Search Results

Search results 1-20 of 941.

7. Late Fall 7.10.2023

constable - - Events & Arena

Ja tut mir leid aber kann man gerade nicht ändern, heuer keine Late Fall für mich. Bleibt gesund und wir sehen und ein andermal!

Constables Hobbyblog and talk

constable - - Allgemeines

So liebe Leute....es geht weiter mit Blood and Plunder! Ich habe es irgendwie geschafft neben Arbeit, Charity, Family und Co meine Zinnminins der American Natives anzupinseln, die ich als "Caribs" oder ähnliche Armeen spielen werde. Ist halbwegs gut gegangen und hat mir auch Spaß gemacht. Daneben habe ich noch den Leuchtturm gepinselt und das Schoffswrack von Ziterdes nach Jahren (!!) endlich mit Farbe versehen (das ist dann am Foto zu sehen). Mittlerweile bin ich soweit dass ich nicht mehr alle…

Ich gebe es zu, der Imbisswagen und der Tisch mit Essen ist das cooleste überhaupt...Rest ist auch toll....aber ich mag solche Details.

The Silver Bayonet

constable - - Legends im Comitatus

ich habe ansatzweise sogar was von Italien gelesen.....wild...Ägypten, Canada, Italien....die machen die ganze Welt!!

7. Late Fall 7.10.2023

Quote from MadCadian: “Ja.. tut mir leid. Scheinbar brauch ich selber 2 flotten dann mach ich auf der salute hald was alleine” Ich hätte noch genug alte Flotten, sind die noch kompatibel?...wenn ja...aber egal...reden wir bei der Late Fall dann ein wenig...quatschen können wir ja wenn du kommst.

7. Late Fall 7.10.2023

Quote from MadCadian: “Dystropian Wars demo wird leider nix.... Ich komm aber auf alle fälle so vorbei” Oh...sehr schade, hatte mich schon voll auf das gefreut....wäre neben meinem Tisch das Highlight für mich gewesen.

Schauen sehr gut aus die Minis....auch in echt!!

Quote from El Cid: “all my bags are packed, I'm ready to go ..... morgen ab 05.30 Uhr reiten Astatres und ich gegen Osten CU” Viel Spaß, wir haben heute schon einmal ausgekundschaftet....passt alles!

Sind wieder gut retour gekommen....war alles sehr fein heute, angefangen mit einer tollen plauderei im Auto...so oft kommen wir ja auch nicht mehr dazu an einem Tag 2x3h nur zu quatschen. @Snorp Das haben wir GottseiDank nicht gemacht, jeder von uns drei hat sich eine Kleinigkeit gekauft aber das war es...na gut meine Kleinigkeit war ein Baneblade! Braucht man halt. Also sehr feiner Tag, tolle Crew, großer Respekt an alle die das ermöglichen. Hatte viele tolle Gespräche heute und hat mich sehr g…

So, auf geht es.....freue mich schon mal wieder zum Charity zu kommen. Das Umräumen und rauskramen von Sachen fürs Charity hatte auch denen einen oder anderen Nebeneffekt.....erstens ich habe noch viel mehr Zeug als ich geglaubt habe (hätte mich wahrscheinlich vor 1-2 jahren noch in eine Hobby Depression gestürzt, heute ist es mir einfach nur egal und oft ist eh besser haben als brauchen) und zweitens habe ich das gestrandete Schiff von Ziterdes gefunden, das einfach nur IDEAL auf den Blood and …

Spenden fürs Charity

constable - - Community Forum

Quote from Donald63: “Wann kommt ihr???? :hail:” Samstag so gegen 11:00 Uhr. cheers

Kumpel Toni war heute da und wir haben viel geplaudert und haben das Auto für die Ausfahrt nach Bad Vöslau zum Charity morgen eingeräumt, Sachspenden.....wie immer bei uns zwei ist es irgendwie ein wenig mehr geworden. Wir hoffen dass alles viel geld für die gute Sache generiert....irgendwie ist da recht buntes Zeugs dabei....von zwei bemalten kleinen Armeen für ACW bis zu OVP Sachen...viele original verpackte Sachen.... 3451-3b41f11f.jpg

Spenden fürs Charity

constable - - Community Forum

Gesagt getan und das kommt dabei heraus wenn zwei Hobby Verrückte (liebenswert Verrückte) zusammenlegen....ich musste die Rückbank vom Kombi umlegen. 3451-3b41f11f.jpg

Alaoh! So, was gibt es so Neues? ad Charity; ich habe einmal die Hütte duchstöbert und etliche Schmankerl gefunden, die ich diesen Samstag spenden werde. Kumpel Toni und erster Chaufeur Rafael sind auch mit von der Partie....Samstag Mittag werden wir dann den einen oder anderen sehen. Freue mich schon. ad Blood and Plunder Harry und ich hatten heute Spiel numero 4....geht eh gut dahin, eines möchte ich noch schaffen vor der Late Fall. Wieder mit 150 Punkten, Harry und Brethren of the Coast vs. m…

Aloah! So, der Hobbytrain läuft und läuft noch......so soll es ja sein. Was gibt es Neues? eine 40K Aufbaukampagne Habe mich einer kleinen Aufbaukampagne angeschlossen weil warum nicht? Okay im Ernst es gibt einige gute Grunde dafür? a) Rafael ist im 40k Malfieber und ist auch dabei, so oft hat man nicht die Chance auf gute Vater-Sohn Sachen im Hobby. b) es sind einige alte Bekannte dabei wie Martin und Steve und eventuell geht sich so einmal ein Spiel aus, alleine dafür ist es das schon wert we…

Wäre super wenn ihr das Spiel noch machen könnt....Harry und ich sind noch eifrig dabei uns ja je mehr desto besser....dann kann man sich auch einmal in Ruhe den Rest der Show ansehen. Mitnehmen wie gesagt...reichen deine bemalten Figuren...cheers

Ein paar Neuigkeiten von der Blood and Plunder Front Harry und ich haben 150 Punkte ausprobiert, wieder dasselbe Szenario vom letzten Mal aber diesmal war Harry der Angreifer im Durchbruch. Ich habe meine Spanier leicht aufgefächert aufgestellt, die Lanzeros blieben im "Ambush" und die kleine Einheit Miliz hat erhöht auf einem Hausdach Patz genommen. Harry hatte eine Flanke favorisiert, die von meinen Milicianos Indios und den Lanzeros gehalten wurde. Die Lanzeros habe ich zu weit vorne platzier…

Ic3m4n's Battlegroup Allerelei

constable - - Battlegroup

sehr fein, da kommen mir dann die italienischen Tanks nicht sooo klein vor...:)

So...mal einen Teaser oder so! 3450-002914f2.jpg

Sodale, ich habe heute einmal erste Stellprobe für den BaP Tisch gemacht. Bambushaine und so kommen dann noch drauf! Ansonsten freue ich mich auf SPiel No.3 übermorgen, wieder mit Kumpel Harry aber diesmal mit 150 Punkte, yeah! Stay tuned und so! PS: Bilder kommen in bälde!!!!!!!!!!