Search Results
Search results 1-20 of 218.
-
Hallo am Discord wurde ein Mini event mit Starttrek angekündigt und dass ab 15uhr gestartet wird. Meine Frage ist wie lange wird der Club offen sein? Ich würde gerne mit einer rollenspielgruppe vorbeikommen allerdings habe ich keinen Schlüssel und musste wissen wie lange offen sein wird? Und wenn Möglich dann gleich den großen Tisch bei der Kasse reservieren wenn dieser noch nicht reserviert ist. Wir würden einmal so um 17:30 kommen wollen (können evtl aber auch schon früher da sein, das ist noc…
-
Call to Arms! Helfende Hände für Renovierungsarbeiten im Clublokal am 15. und 23.04.2023 gesucht!
Post15ter ist definitiv bei mir ein no go, weil ich da nicht in Wien bin. 23ter ist ein maybe
-
Sonntag 26.02 - 40k day
Double_O - - Österreich
PostJetzt schon games ausmachen für in 3 Wochen ist evtl nicht die beste Idee Da kann sich noch einiges ändern. Wäre einmal prinzipiell dabei
-
Alpine Cup Leoben 2024
Double_O - - Österreich
PostTeambewerb ist auch nicht voll. Wurde vor kurzem ein Email versendet welches sagt 1 ticket noch verfügbar. Kevin und die Fakten sind eine Grauzone ebenso wie Ausschreibung und tatsächliches event
-
Ich kann leider nicht dabei sein weil ich zu dem Zeitpunkt nicht mehr im land bin.
-
Ich hatte bei der Abwechslung weniger Spaß 3x tyraniden und 2x mal Tau. Pizza wurde mir am ersten Tag gemopst und war nicht mehr da. Allerdings wurde dann eigens mir noch eine bestellt weil ich nicht eine übrig gebliebene kalte Salami Pizza haben wollte. Muss man zu Gute halten. Allerdings hab ich dann halt erst während der 2ten runde gegessen. Bei den cheeseburgern hab ich eh noch mit dem Kevin ein Hühnchen zu rupfen. Die erste ladung hab ich verpasst bzw wusste gar nichts davon, dann wurde ich…
-
Quote from Franz reloaded: “Erster! - ich sehe gerade jetzt - gleichzeitig mit dem nervigen @Double_O Ich habe freiwillig 50 Euro überwiesen. Das schreibe ich hier nicht, um supergut dazustehen, sondern eventuell den Einen oder Anderen zu motivieren, es mir gleich zu tun. 10 Euro ist nicht einmal eine Figur weniger beim nächsten Einkauf, hilft aber dem Verein weiter.” Gleichzeitig? Double_O posted vor 18 minuten Franz "der zwiete" vor 15 minuten Ich sehe niemanden der sich mit mir den ersten Pla…
-
Ich wäre vermutlich bereits interessiert in einer zweiten Gruppe zu spielen und mit vermutlich meine ich 99% sicher
-
Hallo erstmal hier, Es gibt einige die Pen&Paper spielen wurde bereits mehrmals darauf verwiesen. Je nach System lassen sich da sicherlich ein paar Spieler finden, der eine oder andere von den Spielern hat auch einen Schlüssel zum aufsperren. Welche system spielst du bzw willst du spielen kann sein dass du nur system X willst? Weitere Frage als Spieler oder als Spielleiter, weil Spielleiter gibt es eigentlich nur den Derseha, welcher glaube ich bereits ausreichend Gruppen hat und ich mir nicht 1…