gewisse Legends sind einfach Imba, wie z.B. die 4 Reiter der Apokalypse. Aber der Grundtenor vor der Kampagne war mehrheitlich: ALLES erlauben, nichts verbieten. Allerdings sind auch diese Legends kein Garant für den Sieg, denn genau diese 4 Reiter haben (mit dems…