Search Results
Search results 1-20 of 660.
-
7. Late Fall 7.10.2023
Ic3m4n - - Events & Arena
PostAlso ich hab das ganze geplante Szenario auf die 4 Biertische ausgelegt die ausgemacht waren. Das jetzt eine Woche vorher alles umplanen wird etwas knapp. Also wenn es irgendwie geht brauchen wir mehr Platz als 2x2m. Unsere Platte hat 96x48 Zoll. Hab auch kein Problem damit etwas aus dem Stüberl zu holen. Das können wir auch am Samstag in der früh machen, muss keiner für uns rüber tragen. Gruß Fabian
-
7. Late Fall 7.10.2023
PostAlso wir sind für BG Pazifik momentan zu viert. Wenn niemand krank wird bis nächstes Wochenende wird das auch so bleiben. Gruß Fabian
-
Heute bringe ich euch wieder ein paar Bilder von fertigen Japanern mit, einmal eine Batterie 81mm Stummelmörser der n Fallschirmjäger, und zwei Type 89 I-Gp Medium Tanks die mein FHQ bilden. pxl_20230614_042419705le2f.jpg pxl_20230614_04241179n4iu2.jpg pxl_20230614_04242756v1e70.jpg pxl_20230614_04232755evizq.jpg pxl_20230614_04233912jqfal.jpg pxl_20230614_04234878yfi98.jpg Fortsetzung folgt...
-
Ich freue mich schon riesig auf ein paar Partien WaC, meine beiden Start Charaktere stehen auch schon bereit, zu fuß hatte ich sie schon, die berittenen habe ich jetzt neu dazu gemacht für die Kampagne. Burke und Engle von der US Cavalry: .trashed-1694009874-p1eicl.jpg .trashed-1694009874-pf6d15.jpg Bis demnächst irgendwo im Westen...
-
Ic3m4n's Hobbybereich
Ic3m4n - - Allgemeines
PostPuhh, ich habe euch schon lange nichts mehr gepostet hier, aber um euch zu beruhigen, mich gibt es noch und ich male auch noch Sachen fürs Hobby. Habe euch natürlich auch ein paar Bilder mitgebracht, der ein oder andere wird davon sicher schon was live im Shop oder auf der AS gesehen haben. Als erstes mal meine ersten 1000p WM Imperium: pxl_20230601_15014106ssi5h.jpg pxl_20230601_15014803rbc5w.jpg Außerdem habe ich noch ein Heligtum für meine SAGA Untoten gemacht, finde es einfach sehr stimmig w…
-
7. Late Fall 7.10.2023
PostHabs in die Comitatus WhatsApp Gruppe weiter geleitet. Also Stand heute ist der BG Pazifik Tisch fix. Wie schonmal besprochen mit dir wäre es fein wenn wir etwas mehr Platz bekommen könnten, so 1 1/2 Spieltische wäre optimal. Gruß Fabian
-
Spiele und Aktionen im Shop
Ic3m4n - - Allgemeines
PostDonnerstag 07.09. bitte einen Tisch im Shop für mich und Zauberlehrling reservieren, wir spielen unsere SAGA AoM Liga Partie. Danke Fabian
-
Danke auch von meiner Seite für das sehr unterhaltsame Spiel. In der ersten Hälfte dachte ich echt das könnte sich eventuell nicht ausgehen nach der gewaltigen 5er Saveserie die du da hingelegt hast. Aber wie du sagst, die Mission ist wie gemacht für die Untoten, da die Masse an Kriegern sehr viele Punkte machen kann. Aber ich denke, auch wenn es gestern keinen Unterschied gemacht hätte vom Ergebnis. Das die zufällige 6 Runde eine wichtige Mechanik ist, weil man dann in der 5 Runde noch taktisch…
-
Ich fordere für Runde 2 den @Zauberlehrling und für Runde 3 den @El Cid heraus.
-
Grüß euch zusammen Das Turnier ist vorbei und es hat riesig Spaß gemacht. Möchte mich an dieser Stelle bei meinen drei Gegner (Sihara, Muswetyl und Lord Skrolk) bedanken für drei sehr faire und kurzweilige Partien. So muss das sein, obwohl es ein Turnier war, waren es sehr entspannte Spiele, so mag ich das. Partie 1: Das Rückzugs- Szenario gegen die Numider von Sihara, da ich ein legendärer Kriegsherr mit hatte durfte sie wählen, wer welche Rolle übernimmt. Natürlich entschied sie sich dafür die…
-
Ich forde Moiti offiziell für die erste Runde der Sommerkampagne heraus. Wir könnten gleich am 21.07. am Freitagsstammtisch die Partie spielen wenn das für die Orga passt. Gruß Fabian
-
Ic3m4n - - Allgemeines
PostBitte einen Tisch für mich und Zauberlehrling am 06.07. reservieren im Shop für SAGA AoM Training. Danke
-
Ic3m4n - - Allgemeines
PostBitte einen Tisch am Donnerstag 15.06. ab 17:30 Uhr im Shop reservieren für mich und Zauberlehrling - SAGA Einführungsspiel für AoM. Danke Fabian
-
7. Late Fall 7.10.2023
PostWie schon vorangekündigt möchten Zauberlehrling und ich Battlegroup Pazifik - Philippinen 1944 präsentieren. Wir brauchen bitte dazu unbedingt einen der großen Tische mit 200 x 140. Gruß Fabian
-
Von mir auch erstmal ein fettes Danke an das Orga Team für die Umsetzung der 10. AS, es war eine mega geile Veranstaltung!!! Danke auch an Muswetyl das er mit mir gemeinsam den Warmaster Tisch gemacht hat. Der Andrang war enorm bei uns, wir konnten so gut wie nie weg vom Tisch weil so viele Interessenten zum quatschen bei uns waren. Es war schön zu sehen das etwas komplexere Systeme auch wieder Anklang finden und nicht nur Skirmish Systeme. Ich denke an den zweiten Platz des most entertaining De…