Search Results
Search results 1-14 of 14.
-
was hältst von Hochelfen - nicht bemalt, teils nicht mal fertig geklebt?
-
Keine Ahnung was Du da hast, aber ich habe kürzlich mit Necromunda begonnen und plane einen 40K Tisch bei mir zu Hause - wenn es also für diesen Maßstab geeignet ist, würde ich mich freuen es holen zu dürfen. lg Alex
-
trennst Dich von dem Space Wolves Schiff auch einzeln, oder nur im Paket? lg
-
aus irgendeinem Grund kann ich keine pms mehr versenden ... bitte schreib mir auf schumiwow@yahoo.de wenn Reapers, Rangers, Eldrad und ein Serpent unbemalt sind - werden wir uns sicher einig. Danke, lg Alexander
-
Hi! sind die Dark Reaper, die Ranger und Eldrad aus Zinn oder Resin? Hast Du Fotos Danke! lg Alex
-
Nachdem sich Warmachine bei mir schon länger keiner Beliebtheit mehr erfreut und ich erst beim Umzug bemerkt habe wie viel das eigentlich ist, muss wohl ein Teil davon für meine 40k Projekte weichen. Am liebsten würde ich das Zeug gegen Bares loswerden, einem Tausch gegen 40k bin ich allerdings auch nicht abgeneigt. Einzelverkauf nur wenn eine ausreichend große Menge genommen wird oder sich mehrere Abnehmer finden die sich den Haufen dann teilt. Blister alles OVP: Vayl, Consul of everblight 2x b…