Search Results
Search results 1-20 of 63.
-
Moiti’s Hobbyblog&Talk
Lexxman - - Allgemeines
PostLustige Minis und natürlich "SCHÖNEN URLAUB"!
-
Das Problem ist meist eine zu hohe Luftfeuchtigkeit! Ich hatte das Problem des pulvriganfühlens auch nur bei "weiss oder hellgrau", schwarz war auch noch nie ein Problem, keine Ahnung warum. Grundiere trotz einer Airbrush gerne mit den Sprays, da sie Lösungsmittel enthalten und auf Geländeteilen(3d-druck) gut haften und ein bisschen die Oberfläche angreifen. Mit der Airbrush mache ich erst den zweiten Schritt der schwarz/weiß-Grundierung, auch bei den Minis. Ein guter Tipp, sollte man in der kal…
-
Vielleicht geht es sich bei mir auch mal aus, um bei der Late Fall dabei zu sein. Komme aber als Besucher, um mich mal dem ganzen anderen Systemen widmen zu können!
-
Jetzt komme ich auch endlich dazu mich mal bei der Orga zu bedanken, war wieder ein Erlebnis und ein wirklich toller Tag bzw.auch Wochenende! Habe auch einen persönlichen Rekord aufgestellt, habe 3 verschiedene Systeme gespielt, wobei zwei für mich "neu" waren, Danke von meiner Seite an die Demogeber Andreas(1-48) und Moiti(WaC), alles super erklärt und auch ein bisschen mitgeholfen!! Ich hoffe, das ich das nächste Mal dabei sein kann, das wäre dann die 10.Salute in Folge. Eigentlich gibt es nic…
-
Quote from El Cid: “ @Lexxman ich würde euch größere Gruppe mit 2 Skirmish-Systemen (TSB und das zweite) gerne an einen großen Tisch setzen, nebeneinander, auf 2m x 1,4m, wenn das für euch O.K. ist vom Platz her sollte es eigentlich machbar sein wenn nicht, bitte gleich melden ” Passt, damit kommen wir aus, wir adaptieren die Größe einfach für uns! Freue mich schon die ganzen Verrückten wieder zu sehen!
-
@Gaslands: das Spiel geht immer, uns macht es mächtig Spass, haben es in der ersten Edi. schon gespielt, aber mit den "Neuen" Regeln finde ich es noch besser! Ich denke, ein Aspekt an dem Spiel ist folgender: seine Matchboxautos umzubauen und neu zu lackieren:-) Ein Freund hat sich gerade einen "War Rig" ausgeplottet, schaut mächtig aus, warte auf die bemalte Version.
-
Moiti’s Hobbyblog&Talk
Lexxman - - Allgemeines
PostDanke, das ist ein Service, echt top!