Search Results

Search results 1-20 of 680.

Spiele und Aktionen im Shop

Ic3m4n - - Allgemeines

@El Cid Wird der Shop am Freitag 22.12. auch noch geöffnet sein?

Ich würde es eher über einen Pool regeln mit den Transportern. Dann kann man sie gezielter einsetzen.

Also für mich passt das so, ist für mich auch logischer wenn das eine endgültige Entscheidung ist. Wollte es nur wissen, damit es von Anfang an klar ist.

Ich hab jetzt noch eine Frage. Wenn ich was erwürfle das ich nicht habe, und mich entschieden eine unerfahren Infanterie Trupp stattdessen zu nehmen, ist diese Entscheidung dann entgültig für den Rest der Kampagne oder darf ich sobald ich das Modell habe dann switchen zur ursprünglich erwürfelten Einheit?

Also in der reinforced Liste der Italiener, also der generischen Liste nachder die Kampagne gespielt wird hast du bei den Panzer die Möglichkeit M11, M12, M13 und M14 zu nehme, welche alle als "Medium Tank" gelten. Weil ein Semovente ist eine selbstfahrlaffette, die gibt es als extra Option zu erwürfeln. Bei der Flugabwehr gibt es auch mehrere Optionen, den Truck den du schon erwähnt hast und die Lancia 3 RO Breda 20mm oder SPA 35 Dovunque. Da wir keinen fixen Schauplatz spielen ist egal was du …

Ich kann leider nicht, tut mir leid. Zum Thema Winterkampanie, da werde ich dieses Mal aussetzen. Es gibt mehrere Gründe, zum einen hab ich keine Armee für das Kreuzzug Buch, und ich hab auch wenig Motivation mir einen zu malen. Hab immer noch meine AoA Armee am Maltisch stehen, und für die kann ichich schon nicht richtig aufraffen. Ein weiterer Grund ist das ich etwas SAGA müde bin, 70% all meiner TT Spiele im Vergangenen Jahr waren SAGA. Hab einfach nicht ganz so viel Zeit zum spielen und mag …

Es würde theoretisch auch gehen das man sie trotzdem aus Vet. aufstellt. Durch die Einschränkung mit den 110p ist der Squad halt dann kleiner. Würde auch gehen. Aber einfach die Veteranen als normale unerfahrene Infanterie auszustellen geht natürlich auch. Ich denke man findest sich bei jeder Nation was passendes. Weil beim reinforced Platoon hat man eh Zugriff auf alle Infanterie Squads die es gibt. z.B.: haben die deutschen die Volksgrenadiere, die Strafinfanterie, den Volkssturm usw., was all…

Das passt gut, da hab ich schon eine gute Idee mit unerfahren Units bei der Infanterie. Bin voll motiviert für die BA und BG, freut mich dass das Thema wieder fahrt aufnimmt.

Passt für mich gut, ist a super Idee. Muss man halt beim Army Builder dazu schreiben. Weil zumindest bei den Deutschen gibt es kein Unerfahrenes HQ, aber das sollte kein Problem sein. Ist der Rest dann auch unerfahren? Also die beiden Infanterie Gruppen und die Nations spezifische Unit? Wäre dann sehr stimmig wenn die Starting Force komplett "grün" ist. Wie möchtest du das handhaben mit dem auswürfeln der zwei zufälligen Units? Kann man das jederzeit Mal machen mit dir (zB diesen Freitag am Stam…

Bin dabei mit meinen Winter Krauts. Eine Frage zum Verständnis hab ich noch. Du schreibst oben jeder Spieler startet mit einem unerfahren 2nd Lt. und zwei Gruppen zu je 110 Punkte. Ist das unsere Hausregel oder? Weil laut PDF hätte man einen Regulären Lt. mit zwei Mann Stab und zwei reguläre Inf. Gruppen. "Each player starts with a Regular 2nd Lieutenant and two squads of their choosing. The squads must have the same moral and come from the same unit entry (ie. two squads of regular grenadiers).…

Battlegroup again

Ic3m4n - - Events & Arena

Dann mach ich Mal weiter. Ich habe: > Russen Winter EW/MW/LW 1500p > Deutsche Winter MW/LW 1000p > Deutsche Stadttruppe EW/MW/LW 600p > Deutsche Fallschirmjäger EW 500p > Deutsche Fallschirmjäger LW 600p > Deutsche Wüste 750p > Italiener Wüste 600p > Briten EW 500p > Briten Pazifik 1000p > Japaner Pazifik 1000p > Amis LW 600p

Battlegroup again

BG immer. Das Buch Westwall ist auch noch neu rausgekommen.

Also ich bin definitiv für beides zu haben... Es kann ja auch das ganze Jahr 2024 im Zeichen von WW2 stehen. Für Battlegroup hab ich mehr als genug und kann aus jeden Buch eine voll bemalte Liste aufstellen. Das Road to Victory würd mich total reizen, in einem "Free for all" Modus zu Beginn, sprich ohne definierten Schauplatz, das jeder zum Wiedereinstieg das spielen kann was er schon bemalt hat, mit der einzigen Einschränkung das nur Axis vs. Allies gespielt wird. Zum start braucht man laut dem…

Passt, dann notierte ich mir den 7. gleich. @El Cid bitte Tisch reservieren, Danke. Gruß Fabian

Guten Morgen @Lord Ragnarack, wie schaut's bei dir am Dienstag 07.11. aus das wir unsere Partie spielen? Gruß Fabian

Quote from Da Moiti: “3.Runde WaC, die Hütte war brechend voll, und das hat mich wirklich sehr gefreut. Nicht weniger als 8 Minibanden aus 2 bis 3 Cowboys standen sich gegenüber eines Klosters und fochten eine blutige Vendetta aus. Leider gab’s ausser dem Hobby nicht wirklich einen Sieger, es gab zwar einige Geplänkel und es wurden ein paar Indianer verscheucht aber die eigentlichen Ziele hat niemand erreicht. Ich werde in den nächsten Tagen die Bandenbögen auswerten und aktualisieren. Was halte…

Termine 2024

Also Anfang-Mitte April sollte bei mir problemlos möglich sein, für mich muss es keiner der spezifischen Samstage sein. Ob, was und mit wem ich was präsentiere weiß ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht. Gruß Fabian

Bolt Action V2.0

Ic3m4n - - HTT Regel / Spielsysteme

Alles vorhanden

Madix und ich spielen unsere Partie am Historical Friday nächste Woche und mischen danach noch bei der WaC Kampagne mit.

Bolt Action V2.0

Ic3m4n - - HTT Regel / Spielsysteme

Gut 500p Winter Deutsche habe ich fertig und würde auch noch mehr malen wenn das Thema wieder fahrt aufnimmt. Zusätzlich habe ich noch 1000p US Paras fertig.