Search Results

Search results 1-20 of 98.

Battlefleet Gothic

Myratel - - GW Nebensysteme

Zubehör: Was ich nicht hab sind Regelwerke. 3475-a187e0bc-large.jpg

Battlefleet Gothic

Orcs: ein Blister Ork Moscha Rammschiffe 3474-e384c7c7-large.jpg

Battlefleet Gothic

Die Imperiale Flotte: Zuerst die Übersicht: 3473-e3e6c08a-large.jpg Die Schlachtschiffe: Das nicht zusammengebaute ist ein Emperor Battleship 3470-d3b98ec4-large.jpg Die Kreuzer: 3471-cc7793ee-large.jpg Die Eskorten: 3472-32c7e860-large.jpg Nur auf dem Übersichtsbild ist ein ziviler Transporter zusehen.

Battlefleet Gothic

Chaos Zuerst einmal ein Überblick über alles: 3467-9dfbad64-large.jpg Die Schlachtschiffe: 3466-877e9b3c-large.jpg Zusätzlich gibts noch ein nicht zusammengebautes Despoiler Battleship. Ich hoff alle Teile sind da. 3469-b4746de3-large.jpg Die Kreuzer: Zusätzlich gibts 3 Kreuzer im Gussrahmen und die Gussrahmen mit den Resten der zusammengebauten Kreuzer. 3465-ef4bf4a8-large.jpg Die Eskorten: Zusätzlich gibts je einen Blister "Chaos Infidel Class Raiders" und "Chaos Idolator Class Raiders", die s…

Battlefleet Gothic

Hier einige unbemalte Eldar Schiffe. Das orginal Verpackte sind Eldar Accnite Frigates- 3462-8dc87430-large.jpg Hab noch was gefunden, und zwar Eldar Darkstar Fighters 3463-8adc448f-large.jpg

Battlefleet Gothic

Zuerst einmal Bilder einer schön bemalte Eldar Flotte. Ich hab sie vor Jahren bemalt gekauft und bin dann leider nie zum Spielen gekommen. 3460-a86388c4-large.jpg3459-321cb8bf-large.jpg

Battlefleet Gothic

Hallo! 4 Würfel und ein paar Blastmarker hab ich gefunden, hab aber eigendlich nicht vor die separat zu verkaufen. Ich hab einenkurzen Blick reingworfen, es ist relativ viel Zeug. Und da ich mich nicht mehr auskenne wird eine Liste wohl längere Zeit in Anspruch nehmen. lg Myratel

Battlefleet Gothic

Hallo, ich hab noch einige Battlefleet Gothic Sachen. Und zwar Imperium, Chaos und Eldar. Hat wer Interesse? Dann mach ich mal ne Aufstellung und ein paar Bilder. lg Myratel

[S] Trolle für OnG

Myratel - - Warhammer Fantasy

Hallo, ich suche Trolle und zwar die alten, sowohl Stein- und Flusstrolle. Zusätzlich such ich noch Harlekin Trolle, ich glaub die hießen Lavatrolle. lg Myratel

es ist soweit.... Legions Imperialis

Myratel - - Epic

Hier gibts ne Vorschau auf das Spielprinzip: brueckenkopf-online.com/2023/g…is-spielprinzip-vorschau/

Myratel - - Epic

brueckenkopf-online.com/2023/t…r-und-ein-grosser-ritter/

Myratel - - Epic

brueckenkopf-online.com/2023/g…ions-imperialis-previews/ hier steht die Miniaturen sind ein Viertel so groß wie die normalen 40k Minis. D.h. aber sie sind leider deutlich größer als E:A Minis. Schade. lg Myratel

Myratel - - Epic

Hallo, weiß man schon sonst was? lg Myratel

MAMOTI - MakeMordheimTiny (again?)

Myratel - - Fantasy

Hallo, Ich glaub schon, dass es geht, aber es ist ein Frage der Basegrößen und der Skalierung der Entfernung. Mortheim ist 28mm mit 20mm bzw. 25mm Basen. 10mm also ca. 1/3 würd zu ca. 7mm bzw. 8 mm führen 15mm eher zu 10mm und 12.5mm Basen Entfernungen halbieren geht vermutlich einfacher mit 15 mm, oder man nimmt einfach cm statt Zoll. Das passt zwar nicht ganz, müsste aber mit 10mm auch gut funktionieren. lg Myratel

Epic im Comitatus!

Myratel - - BattleTech im Comitatus

Hallo, schön, dass epic nicht ganz in Vergessenheit gerät. Hier in Graz bin ich aber glaub ich der einzige der noch Interesse hat. Würd mich freuen wenn ich mich irre. Nach welchem Regelwerk spielt ihr? lg Myratel

Hallo, Ich hab nichts geplant. lg Myratel

Hallo, wir versuchen jeden Freitag in Eggenberg, Graz zu spielen. Im Moment ist es zwar etwas schwierig, aber zum Kennenlernen kannst du gerne mal mitspielen. Diesen Freitag leite ich vermutlich Deadlands (Wilder Westen mit verrückten Wissenschaften und Horror Elementen) . Da kannst gerne mitspielen. lg Myratel

T9A Turnier im November?

Myratel - - Österreich

Hallo, ich mich dieses Jahr nix mehr. lg Myratel

[T9A] 13 T9A in Greifistan

Myratel - - Österreich

Frage, wie gut hat die Spielfeldgröße (60x48Zoll) gepasst?

[T9A] 13 T9A in Greifistan

Myratel - - Österreich

Was man bei der Magie auch bedenken muss, ist, dass man auch mindestens einen Spruch mit geringer Komplexität hat, den man problemlos mit 2 Würfeln zaubern kann, da man öfter mal nur 5 Energiewürfeln hat.