Search Results
Search results 1-20 of 870.
-
Diesen Freitag geht’s weiter mit der WaC Kampagne. Runde 2, der Gebirgspass. Erion ist ja leider nicht im Lande aber wird sich unser Cid das nächste Territorium unter seine dreckigen roten Finger reißen können? Gerüchte schwirren auch herum das Bandatiten in der Gegend gesichtet wurden und mit einer Kavallerie Patrouille gerechnet werden muss. Freu mich schon auf Freitag
-
Donnerstags-Spieleabend
Da Moiti - - Allgemeines
PostFür nächste Woche am Stammtisch bitte einen Tisch für Gaslands reservieren, für Hannes und mich.
-
Donnerstags-Spieleabend
Da Moiti - - Allgemeines
PostNiemand! Mein erster Donnerstag Stammtisch nach 3jähriger Pause und nur der Erion, unser Cid und moi waren da. Das Comeback hab ich mir anders vorgestellt, ist den noch Sommerloch? Ich hoffe jedenfalls das der Start der WaC Kampagne etwas besser besucht ist. Bis bald
-
Donnerstags-Spieleabend
Da Moiti - - Allgemeines
Postbitte für nächsten Stammtisch einen Tisch für Erion und mich, Saga Kampagne Runde 3
-
Danke für den Bericht, hab das Teil ja auch schon seit längerem zu Hause. Nur so ein kleiner Gedankenanstoss: Bei uns in der Nähe gibt es die Ruine Gutrat, da war ein Gutsherr mit ca 10 Soldaten und Einigen Bauern abgestellt um auf eine Salzmine aufzupassen. Habe nach einigen Recherchen auch das Wappen und die Farben gefunden die er getragen hat, genauso wie eine Arbeit über die Ausgrabungen und Forschungen zur ehemaligen Burg. Die Truppe werd ich mir malen. Des gibt’s doch bei eich in Kärnten a…
-
Moiti’s Hobbyblog&Talk
Da Moiti - - Allgemeines
Posta57e2dfd-64a8-4cdd-93je4g.jpeg Sommerloch ist da! Hallo zusammen, ich meld mich noch kurz bevor ich im Sommerloch verschwinde und erst im September wieder auftauche. In den letzten Tagen hab ich so gut wie nichts fürs Hobby gemacht, keine Lust, soll vorkommen. Davor hab ich einiges an Gelände für WaC fertig gebaut und gemalt wie Holzstapel, Zäune, einen Brunnen sowie die Kirche und den Friedhof von Grand Manner (kommt auch für Peninsular zum Einsatz) Ausserdem hab ich mich ein wenig mit Turnip28…
-
Dann fordere ich für die zweite Runde El Cid, gewünschter Spieltermin 01.09.23 Für die 3. Runde würde ich gerne den Erion fordern.
-
A Headhunters Tale: Bevor die erste Runde gelost wird habe ich den Iceman gefordert, er hat angenommen. Wenns recht ist würden wir am 21.07. das Spiel bestreiten.
-
Moiti’s Hobbyblog&Talk
Da Moiti - - Allgemeines
PostNews rund ums Hobby, Die Salute ist vorüber und neue Projekte sind am Schirm. Mein Junior hat beim Malifaux Abverkauf zugeschlagen und der Papa hat schon brav die Master of Puppets gebaut und grundiert. Regeln sind ja online Verfügbar, mal schauen wenns da das erste Spiel geben wird. Dann musste ich natürlich auch noch die kleine Starterbox von Carnevale kaufen, auch hier sind die Minis bereits gebased und grundiert. Allerdings bin ich kein Freund von dem Resin, erste Schäden mussten schon vor d…
-
Sehr cool, bis jetzt haben schon 6 Leute eine Gang gemeldet, 4 Gangs wurden schon ausgewürfelt. Hab heute begonnen die Spielleiterunterlagen auszudrucken und eine Geländeliste zu erstellen. Freu mich schon auf die nächsten Vorbereitungsspiele. Nächste Möglichkeit zum spielen und zum erstellen der Kampagnencharaktere ist diesen Freitag am historischen Stammtisch.
-
What a Cowboy Kampagne “Shootout in Upperville” Die Teilnahme ist kostenlos. Jeder Spieler startet die Kampagne mit einem Greenhorn und einem Shootist. Beide Modelle sind zu Beginn kostenlos mit einem Pferd und einem Colt ausgerüstet. Das Startkapital beträgt 2W6x10 Dollar, welches für Zusatzausrüstungen im General Store ausgegeben werden kann. Nur eine Langwaffe ist pro Bande erlaubt. Wer Indianer spielen möchte kann diese mit Bogen statt Pistole ausrüsten Startcharaktere/Skills können ab sofor…