Search Results

Search results 1-20 of 939.

Constables Hobbyblog and talk

constable - - Allgemeines

Aloah und ein Update aus dem Süden! Ist einige Zeit vergangen, beruflich gerade heftig aber das ist eigentlich immer so November/Dezember. Ein wenig was geht immer und man braucht ja auch seinen Ausgleich. Manches geht, manches geht nicht und manches wurde verschoben aber fangen wir einfach mal an ad epic, scheinbar ist nicht die Zeit mich voll in die Napo Epic Sachen zu stürzen aber ich habe einmal begonnen und weiß was mich erwartet aber ich glaube da muss alles passen....ist mir gerade ein we…

Battlegroup again

constable - - Events & Arena

Quote from Ic3m4n: “Dann mach ich Mal weiter. Ich habe: > Russen Winter EW/MW/LW 1500p > Deutsche Winter MW/LW 1000p > Deutsche Stadttruppe EW/MW/LW 600p > Deutsche Fallschirmjäger EW 500p > Deutsche Fallschirmjäger LW 600p > Deutsche Wüste 750p > Italiener Wüste 600p > Briten EW 500p > Briten Pazifik 1000p > Japaner Pazifik 1000p > Amis LW 600p” da steht einer auf 15mm! Krasse Sammlung!

Habe mein Paket erhalten, thanks a lot!! Super dass du historisch so gut aufgestellt bist!!

Battlegroup again

Ich habe vorige Woche mit Manuel gesprochen und ich glaube wir werdne Anfang 2024 wieder in BG einsteigen....

Moiti’s Hobbyblog&Talk

Sehr coole Minis! Sind das die Lucky Luke Figuren (Stronghold?)? Und ja die Geschichte wiederholt sich, kenne ich zur Genüge.

Quote from Snorp: “Danke für die Auflistung! Unser Ziel für die WM: Spaß haben, nicht zerstreiten und netzwerken! Oben können wir sowieso nicht mitspielen, da die Qualität und die Quantität der Spiele nicht in Österreich vorhanden sind... so realistisch muss man sein. Kenne die Briten, fast alle Deutschen und einige Polen... Da sind einige Kaliber dabei, welche schon monatelang trainieren! Die Szene in Polen, GB und Nordwestdeutschland ist auch ein Traum! Schauma was rauskommt. Vielleicht gibt e…

Gerade gesehen auf FB und so...23.Mai 2024 soll das Regelbuch für TSB Egypt kommen.....I am stoked!

Quote from Grim: “Zeige er die Epic Sachen!” ja-----äh---nope. Die EPic Sachen sind noch so unepisch dass ich noch ein wenig warte bis ich da halbwegs was am Tisch stehen habe.

Liebe Grüße aus dem Süden! So, es gibt ein paar Neuigkeiten und Berichte, war ja etwas still hier....es wird klein, es wird nostalgisch, es wird fellig.....oder so!! ad Bemalen, ja da geht hin und wieder was, ich versuche meine Robin Hood Bande für Barons' War anzupinseln, jetzt muss ich wieder feilen und kleben und basen, alles was grundiert war ist gepinselt. Ansonsten versuche ich irgendeinen Fokus zu bekommen aber klappt gerade nicht, mehr dazu weiter unten...dann wird alles klar. ad 40K, ic…

TTWW´s Kings of War Blog

constable - - Kings of War

Tolles System, irgendwie total unterschätzt und umsomehr freut es mich dass es im Osten ein wenig durchstartet!

War ein wenig ruhig hier und das leider aus dem einen oder anderen guten Grund aber müssen wir wieder ändern und was schreiben! Die late Fall ist mittlerweile Geschichte, ohne unsere Beteiligung aber ich war sehr froh den wirklich schönen BaP Tisch gesehen zu haben. Der hat die Stimmung super eingefangen, da kann man nicht mehr wollen..das haut hin. Auch ansonsten war ich von den Bildern sehr angetan, von der Zahl der Beteiligten nicht so ganz aber wer im Glashaus sitzt......eh schon wissen. Eve…

Termine 2024

Ich werde auf Grund der momentanen Situation auch die Füße still halten (müssen) was irgendwelche ANkündigungen betrifft, ich wäre schon froh einfach als Zuseher zu erscheinen. Am 20.04. haben wir Hochzeitstag aber das muss nicht zwingend was heißen....naja eigentlich schon.

Bolt Action V2.0

constable - - HTT Regel / Spielsysteme

Ich habe es heuer sogar ein paar Mal gespielt und war immer sehr nett...also BA ist eigentlich kein Fehler.

7. Late Fall 7.10.2023

Ja tut mir leid aber kann man gerade nicht ändern, heuer keine Late Fall für mich. Bleibt gesund und wir sehen und ein andermal!

So liebe Leute....es geht weiter mit Blood and Plunder! Ich habe es irgendwie geschafft neben Arbeit, Charity, Family und Co meine Zinnminins der American Natives anzupinseln, die ich als "Caribs" oder ähnliche Armeen spielen werde. Ist halbwegs gut gegangen und hat mir auch Spaß gemacht. Daneben habe ich noch den Leuchtturm gepinselt und das Schoffswrack von Ziterdes nach Jahren (!!) endlich mit Farbe versehen (das ist dann am Foto zu sehen). Mittlerweile bin ich soweit dass ich nicht mehr alle…

Ich gebe es zu, der Imbisswagen und der Tisch mit Essen ist das cooleste überhaupt...Rest ist auch toll....aber ich mag solche Details.

The Silver Bayonet

constable - - Legends im Comitatus

ich habe ansatzweise sogar was von Italien gelesen.....wild...Ägypten, Canada, Italien....die machen die ganze Welt!!

7. Late Fall 7.10.2023

Quote from MadCadian: “Ja.. tut mir leid. Scheinbar brauch ich selber 2 flotten dann mach ich auf der salute hald was alleine” Ich hätte noch genug alte Flotten, sind die noch kompatibel?...wenn ja...aber egal...reden wir bei der Late Fall dann ein wenig...quatschen können wir ja wenn du kommst.

7. Late Fall 7.10.2023

Quote from MadCadian: “Dystropian Wars demo wird leider nix.... Ich komm aber auf alle fälle so vorbei” Oh...sehr schade, hatte mich schon voll auf das gefreut....wäre neben meinem Tisch das Highlight für mich gewesen.

Schauen sehr gut aus die Minis....auch in echt!!