Search Results

Search results 1-20 of 722.

Nein sie zählt dann nicht als Fahrzeug, aber alle Optionen die man für Punkte kaufen kann bei Units kann man anstatt einer Moralsreigerung wählen.

Lord Ragnarack und ich spielen unsere Partie am 19.03. im Shop. Bitte einen Tisch reservieren. Danke

@Lord_Ragnarack Bei mir geht's im März wieder, bin diese Woche nicht verfügbar und nächste Woche spiel ich schon ein SAGA Ligaspiel gegen Erion. Schreib mir einfach auf WhatsApp, Nummer ist im Privaten Chat den El Cid eingerichtet hat. Gruß Fabian

Madix und ich haben gestern unsere 2. Partie gespielt. Wir haben uns für die Mission "Operation Epsom" entschieden. Madix war mit seinen Amis der Verteidiger, also musste ich nur mit Infanterie die Häuser angreifen. Im der ersten Runde waren auch die Fahrzeuge von den Amis noch als Reserve draußen. Ein Vorteil für mich war, dass bei diesem Szenario wegen Schlecht Wetters die maximale Sichtweite auf 24" beschränkt ist. In Runde 1-2 sah ich kein Land für mich das Ding zu Gewinnen, Madix hat gleich…

Ein Regelbuch und ein Armeebuch würde ich nehmen.

Madix und ich spielen am 16.02. im Shop unsere 2 Runde. Gespielt wird Szenario Nr. 4 "Operation Epson"

Spiele und Aktionen im Shop

Ic3m4n - - Allgemeines

Im Shop bitte

Ic3m4n - - Allgemeines

Bitte für mich und Erion am 29.02. einen Tisch im Shop für unser SAGA Ligaspiel reservieren. Danke

Ic3m4n - - Allgemeines

Spiel mit Madix am 16.02. ist fixiert und wird wie geplant gespielt. Runde 2 in der BA Kampagne für uns zwei.

Alles klar, dann nehme ich das Zeug mit. Hab nur old school bestreute Holzplatten. Die kann ich aber gerne mitbringen.

Ich hätte ein großes und zwei kleine Stroh gedeckte Holzhäuser, 3x Laubwald, 2x grüne Hügel und Weizenfelder. Kann gern alles mitnehmen wenn es benötigt wird.

Ich hab leider nur einen Ära der Wikinger Tisch, der wird nicht so gut passen...

Battlegroup Big Battle Day

Ic3m4n - - Events & Arena

Am 20.04. schaut es bei mir gut aus, da könnte ich dabei sein.

Keine Zeit zu haben ist nicht "mimimi". Ich kann es nicht ändern das ich vor Ende März keine Zeit finde, find ich selber schade aber ist halt so. Ich freue mich wenn ein Big Battle zustande kommt, ob ich dann dabei sein kann oder nicht wird sich zeigen. Wenn es sich ausgeht bin ich dabei, wenn nicht, dann nicht. Rücksicht nehmen muss keiner auf mich, ich hab geschrieben wann es geht und wann nicht.

Also laut Buch der Schlachten s.16 ist das Betreten des Spielfeldes explizit einen Aktivierung, genau so wie Alex schreibt. Auf s.31 des Regelbuchs steht "Ausruhen muss die erste Aktivierung einer Einheit im laufenden Spielzug sein.". Das heißt wenn man einen Glaubensakt wie zB "Liternei" oder "fünf Gebete" gewählt hat, die eine Ausruhen Aktivierung benötigen, können diese in Runde 1 bei Szenarien wo die Warband aufs Spielfeld laufen muss, nicht gemacht werden, weil es dann nicht die erste Aktiv…

Mich würde es schon interessieren aber nicht vor Ende März, ich kann an allen vier vorgeschlagenen Samstagen leider nicht, bin froh das ich ein SAGA Turnier und die beiden Kampagnen unterbringe im Frühjahr. Auf die AS muss ich leider heuer eh schon verzichten. Ich wäre sehr gerne bei einem BG Tag dabei, ist eins meiner Lieblingssysteme, bei mir ginge es am 23.03 oder 30.03. Vorher ist es eher schlecht. Für das vorgeschlagene Thema hätte ich mehr als genug Minis auf deutscher Seite, bei den Allii…

Prinzipiell Interesse ist da, aber wie schon per PM geschrieben würde ich einen Battlegroup/Bolt Action/Operation Squad (pauschal WW2 Tag) im Herbst sinnvoller finden. Da dann mehr Interessenten gesamt wären. Im Frühling ist mit SAGA Turnier und AS plus SAGA und BA Kampagne eh schon was geboten. Für BG wäre es auch sinnvoll wenn es bis zu so einem Tag auch ein paar Testspiele gespielt werden, denn Regelsicherheit wäre schon gut in Battlegroup. Ist aber nur meine Meinung dazu

Wenn es zeitlich passt bin ich sehr gerne dabei. Also wenn ich wäre für AoH + AoA. Denn Kreuzzüge spielen wir gerade in der aktuellen Liga und Magic war das Thema der letzten Liga. Bin kein Fan davon wenn Liga und Tages Turnier das selbe Thema haben. AoV und AoI wäre auch okay für mich. Zeitlich wäre mir nach der AS lieber und unbedingt nur ein 1-Tages Turnier an einen Samstag. Gruß Fabian

Ich brauchen ihn nicht, der passt nicht zur Taktik meiner Warband.

Ic3m4n's Hobbybereich

Ic3m4n - - Allgemeines

Guten Morgen zusammen, es hat sich wieder einiges getan bei mir, für Bolt Action habe ich fleißig weiter gepinselt und einen Steyr light Truck und eine 8.8cm FlaK37 gemacht. ABLVV86bf0D2O3o16cpN3phU2CAeEnmLv2m_DEAv7KABsO71INDcjxRJYgO2HkAlneVGxaI1fObHToFzQ6MONumaAN_9qVzRxHY4-9RYDxH5ObNiEJQ70uWnWmWACRv48f55IdJQd62z1RLY6RyUjnj_5RcSNBZPJXbQDJTy9vrz35ZBi2LJQz0TMe3hIBgzoQg0JC1SN_1UowdKEidH-8lRPavq__KJ0_2VnAyIgPKpPrvIw6Atejp7E_S_vkRCbyRoSHi43S31cPi2SY31hYhzBN5ISXTwfk_3S8mLZnqJdpBu-MtxRsOnGeAz92MvHoI-VE…