Search Results

Search results 1-20 of 815.

Spiele und Aktionen im Shop

El Cid - - Allgemeines

Update - Spiele im Shop - Februar/März: Dienstag, 27.2.: Tisch vorne: SAGA-AoC-Kampagne: Astatres (Polen) vs. Lord Ragnarack (Ordenstaat) Donnerstag, 29.2.: AoC-Kampagne: Erion10 (Milites Christi) vs. Ic3m4n (Byzantiner) AoC-Kampagne: Astatres (Polen) vs. Lord Skrolk (Crusader Baltic) danach Stammtisch in Leobendorf: Aoc-Kampagne: Lord Ragnar (Heidnische Völker) vs. Lord Skrolk (Crusader Baltic) 40K: Avitum vs. Gabriel Fallout: Lastmanstanding92, teager40K Freitag, 1.3.: Dienstag, 5.3.: Bolt-Act…

Quote: “Ahoi Matrose” Matrose ? Er will wohl das Ende meiner Planke besichtigen ....... von unten Arrrrr Brasst die Wanten, ankert das Licht, alle Mann in den Mastkorb (oder so)

Danke für den Link mit dem Force Builder. Ist ja eigentlich kein Hexenwerk den zu verstehen. Golden Age of the Pirates ..... das ist meins, da ich aus der guten alten Serie von der Foundry einiges habe, wie z.B. Calico Jack Rackham etc., und noch vieles in Blistern im Hobbykeller

8. Late Fall 2024

El Cid - - Events & Arena

Die SPIEL in Essen hatte ich auch auf dem Schirm, sowie den Golden Demon, klar. Darum auch eher der 12.10. Aber es ist erst einmal nur der Versuch einer Terminfindung, schlussendlich muss auch der Wirt mit den gewünschten Terminen mitspielen. Es ist aber genauso ein Gedanke, den Late Fall Battle Day wieder mehr als solchen zu veranstalten, da eine "zweite AS" vielleicht weniger interessant ist. Tom und ich hatten die Idee eine Art Probelauf für unser Napo-Big-Winter-Battle, geplant für die Austr…

8. Late Fall 2024

El Cid - - Events & Arena

Ist es nicht zu bald, die Late Fall 2024 zu fixieren ? Nein, letztes Jahr haben wir den Termin bereits am 9. Februar vereinbart. Ich habe mir Gedanken gemacht, und eigentlich sind nur 2 Termine wirklich sinnvoll: der 5.Oktober oder der 12. Oktober. 2023 hat uns trotz Vor-Reservierung noch das Bauerntheater "dreingespuckt", aber der Termin am 7. Oktober hat dann doch gehalten. Ich persönlich würde auf den 12. Oktober zielen, da auch die Theatersaison der Leobendorfer bisher immer vor Mitte Septem…

Die Mutatawii'a vom Markus sehen echt fesch aus (hatte ich aber schon auf FB gesehen)

Constables Hobbyblog and talk

El Cid - - Allgemeines

@constable Falls du es nicht eh schon kennst - kann ich dir das Werk hier als "weiterführende Begeisterungslektüre" für "Burrows and Badgers" nur wärmstens empfehlen: 1-ed117fd1ac-9781777081737.jpg

Break von allen anderen Projekten zurück zu Napoleonic: die beiden Bataillonsgeschütze pro Bataillon, dargestellt von jeweils 1 Geschütz-Modell + 3 Kanonieren, diesmal für das IR 2 "Rüchel" sind komplett bemalt und gebased die beiden für das IR 11 "Schöning" zusammengebaut und bereits grundiert sieht gut aus, so eine Bataillons-Linie von 5 Kompagnien á 6 Miniaturen = 30 Minis plus Geschütz plus 2-3 Mann Schützenlinie davor, die Fahnenkompagnie im Zentrum ..... das wird richtig fesch für unser 18…

Quote: “3x 44M rocket launcher für die Ungarn” welcher Hersteller ?

Eigentlich hätte die Frage gleich im Comitatus-Bereich gestellt werden können O.K., Jokes beiseite. Ich schreibe mal nur für mich selber - die anderen werden sicher ebenfalls berichten: ich habe - neben meinen anderen Projekten - auch die Arbeit an BG wieder aufgenommen, plane sowohl meine Early-War Polen als auch meine Mid/Late-War Ungarn weiter auszubauen bzw. zu komplettieren. Spielbar sind sie ja allemal. Amis hab' ich genug für eh alles, und meine 654.Panzerjäger kann ich ohne Zustimmung me…

El Cid - - Allgemeines

Mach ich gerne, nur bitte erst ab circa 18.00 Uhr, da ich vorher die Victrix-Blister fertig sortieren und verräumen muss (hab mir da heute was angefangen .... ) außer ihr helft mir, dann geht es sicher flotter

Wir anwesende Spieler (Astatres, Da Moiti, Roman, RSK, moi) haben gestern am Historical Friday nochmal drüber gesprochen - was wird die Herbst-Kampagne SAGA des Comitatus ...... der Trend geht zu Zeitalter der Wikinger Mythical 8 Punkte, davon muss 1 Punkt Monster und 1 Punkt Kreaturen sein, und können maximal auch 2 Punkte Kreaturen sein (die natürlich aus der Mythologie der jeweiligen Warband stammen muss/sollte) eure Ansicht dazu ?

Quote: “die Freibeuter, welche ja ein Mix aus den Nationen darstellt ” das wird dann sicher meine Fraktion

El Cid - - Allgemeines

für Freitag, den 1.3. war noch nichts eingetragen oder vereinbart was wäre da gewesen ?

Ich glaube nicht, dass das ein Problem sein würde. Kennen wir ja auch z.B. von Wild West settings her schon, wo u.a. die Minis von Black Scorpion etwas größer sind, und die von Artizan/Copplestone zarter/schlanker etc. Und Resin ..... ja, ist der Trend, und ich hab auch selber schon einiges in Resin (gedruckt, weil sonst nicht zu haben), aber Zinn (oder Metal) ist halt oft risikoloser, was Temperaturen oder Waffenverbiegen/-brechen betrifft. Aber: jeder wie er mag, und so soll es auch sein.

VIVAT VIII - 17.3.2024

El Cid - - Österreich

Hinsichtlich "Damn the Torpdoes" kannte ich bisher nur das Album von Tom Petty and the Heartbreakers

Nachdem der Bolt-Action-Reinforcements-Würfel ein Einsehen hatte und ich nichts dazu malen muss (weil ich's schon hab ) hab ich wieder Zeit für die 1806er-Preussen, die Regimentsartillerie wird weiter bemalt die ersten Geschütze sind heute schon fertig geworden stay tuned

danke, sehr lieb, aber mir gefallen die von der Foundry einfach besser - mehr Style, Charakter und Hollywood abgesehen davon .... Holländer ..... die haben ein Wohnwagen-Beiboot hinten am Schiff hängen

Goil ich hab jetzt aber nur Piraten von der Foundry - güüüt des aaa ?