Search Results

Search results 1-20 of 63.

Moiti’s Hobbyblog&Talk

Lexxman - - Allgemeines

Lustige Minis und natürlich "SCHÖNEN URLAUB"!

Klingt sehr gut, leider zu weit entfernt

Hi, ich les da nur mal mit, sollte ich zur LF fahren, dann ist BuB ein Fixpunkt für mich!

Das Problem ist meist eine zu hohe Luftfeuchtigkeit! Ich hatte das Problem des pulvriganfühlens auch nur bei "weiss oder hellgrau", schwarz war auch noch nie ein Problem, keine Ahnung warum. Grundiere trotz einer Airbrush gerne mit den Sprays, da sie Lösungsmittel enthalten und auf Geländeteilen(3d-druck) gut haften und ein bisschen die Oberfläche angreifen. Mit der Airbrush mache ich erst den zweiten Schritt der schwarz/weiß-Grundierung, auch bei den Minis. Ein guter Tipp, sollte man in der kal…

7. Late Fall 7.10.2023

Lexxman - - Events & Arena

Vielleicht geht es sich bei mir auch mal aus, um bei der Late Fall dabei zu sein. Komme aber als Besucher, um mich mal dem ganzen anderen Systemen widmen zu können!

Hi, euer Tisch war echt der HAmmer, hat den Preis verdient!! @Daggi: hab dich auf der AS vergessen zu Fragen, wo hast du den Almanach "binden lassen", bin auch am Überlegen, dies zu tun!

10. Austrian Salute 3.6.2023

Jetzt komme ich auch endlich dazu mich mal bei der Orga zu bedanken, war wieder ein Erlebnis und ein wirklich toller Tag bzw.auch Wochenende! Habe auch einen persönlichen Rekord aufgestellt, habe 3 verschiedene Systeme gespielt, wobei zwei für mich "neu" waren, Danke von meiner Seite an die Demogeber Andreas(1-48) und Moiti(WaC), alles super erklärt und auch ein bisschen mitgeholfen!! Ich hoffe, das ich das nächste Mal dabei sein kann, das wäre dann die 10.Salute in Folge. Eigentlich gibt es nic…

Hi, unser Plan ist es am Freitag, um 18.00h bei euch in Leobendorf vorbei zu schauen und zu helfen! Wie viele es sein werden, kann ich noch nicht sagen, kommt drauf an, wer um diese Zeit schon in Oberndorf ist.

Da freue ich mich schon drauf -> kleinen Demotisch für "What a Cowboy" !!!!!!!

Hallo Walter, hast du ein Kartendeck übrig, wenn ja, magst du mir ein Kartenpack reservieren, damit ich es beim Shoppen nach der AS mitnehmen kann, DANKE

Super, freue mich schon sehr auf alle Beteiligten und auch auf die gezeigten Spiele! @El Cid: ich habs leider immer verschwitzt, unser zweites System am Tisch wird OPR(One Page Rules) sein, wir nehmen voraussichtlich SciFi und Fantasy mit!

ich denke, das einige von uns auch schon am Freitag zum Aufbau kommen werden! die Adresse vom Wirtn passt eh oder --> Römerstraße 1, 83410 Laufen, Deutschland

Cool, das du mit dem Tisch kommst!! Freue mich schon drauf, bin eh der volle Mordheimfan, vielleicht zündet in der Gruppe wieder der Funke für Mordheim

Quote from El Cid: “ @Lexxman ich würde euch größere Gruppe mit 2 Skirmish-Systemen (TSB und das zweite) gerne an einen großen Tisch setzen, nebeneinander, auf 2m x 1,4m, wenn das für euch O.K. ist vom Platz her sollte es eigentlich machbar sein wenn nicht, bitte gleich melden ” Passt, damit kommen wir aus, wir adaptieren die Größe einfach für uns! Freue mich schon die ganzen Verrückten wieder zu sehen!

Hallo Walter, da wir wieder als größer Gruppe unterwegs sein werden, würden wir nach TSB(Justi) auch ein zweites System präsentieren! Da sind wir noch in der Findungsphase, wird aber ein Skirmish werden.

Wir sind bis jetzt immer am Freitag angereist, ich denke, das werden wir wieder so machen, alles andere hat für uns keinen Sinn. Ausserdem würden wir wieder beim Aufbau am Freitag dabei sein!!

@constable : Carnevale wäre fein, das System mal live zu sehen !!

Juhu, Termin ist schon eingeplant und der Familienrat hat sich dafür ausgesprochen, jetzt nur noch gesund bleiben!!

Constables Hobbyblog and talk

Lexxman - - Allgemeines

@Gaslands: das Spiel geht immer, uns macht es mächtig Spass, haben es in der ersten Edi. schon gespielt, aber mit den "Neuen" Regeln finde ich es noch besser! Ich denke, ein Aspekt an dem Spiel ist folgender: seine Matchboxautos umzubauen und neu zu lackieren:-) Ein Freund hat sich gerade einen "War Rig" ausgeplottet, schaut mächtig aus, warte auf die bemalte Version.

Moiti’s Hobbyblog&Talk

Lexxman - - Allgemeines

Danke, das ist ein Service, echt top!