Search Results
Search results 1-20 of 849.
-
7. Late Fall 7.10.2023
El Cid - - Events & Arena
PostIch habe jetzt nochmal nachjustiert, und es wird sich alles ausgehen. Biertische hat der Wirt zwar diesmal keine bekommen (Brauereikasperln ), aber wir können - bei Bedarf - auch Tische aus dem Stüberl dazu nehmen ich ersuche aus diesem Grund zu überdenken, wie viele Tische jede Präsentation wirklich benötigt, weil alles, was wir aus dem Stüberl holen, muss nach der Late Fall auch wieder retour z.B. Skyrim-Tisch 2 oder 2 Spiele vom Team teager/Lord Goas auf 2 Tischen oder beides auf 1 Tisch und …
-
GMB Fahnen
El Cid - - Allgemeines
Postnachdem sich nur einer gemeldet hat habe ich heute bestellt
-
7. Late Fall 7.10.2023
PostIch brauche spätestens Donnerstag Nachmittag ein "Go" oder "dann halt nicht" von euch, weil am Freitag wird aufgebaut, da muss der Plan schon stehen
-
7. Late Fall 7.10.2023
PostUpdate das Comitatus-Team hat sich eindeutig (8:0) FÜR die Abhaltung der Late Fall entschieden damit ist es fixiert es wird zwar kleiner als geplant, aber besser kleiner als ausgefallen was die Dice'illas dann machen (Baron's Wars oder Blood & Plunder) wird man sehen und wer aus Wien dann kommt detto oder ich poste es, sobald ich es weiß stay tuned
-
Spiele und Aktionen im Shop
El Cid - - Allgemeines
Postnatürlich weiß er das
-
7. Late Fall 7.10.2023
PostQuote: “was wird überhaupt noch gespielt ?” derzeit: Gaslands Necromunda Shakos and Bayonets Battlegroup Pazifik 1944 Baron's Wars Skyrim Mortal Gods Demo ob jemand Blood and Plunder alleine oder statt etwas anderem machen möchte ...... müsst ihr entscheiden ich werde heute mit meiner Crew mal Kontakt aufnehmen, ob und wie ich bin - wie gesagt - auch keinem gram, der jetzt die Reißleine zieht und absagt, Gesundheit ist auf jeden Fall wichtiger aber wenn dann bitte gleich Bescheid geben
-
7. Late Fall 7.10.2023
PostUpdate Constable hat mich informiert - Blood & Plunder fällt aus keine Teilnahme an der Late Fall aus gesundheitlichen Gründen alles Gute euch Update 2 ich liege seit Freitag Abend flach - bei mir ist es wahrscheinlich Corona (es gibt positive Tests in der Familie) werde aber rechtzeitig wieder aus der Quarantäne kommen und soweit fit werden (ist ja noch mehr als 1 Woche) falls jemand zurückziehen oder absagen möchte ...... ich bin niemandem gram ......... aber der Schaas ist halt leider noch ni…
-
El Cid - - Allgemeines
Post@astatres das wird nicht gehen, da der Lord Goas mit dem Moiti zusammen den Aufbau für die Late Fall statt mir machen muss, und du könntest ihm gerne dabei helfen 40K geht auch an einem anderen Tag
-
GMB Fahnen
El Cid - - Allgemeines
PostUnd wieder mal: Nachdem ich für meine 1806er-Preußen weitere Fahnen/Standarten/Lanzenfähnchen benötige bestelle ich (privat) kommende Woche bei GMB: gmbdesigns.com/ wer sich anhängen will ........ bis Sonntag Abend hier posten oder Email an mich
-
So, die Pairings sind fertig und wir haben auch die Mission/das Szenario ausgelost. Gleich vorweg: leider konnte diesmal aufgrund der Vorrunden-Pairings das Christkind nicht alle Wünsche erfüllen. Ich fand es auch grenzwertig, dass KEINER den Captainelias als Gegner ausgesucht hat. Damit kommt es zum Duell der beiden letzten im Ranking, und somit die Chance für einen der ungeübteren Spieler, in Runde 5 aufzusteigen. Gefällt mir. Die Pairings Runde 4: Astatres vs. El Cid Lord Skrolk vs. EPP Lord …
-
El Cid - - Allgemeines
PostDiese Woche wird der Shop von Lord Goas (Di), Lord Ragnar (Do) und DaMoiti (Fr) jeweils ohne mich betrieben, da mich ein grippaler Infekt plus Kehlkopfentzündung seit Samstag teilausgeschaltet hat (und ich auch kaum sprechen kann). Damit verschiebt sich auch der Beginn Runde 4 der SAGA-AoM-Kampagne. CU next week
-
Als Kriegshäuptling der 500 Nations protestiere ich gegen Ausdrücke wie "dreckige rote Finger". Der weiße Mann hat sich Territorien angeeignet, die sich unser Volk wieder zurückholt, und so ist es letzten Mond auch passiert, und es ist rechtens, denn es war heiliges indianisches Land. Der alte Schotte MacMoiti möge seine gespaltene Zunge im Zaum halten oder läuft Gefahr seine bald kahlen Stellen am Haupte für immer mit einem Hut bedecken zu müssen.
-
El Cid - - Allgemeines
PostUpdate - Spiele im Shop - September/Oktober: Dienstag, 26.9.: 40K: Avitum vs. Lord Ragnar Donnerstag, 28.9.: evtl. SAGA-AoM-Training Freitag, 29.9. - Historical Friday: 2.Runde - What a Cowboy-Kampagne: DaMoiti, ..... Cold War: Teager40k, thorshammer87 Dienstag, 3.10.: Donnerstag, 5.10: danach Stammtisch in Leobendorf: Freitag, 6.10.: Aufbau in Leobendorf (Late Fall): DaMoiti, Lord Goas, .... CU
-
Studio Tomahawk spricht über die nächsten Bücher und Projekte: youtube.com/watch?v=3AspVAzcH78 super interessant
-
So, die Rangliste nach den ersten 3 Runden steht. 1. Astatres 2. Lord Skrolk 3. Lord Ragnarack 4. Erion10 5. Lord Goas 6. Ic3m4n 7. Artak 8. Lord Ragnar 9. Da Moiti 10. El Cid 11. Madix 12. EPP 13. Zauberlehrling 14. Captainelias Für Runde 4 können sich die Top 7 oder 8 ihre Gegner aussuchen, egal wen, außer man hat schon dagegen gespielt. Dazu brauche ich vom jedem 3 Namen, in der gewünschten Reihenfolge. Bitte bis 26.9. per Email an: el-cid@aon.at erst danach wird die Mission ausgelost und die…
-
The Silver Bayonet
PostGerade auf Facebook gesehen: Quote: “North Star Military Figures Hello The Silver Bayonet fans. The next supplement 'Canada' will be released end of November. We're beavering 1f9ab.png away at new Units and Monsters for it, look out for the Pre-Order campaign that'll start early November.” Vorbestellungen jederzeit bei mir möglich
-
Für die Interessierten: CALENDARIO TORNEI DI SAGA (Italia) 2023 Empoli (Florenz) 22 ottobre = circa 715 km Bologna 12 novembre = circa 600 km 2024 Cornaredo (MI) = 23 o 24 marzo = circa 590 km Modena = 7 o 14 Aprile = circa 540 km Lucca = giugno = circa 720 km Torino = 27 o 28 gennaio oppure 3 o 4 febbraio = circa 710 km Distanzangaben von Oberndorf aus berechnet stay tuned
-
Update da ich am Wochenende SAGA gespielt habe wurde der nächste Teil meiner Preußen - die beiden Musketier-Kompanien 4 und 5 des IR 2 - erst heute fertiggestellt so ein komplettes Bataillon von 5 Kompanien (30 Minis) + dem Schützen-Soutien davor (5 Minis) ist schon ein beeindruckender Anblick jetzt bereite ich die beiden detachierten Grenadier-Kompanien + Schütze des IR 42 Plötz zur Bemalung vor inzwischen (Montag) ist auch meine neueste Erwerbung = die Regimentsgeschichte des IR 14 (vacant von…
-
Donnerstags-Spieleabend
El Cid - - Allgemeines
PostDa ein Spiel (SAGA) verschoben werden musste ist - für Schnellentschlossene - morgen noch ein Tisch am Stammtisch frei nutzt es aus
-
Trotz eines nicht so ganz zufriedenstellenden 6. Platz auf dem Charity hat mich die T3-Rangliste SAGA heute überrascht und gefreut: 1. Sihara 2. Belentor 3. El Cid 4. Snorp 5. Astatres