Search Results
Search results 1-20 of 240.
-
VIVAT VIII - 17.3.2024
Nikfu - - Österreich
PostNach der viel zu langen Unterbrechung durch die Pandemie freuen wir uns euch wieder zu einer VIVAT einladen zu dürfen, die Achte bereits. Wann: Sonntag 17.3. 2024 Wo: Berufsschule Längenfeldgasse 13-15, 1120 Wien Eine besondere Ehre (und Herausforderung) ist es fūr uns, dass wir diesmal zusammen mit dem großartigen Planet Harry und der legendären Vienna Fantasy Gaming Convention veranstalten dürfen. Eine Ehre, da die VFGC in der Vergangenheit immer ein bestens besuchter Höhepunkt der Spiele Szen…
-
Ach, warmaster, meine tabletop Hassliebe. Wunderschöne minis, toller massstab, viel Auswahl und geniale druckdateien. Aber dann die Regeln…feine Minis die man die Hälfte des Spiels nicht aktivieren kann machen auch keinen Spaß. Hat da Revolution nachgebessert? angemalt hab ich untote und Orks, dunkelelfen halbert und zig Armeen blank. Oger würden wohl das nächste zu malen sein…
-
@mspaetauf: Angenommen! Frage ist nur ob zuerst AT oder Epic. Ich Check das am Samstag mit dem Mo.
-
Ligny 2017 - Preußen
PostDen Lottum hab ich Dir gegeben und rot markiert, betreffend dem Marwitz müssen wir noch auf Info von @DerFels warten....
-
@GitKull tacticalwargames.net/taccmd/vi…zC24P4NkEz2J0JdctLkYlB4Sg
-
Hi, necrons gabs einen netten KS von ankylo, siehe auch den link von myratel. Kostet praktisch nix und ist mit Liebe gemacht. Nurgle gab es da auch. Die Custodes muss man sich mühsam zusammensuchen, thingy und cults. DIV. FB Gruppen helfen da auch weiter…
-
Necrons und die golden boyz. Und jetzt sind imps in mache…
-
Epic ist für mich noch immer das beste GW system. Durch den Drucker Boom hat sich hier wieder sehr viel getan, hab selber grad 2 Armeen fertig gemacht und sogar gespielt!