Bin dabei, mit Star Wars Legion. da genügt ein kleiner Tisch. Wenn Berni oder Hannes dabei sein wollen kurz Info an mich, außer einer Der Beiden möchte einen anderen Tisch. LG Manuel
Da schließe ich mich an, war ein tolles Event. super das so viele da waren die ich schon länger nicht mehr gesehen hab. macht immer wieder Spaß mit euch und ich bin motiviert für die Late Fall. Gut zu hören das alle gut nach Hause gekommen sind. LG euer Goas
Servus Armin, ich nehme dich gerne bei mir für die Nacht auf. Für essen und Getränke ist gesorgt und du kannst bei mir auf der ausziehcouch übernachten. Liebe Grüße Manuel
Hier die Ergebnisse der AOS Spiele 21.03. 1.Spiel Lastman 16 Missionspunkte 5 Punkte taktische Ziele Karasu 23 Missionspunkte 5 Punkte taktische Ziele 2.Spiel Goas 4 Missionspunkte 4 Punkte taktische Ziele und 3 Punkte Strategisches Ziel Musi 3 Missionspunkte 4 Punkte taktische Ziele in der dritten Runde war Stefan getablet und ich hab die letzten drei Runden nicht mehr gerechnet, sonst hätte ich mehr Missionspunkte. LG euer Goas