Search Results

Search results 1-20 of 44.

Quote from Donald63: “@Sigur Vielen Dank das du das ganze angeboten hast, leider hatte ich wenig Zeit aber dem SPiel zuzusehen machte viel Spaß (What a Tanker) Und ja CoC wird wiederbelebt mit ein paar Ideen fürs nächste Jahr” Ja, super, dass du vorbeigeschaut hast.

Ja, wurde mir mitgeteilt. Kein Problem, ich hoffe, dass die Angelegenheit flott und ohne große Reibereien erledigt werden konnte oder kann. War trotzdem gut; ich konnte meine selbstsüchtigen Ziele (ganz viel Spielen) umsetzen. Vielen Dank an Oleg und seine Bande, dass sie extra angereist sind!

Wird gemacht!

Das tifft sich super. Also natürlich isses grundsätzlich schlecht und gute Besserung an den/die Betroffene/n. Aber für unsere Zwecke gut. Soll ich trotzdem 15mm-Deutsche mitnehmen oder bringst du selbst was, @shlominus?

@oleg YWH: Auf das Szenario bin ich schon gespannt! Sehr gut, danke für den Hinweis! Ich würd ja gern 28mm CoC aufstellen. Das ist nicht unbedingt wahnsinnig vernünftig, aber halt hübsch. IMG_4401neu.jpg IMG_4405neu.jpg

Ok, es wird langsam ernst; diesen Samstag findet die Sause statt. Soweit sind fix dabei: Oleg Túrin der olle Sigur im Wesentlichen wird Chain of Command gegeben und What a Tanker!. ...also falls noch wer einen Tisch machen möchte - gern. Interessierte Leute, die sich die Spiele einfach mal anschauen möchten sind natürlich mehr als herzlich willkommen.

Quote from Black Jack: “Ich glaube ich wäre der 15mm Russe gewesen. Werde es aber leider nicht schaffen. Wünsche allen jedenfalls viel Spaß.” Ahja, ok. Na dann halt nächstes Mal oder so. Danke jedenfalls für die Rückmeldung!

Quote from Tùrin: “... Ich hab noch jemandem bescheid gegeben, der immer gerne 15mm Sowjets spielt, zwar eher…” Was hat denn dein Kumpel gemeint? Denn der Oleg hätte ja noch seine 15mm-Italiener für die Ostfront anzubieten und fragt, ob er sie mitnehmen soll.

Quote from Lynyrd: “Ich falle am 25.11. als Besucher leider aus :(” Schod. Ok, nachdem wir jetz einen Termin haben und eine Uhrzeit könnten wir mal schauen, was wir konkret an Spielen zusammenbekommen möchten. Rechnen wir mal mit 4 Tischen: einer 15mm CoC, einer 15mm What a Tanker, evtl. 28mm CoC, und dann noch einer, evtl. mit einem non-WW2-Thema?

Ja cool. Oleg/Yellow With Hobby meinte, er würd gern What a Tanker vorführen in 15mm; ich glaub da haben wir so ziemlich alle was. Also nochmal zum Termin - ist 25.11. für alle ok, und welche Uhrzeiten wären denn genehm? Wär ok, wenn wir schon so um 11:00 starten würden?

Quote from Tùrin: “Quote from Sigur: “Ok, wenn wir mal davon ausgehen, dass wir am 25.11. vier Tische hätten - wer würd denn gern was machen? :)” Ich wäre für Chain of Command, LW, Westfront, mit meinen Schotten zu haben.” Die sind in 15mm gehalten, oder? Ich könnte 28mm Ostfront (irgendwas um 1942/43 rum) anbieten, Nordafrika um 1940/41 in 15mm oder eben Deutsche in 15mm für die Westfront. Für Sharp Practice hätte ich Napo-Österreicher und -Polen, aber da wär noch was zu machen...

Quote from Konura: “Ich trag den Tag mal vorsichtshalber im Kalender ein, kann man ja noch ändern, wenn nötig” besten Dank!

Ok, wenn wir mal davon ausgehen, dass wir am 25.11. vier Tische hätten - wer würd denn gern was machen?

Ok, @alle: Wollen wirs dann doch am 25.11. probieren? Mit vier Tischen fix und Extrazeugs falls wir den fünften auch haben/brauchen?

Quote from Razhak: “Vorderere Räume sind fix belegt” Das heißt hinten wären noch so vier, fünf Tische frei?

7. Late Fall 7.10.2023

Sigur - - Events & Arena

Jou, und sowas muss man auch erstmal finden, besonders mit über Jahrzehnte gleich hohe Qualiät und so weiter. Immer schön in Salzburg/Bayern/wasweißich.

Yeah, das ist natürlich verständlich. @Konura: Wieviele Tische braucht die Weltmeisterschaft in Shroudfall denn? Vielleicht geht sichs ja doch aus am 25., zumindest mit ein paar Tischen?

@oleg YHW: Cool. @Túrin: Wenn ich mich recht erinnere, sind Olegs Italiener an der Ostfront unterwegs, was es mit Gegnern für sie etwas schwieriger macht. Wüstenkram gibts ja sehr viel, aber Ostfront hab zumindest ich nur in 28mm. @Konura: Oho, gut zu wissen. Ich mach mich mal kundig. Die geht Samstag und Sonntag, oder? Wie wär euch allen der 2.12. recht als Termin für den Lardiestag?

Quote from shlominus: “würde gern mittun (coc oder sharp practice, weil die kenn ich schon), aber damit es so gut ausschaut wie bei den historikern üblich, müsste mir wer fesch bemalte maxl zur verfügung stellen. sonst komm ich nur zuschauen. :D” Das lässt sich bestimmt einrichten. Figuren haben die Leut ja in der Regel genug rumstehen.

Jawoll, dann würd ich was nach der Comicon vorschlagen, also die Woche von 20. bis 26. November irgendwann? Wochenende wär tendenziell lässiger, nehm ich an, als schlag ich mal um einen Start zu machen den 25.11. vor. Wer mag, wer kann?