Search Results
Search results 1-20 of 743.
-
[30.09.+01.10.2023] AoS Turnier der Wiener Würfel Wappler - kein regulärer Spielbetrieb möglich
PostSonntag ab ca. 18:00 ist der Club wieder verfügbar.
-
[30.09.+01.10.2023] AoS Turnier der Wiener Würfel Wappler - kein regulärer Spielbetrieb möglich
PostAm kommenden Wochenende veranstalten die Wiener Würfel Wappler ein zweitätiges Age of Sigmar Turnier bei uns im Club. Da dafür das ganze Clublokal benötigt wird, ist kein regulärer Spielbetrieb möglich.
-
Quote from Asmodai: “@smaug5: Wir haben diese Saison gleich am Anfang die Ehre. Im September wird es bei mir relativ schwierig mit einem Termin. Im Oktober kann ich dir folgende Termine anbieten: Sa 30.09. So 01.10. (ab späterem Nachmittag/Abend) Mo 02.10. (ab 17:00) Mi 04.10. (ab 18:00) Do 05.10. (ab 17:00) Sa 07.10. (ab Nachmittag) So 08.10. Mi 11.10. (ab 16:00) Wäre da ein passender Termin für dich dabei? ” @smaug5 Wie schauts aus bei dir?
-
@smaug5: Wir haben diese Saison gleich am Anfang die Ehre. Im September wird es bei mir relativ schwierig mit einem Termin. Im Oktober kann ich dir folgende Termine anbieten: Sa 30.09. So 01.10. (ab späterem Nachmittag/Abend) Mo 02.10. (ab 17:00) Mi 04.10. (ab 18:00) Do 05.10. (ab 17:00) Sa 07.10. (ab Nachmittag) So 08.10. Mi 11.10. (ab 16:00) Wäre da ein passender Termin für dich dabei?
-
Quote from Shizo 1st: “Quote from Asmodai: “Quote from Shizo 1st: “überlege zw. Humans und Necros aber überlasse gerne die Humans dem Stefan zur Motivationssteigerung ;)” Bei mir werden es für diese Season definitiv Orks werden. Trotz Malmotivation leider keine Zeit für BB-Minis bis zum Ligastart. Du hast also die Wahl der Qual. ;-)” kannst ja unbemalt starten mit dem Ziel bis Ende der Saison fertig zu werden ;)” Wir alle wissen aus Erfahrung, dass unbemalte Modelle schlechter performen als bema…
-
Call to Arms! Helfende Hände für Renovierungsarbeiten im Clublokal am 15. und 23.04.2023 gesucht!
PostFür alle, die es nicht schon auf unserem Discord Server (discord.gg/Hm9N9jtF9B) verfolgt haben: Am Samstag ging der erste Renovierungstag über die Bühne. Danke für die tatkräftige Mithilfe an: @Banjo-7 @chakakan15 @druid @glanz90 @missing_l1nk @nighti @Razhak @tom0184 @xor[HUN] Der zweite Renovierungstag findet am Sonntag 23.04. ab ca. 08:30 statt. Im vorderen Raum wurde schon ziemlich viel erledigt, doch es steht für Sonntag noch einiges an:- Fenster und Heizkörper abkleben - Silikatfarbe auftr…
-
Call to Arms! Helfende Hände für Renovierungsarbeiten im Clublokal am 15. und 23.04.2023 gesucht!
PostLiebe Renovierungshelfer und solche, die es noch werden wollen! Am kommenden Samstag 15.04. werde ich so ab ca. 08:30 vor Ort sein und folgendes steht hauptsächlich am Plan: - Auftragen der Silikatgrundierung an den straßenseitigen Wänden - Löcher für die Wandregale bohren - Beginn mit dem Ausmalen der nicht-straßenseitigen Wände Die Grundierung und das Bohren müssen auf jeden Fall am Samstag abgeschlossen werden und das Clublokal muss am Samstag Abend auch wieder soweit in Ordnung gebracht werd…
-
Meine Orks werden sich bemühen, ihrem Underdog-Status, als einziges Team mit überwiegend AV10+ in diesen Playoffs, gerecht zu werden und das Feld von hinten aufzurollen. Mal sehen, ob die Rüstungen halten, was sie versprechen... Ob es aber bis übers Viertelfinale hinausgeht, wage ich nicht zu prognostizieren. Fix ist ja schon mal, dass Norse im Finale spielen werden. Verdient hätten es sich alle 4 Teams, aber am meisten würde ich es @Mr.Bombardi gönnen. Unsere Partie in der Gruppenphase war extr…
-
PostZur Erinnerung an alle, die noch unentschlossen waren, ob sie beim Renovieren mithelfen können: In 11 Tagen beginnen wir mit den ersten Renovierungsarbeiten! Bitte gebt Bescheid, wenn ihr schon wisst, ob ihr am 15.04. mithelfen könnt oder nicht. Das erleichtert uns die Planung und Vorbereitung.
-
Wie im Titel angekündigt, werden am 31.03. ab ca. 19:00 die Spieler:innen von RPGVienna für ihre OpenDNDSessions bei uns im Clublokal vorbeikommen und spielen. Es werden wahrscheinlich zwei bis drei Tische dafür benötigt, daneben ist also regulärer Clubbetrieb möglich. Falls Schlüsselträger vorhaben, an diesem Abend aufzusperren, wäre es toll, wenn sie sich hier melden könnten.
-
PostKurzes Update: Das Material für die Wandregale ist schon fast alles besorgt. Silikatgrundierung, Silikatfarbe, Innenwandfarbe, Schutzbrillen und Handschuhe werden noch gekauft. Malerpinsel und Farbrollen haben wir noch ein paar vom letzten Ausmalen, aber falls hier noch jemand Roller/Pinsel/Kübel/Abstreifgitter zur Verfügung hätte, wäre uns geholfen. Karton, Abdeckband und Folie wären auch super. Für den Sa 15.04. haben mit Stand heute 5 fixe und 2 mögliche Helfer zugesagt. Hier ist geplant, das…