Search Results

Search results 1-20 of 54.

Snorps KoW Thread

Snorp - - Kings of War

Attacke! Gesendet von meinem 23021RAA2Y mit Tapatalk

Snorps KoW Thread

Snorp - - Kings of War

Nächstes Stalwartbase fertig... jetzt fehlen noch die Minis! Gesendet von meinem 23021RAA2Y mit Tapatalk

Spiele und Aktionen im Shop

Snorp - - Allgemeines

Hallo Walter, gute Besserung aus dem schönen Osten! Unkraut vergeht nicht! LG Armin

Snorps KoW Thread

Snorp - - Kings of War

Und hier Fotos von ersten 500 Punkte Spiel Gesendet von meinem 23021RAA2Y mit Tapatalk

Snorps KoW Thread

Snorp - - Kings of War

Nr2

Snorps KoW Thread

Snorp - - Kings of War

Nr1

Snorps KoW Thread

Snorp - - Kings of War

Hallo liebe Leute! Saga ist mal bemaltechnisch auf Eis! Ich habe Armeen für jede Ära und wir beginnen in Katzelsdorf bald mit unserer Kampagne. Wir sind jetzt 17 Spieler in 2 Gruppen eingeteilt und ich freue mich schon auf die Spiele... Ich habe ja eine Ratkinarmee und da es eine aufbauende Kampagne ist (Start mit 500 Punkten und Ende bei 2300), habe ich mich entschieden, was neues anzufangen: Halblinge! Mir gefallen die verschiedenen Kriegsmaschinen und Flieger! Meine erste WhfB Armee war ja au…

Constables Hobbyblog and talk

Snorp - - Allgemeines

Habe gestern kurz beim Aufbauen geholfen. Es gibt so viele tolle Sachen, dass ihr wahrscheinlich mit der gleichen Menge wieder Richtung Kärnten düst :). Bis später! LG Armin

7. Late Fall 7.10.2023

Snorp - - Events & Arena

Das organisiere ich ja nicht alleine! Da sind ja auch andere am Werk...

7. Late Fall 7.10.2023

Snorp - - Events & Arena

Hallo, Ich kann leider auch nicht dabei sein. Wir haben am Vortag Kings of War Spieletag und die Wife-Tabletopbalance muss geschützt werden. Ebenfalls kann ich mir auch keinen Gusta für neue Systeme leisten. Saga und Kings of War sind schon sehr zeitaufwendig für mich! Wünsche euch aber viel Spaß mit den Systemen! LG Armin

Snorp - - Allgemeines

Jetzt kommen wir von einem Thema zum Nächsten =). Mein Senf zu den 3D Modellen: Der Markt ändert sich... Für mich gibt es 2 Gründe warum man als Tabletopper heutzutage keinen 3D Drucker zu Hause hat. 1. Man hat nicht das handwerkliche Geschick und dadurch auch nicht das Wollen oder 2. man hat nicht den Platz (Geruchsbelästigung). Ein Rundum Starterpaket kostet 400 Euro und man kann drucken was man möchte... Ein GW Riese kostet um die 140 Euro... 3 mal der Riese sind schon der Drucker+ Dateikoste…

Snorp - - Allgemeines

Muss nicht historisch sein... In Österreich gibts eigentlich nur Turniere von GW Systemen. GW geht bei mir aber gar nicht mehr. Das einzig positive an der Firma ist es, dass sie Leute ins Hobby ziehen. Aja: und die Minis sind schön, aber das zählt gar nicht mehr soviel. Es gibt genauso schöne 3D Files von unabhängigen Künstlern. Die Preise sind nur mehr unverschämt und die dauernden Regeländerungen sind nur nervig. Und dann noch SWL: habs probiert... Nicht mein System. Alles hat irgendwie Deckun…

Snorp - - Allgemeines

Und: danke an Constable für die tollen Berichte! Ich bin meist ein stiller Mitleser, da ich nicht oft in die Festung schaue!

Snorp - - Allgemeines

Hier mein Beitrag dazu: Als ich vor 2 Jahren wieder zum Tabletoppen begonnen habe, hätte ich mir nie gedacht, dass mir historische Tabletops so gut gefallen. Ausprobieren würde ich gerne viele! Seit ich Field of Glory gespielt habe, interessieren mich Massensysteme im kleinen Maßstab. 10mm ist auch leiwand zum Bemalen, schaut super am Tisch aus. Nach ein paar Spielen und auch das Lesen von Mortem et Gloriam und Art de la Guerre kann ich auch sagen, dass sich die Spiele auch komplett anders anfüh…

Donnerstags-Spieleabend

Snorp - - Allgemeines

tabletopturniere.de/at/t3_tournament.php?tid=32263 Am Tag drauf ist dann Sagaturnier!

Bin noch in Caorle, aber habe mich schon erkundigt! Großes Lob dem Team Tirol für die tollen Ergebnisse! Freue mich schon auf Eure Erfahrungsberichte und aufs nächste Turnier! Schade, dass ich nicht dabei sein konnte! Salve! Armin

10. Austrian Salute 3.6.2023

Snorp - - Events & Arena

Danke an alle Beteiligten! Es war ein toller Trip und ist ein Highlight! Ich freue mich schon wieder auf das nächste Event und freue mich auch auf die Late Fall! Die Tische waren absolut spitze. Dieser Warhammer und Mordheim Tisch waren ein Wahnsinn! Wünsche Euch einen schönen Wochenstart!

Möchte jemand auf der Salute AoM spielen? Wenn ja, dann könnte ich meine Unterreiche (skaven) oder Anderswelt (Tyraniden) mitnehmen! LG

Wenn ich mich scheiden lasse, dann ziehe ich zu Euch nach Salzburg... Ich würde gerne so viele Saga motivierte Spieler um mich haben =). LG

10. Austrian Salute 3.6.2023

Snorp - - Events & Arena

Quote from El Cid: “Nimm die Perser mit, die würde ich gerne mal selber als Gegner erleben - und beim Worldcup sind die zu 100pro dabei, mehrmals, wie ich auf T3 schon gesehen habe. Astatres hat mMn auch Interesse Aber zumindest sind bis auf den Dietmar alle bisher Worldcup-Willingen vor Ort, dann können wir auch mal Nägel mit Köpfen hinsichtlich Österreich-Team machen. ” Habe es schon auf t3 gesehen... Team UK megastark: Jed und Mark sind starke Gegner. Da kommt sicher noch Andy Lyion oder Rich…