Search Results
Search results 1-20 of 826.
-
Donnerstags-Spieleabend
El Cid - - Allgemeines
PostHeute war der vorletzte Stammtisch, mit 1 Spiel und 2 zusätzlichen Zuschauern in 2 Wochen ist unser letzter Stammtisch 2023 und gleichzeitig auch der Weihnachtsstammtisch, und da erhoffe ich mir mehr "Zuspruch", vor allem weil es auch darum geht, wie viel Platz wir 2024 beim Wirt für unsere Stammtisch-Donnerstage "beanspruchen" werden können ihr könnt mir aber auch gerne gleich hier persönlich reinschreiben, wenn es euch nicht mehr interessiert dann spare ich mir die dauernden Nachverhandlungen …
-
Zurück zum "SAGA-Tagesgeschäft" Astatres und ich haben heute am Stammtisch ausgemacht morgen im Shop ein Testspiel SAGA-AoI zu machen er möchte die Sassaniden antesten (mit Proxis halt) und ich schau mal, was ich dagegen mit voraussichtlich den Pikten anstellen kann generell wollen wir in der nächsten Zeit mehr bisher ungespielte Fraktionen aus diversen Büchern antesten auch damit wir in Übung bleiben stay tuned
-
Spiele und Aktionen im Shop
El Cid - - Allgemeines
PostJa, voraussichtlich, aber nur zu den normalen Öffnungszeiten, kein Historical Friday
-
Donnerstags-Spieleabend
El Cid - - Allgemeines
PostIch kann leider nicht, weil 3 Lieferungen gekommen sind muss ja auch wer erledigen
-
Donnerstags-Spieleabend
El Cid - - Allgemeines
PostMorgen ist wieder Stammtisch in Leobendorf beim Wirt, der vorletzte in diesem Jahr. Bisher ist nur 1 Spiel angemeldet: 40K mit Avitum vs. Lord Ragnar Wer kommt noch, was wird noch gespielt ? Etwas mehr commitment, meine Herren
-
Heute im Shop ausgewürfelt: EPP: Deutsche 1 Regular 2nd Lt plus 2 Mann 2 Infanteriegruppen zu 110 Punkte 1 Gratis MMG Regular 1 Heavy Tank Command Vehicle Veteran 1 Infanterietrupp Veteranen 2 Transportfahrzeuge Astatres: Deutsche 1 Regular 2nd Lt plus 2 Mann 2 Infanteriegruppen zu 110 Punkte 1 Gratis MMG Regular 1 Light Tank Command Vehicle Veteran 1 Infanterietrupp Veteranen 1 Transportfahrzeug El Cid: Pflichtaustausch: entweder SP AA oder Medium Tank gegen Inexperienced Infanterietrupp (muss …
-
El Cid - - Allgemeines
PostQuote: “einmal 40k am Donnerstag den 30.11.24 für mich undn Herrn Dubsi am Stammtisch ” so lange reserviere ich nicht im Voraus
-
Ich bin ein alter Knabe, der weder Whatsapp hat noch auf Discord unterwegs ist. Ich habe bisher mit T3, der Festung und Facebook auch das Auslangen gefunden. Soll nicht überheblich oder abwertend oder arrogant klingen, aber solche Dinosaurier wie ich sind halt dann leider außen vor. Wollte mich nicht aufdrängen, sondern es nur angemerkt haben.
-
El Cid - - Allgemeines
PostUpdate - Spiele im Shop - November/Dezember: Dienstag, 28.11.: Blood Red Skies: EPP vs. Lord Ragnar Donnerstag, 30.11.: danach Stammtisch in Leobendorf (der vorletzte für 2023): 40K: Avitum vs. Lord Ragnar Freitag, 1.12.: hinterer Tisch: Bolt Action: DaMoiti (Franzosen) vs. MThomas (Italiener) vorderer Tisch: SAGA-AoI-Training: Astatres (Sassaniden) vs. El Cid (Pikten ?) Dienstag, 5.12.: SAGA-AoM-Kampagne: Artak vs. Ic3m4n Donnerstag, 7.12.: Freitag, 8.12. - Historical Friday (trotz Feiertag geö…
-
Nachtrag: ich hab noch eine Variante gefunden: SPA-Viberti Metropolitana (Variante der Sahariana), ein ungepanzerter Geländewagen, der auch mit Flak und MG ausgerüstet war, und auch eine Art "softskin" ist (Defense 6) zählt lt. Easy Army aber als Veteran, müsste man - als Regular - von den Punkten angleichen - oder sind die Punkte bei den Add-ons eh wurscht ? 9aae452fc09800daff39effc4eee7d98.jpg
-
Quote: “Bei der Flugabwehr gibt es auch mehrere Optionen, den Truck den du schon erwähnt hast und die Lancia 3 RO Breda 20mm oder SPA 35 Dovunque” Ja, ist mir schon klar, aber die gibt es in 1/56 alle nicht. Den Dovunque habe ich, aber den von den Perrys als Softskin-Transporter, und der ist nicht konvertierbar, weil alles in einem Stück in Resin gegossen wurde. Vom Dovunque gäbe es zwar eine resin-gedruckte Variante, aber die Reviews sind da vernichtend (ungenaue Passform, massig Flashes, nicht…
-
Ich habe gestern 2 Add-ons erwürfelt: Eins davon gibt es nicht als 1/56er Modell = self-propelled AA, wäre im Fall der Italiener eine Breda 2cm auf Truck (war aber eigentlich auch nur in Afrika im Einsatz), das andere ( = medium tank) ist in 1/56 unter Selbstfahrlafette, nicht unter Tank = Semovente. Zumindest kann ich im "Tough Gut"-Buch nicht nachschauen, ob es da was entsprechendes Neues gibt, weil das letzte Exemplar im Shop seit gestern nicht mehr da ist - voraussichtlich verkauft. Zeus, wa…
-
Der Ablauf des Finales: Phily the Kid versteckt sich - wie bisher immer - in einem Haus im 1. Stock. Das regt Major Alex Bandit so auf, daß er dieses betritt und ihn mit seiner Schrotflinte beinahe erledigt. Doch das macht Phily schon selber, indem er das Dynamite auf sich selber ricochettiert. Häuptling Old Riding Cid attackiert den auf ihn schießenden Lt. Icetea im wilden Galopp, trifft 6 von 9x, kann ihm aber nur 1 Shock (!!) zufügen. Da hat mich der Große Geist beschissen ! Danach reitet er …