Search Results

Search results 1-20 of 240.

VIVAT VIII - 17.3.2024

Nikfu - - Österreich

Nach der viel zu langen Unterbrechung durch die Pandemie freuen wir uns euch wieder zu einer VIVAT einladen zu dürfen, die Achte bereits. Wann: Sonntag 17.3. 2024 Wo: Berufsschule Längenfeldgasse 13-15, 1120 Wien Eine besondere Ehre (und Herausforderung) ist es fūr uns, dass wir diesmal zusammen mit dem großartigen Planet Harry und der legendären Vienna Fantasy Gaming Convention veranstalten dürfen. Eine Ehre, da die VFGC in der Vergangenheit immer ein bestens besuchter Höhepunkt der Spiele Szen…

es ist soweit.... Legions Imperialis

Nikfu - - Epic

Bissi Angst hab ich schon dass das system verschlimmbessert wird…

Epic im Comitatus!

Nikfu - - BattleTech im Comitatus

Grundsätzlich muss man sagen, dass epic natürlich das viel bessere Spielsystem als warmaster ist, mMn sogar das beste von GW. Früher gab es mal Spieltage in katzelsdorf, das war nett. Würden sicher auch Grazer kommen. Und was für WM gilt, gilt hier umso mehr: Drucker sind deine Freunde

Danke für die rasche Antwort @Grim das mit dem halben move ist schon was. Haben wir bei ähnlichen Fällen housegeruled wieviel Punkte? 3000 glaub ich war Standard, die sollt ich jeweils jedenfalls haben. mal schauen ob ich ein oger listerl finde…

Ach, warmaster, meine tabletop Hassliebe. Wunderschöne minis, toller massstab, viel Auswahl und geniale druckdateien. Aber dann die Regeln…feine Minis die man die Hälfte des Spiels nicht aktivieren kann machen auch keinen Spaß. Hat da Revolution nachgebessert? angemalt hab ich untote und Orks, dunkelelfen halbert und zig Armeen blank. Oger würden wohl das nächste zu malen sein…

Die neue Version hat mich übrigens motiviert, endlich meine Inder anzufangen

@Grim Glück gehabt oder Pech, wie man es sehen will. Bist aber beim nächsten schlachterl sehr willkommen…

Leider hat uns heute früh unser Gastgeber in Perchtoldsdorf absagen müssen. Bedauerlicher Weise sind wir daher gezwungen die Veranstaltung zumindest für Besucher zu canceln. Die uns bekannten Teilnehmer werden gesondert von uns kontaktiert. Tut uns leid, auf ein anderes Mal!

Danke, mach ma!

Guten Morgen! Wir machen wieder was vivat-htt.at/vivat-presents-ge…nTVA0-wusqwR5Lm0f7XKhREW8 freuen uns über alle die mitmachen oder auch „nur“ vorbei schauen!

epic proxies aus 3D Drucker?

Nikfu - - Epic

@mspaetauf: Angenommen! Frage ist nur ob zuerst AT oder Epic. Ich Check das am Samstag mit dem Mo.

Ligny 2017 - Preußen

Nikfu - - General de Brigade

Den Lottum hab ich Dir gegeben und rot markiert, betreffend dem Marwitz müssen wir noch auf Info von @DerFels warten....

Nikfu - - Epic

@GitKull tacticalwargames.net/taccmd/vi…zC24P4NkEz2J0JdctLkYlB4Sg

Nikfu - - Epic

Hi, necrons gabs einen netten KS von ankylo, siehe auch den link von myratel. Kostet praktisch nix und ist mit Liebe gemacht. Nurgle gab es da auch. Die Custodes muss man sich mühsam zusammensuchen, thingy und cults. DIV. FB Gruppen helfen da auch weiter…

Nikfu - - Epic

Necrons und die golden boyz. Und jetzt sind imps in mache…

Danke Planspieler, freut mich zu sehen dass du sehr aktiv bist. schön langsam hoffe ich dass sich die Situation normalisiert. Nur die Augen vom cid werden halt net besser werden. Mach ich halt mal ein paar Württemberger in 28mm, damit er sich freut

Nikfu - - Epic

Epic ist für mich noch immer das beste GW system. Durch den Drucker Boom hat sich hier wieder sehr viel getan, hab selber grad 2 Armeen fertig gemacht und sogar gespielt!

15 oder 28mm?

Kaum schau ich nach Monaten wieder rein stolper ich wieder über eine depperte Anfixerei vom Walter (irgendwie enttäuschend war dann, dass das ja nicht das „richtige“ Leipzig war….)

Grüß Gott

Nikfu - - Epic

Weilst den helim gefragt hast, ich bin dabei