Search Results

Search results 1-20 of 937.

Cold War Projekt: Norweger

constable - - Battlegroup

@Da Moiti, was wurde aus dem Projekt? Jemals weiter gemacht?

Quote from El Cid: “Quote: “3x 44M rocket launcher für die Ungarn” welcher Hersteller ?” Battlefront....habe ich in einer Kiste mit Turans und Nimrods gefunden und anderen Köstlichkeiten. Vieles hat das typische Silent Night Games Preisschildchen oben, also eh von dir. Die 44M nicht, keine AHnung wo ich die her habe....ging alles immer so schnell bei mir....kaufen...kaufen....kaufen.

Constables Hobbyblog and talk

constable - - Allgemeines

Quote from El Cid: “du brauchst unbedingt einen Raketenwerfer 44M (auch 44M „Buzogányvető) dann scheppert es bei deinen Gegnern ” Ist gerade in Arbeit....thanks! Was tut sich so? Burrows and Badgers Juli aund ich haben unser viertes Spiel absolviert, ich würde es nicht einen Hype nennen aber es läuft. Diesmal eine Mission die etwas offener war und die tut dem Spiel gut. Julias bande hat mir aufgelauert (hatte alle dreie Magier am Bord und sonst nichts...wurde erwürfelt....Magier in BaB recht fra…

Bei mir ist gestern der 15mm "Hype" für BG ausgebrochen und ich habe stundenlang gebaut und gebastelt. War etwas übertrieben aber fein: 3x 44M rocket launcher für die Ungarn einen Famo 3x Nimrod für die Ungarn, zwei eigentlich russ. suppyly trucks (kann man auch erbeuten) 2x Panzerschreck einen supply wagon horse drawn....läuft....irgendwas davon heute mal anpinseln. Dann überlege ich was ich spiele in 2 Wochen und habe angefangen die ganzen "Reste" an altem FoW Zeugs auf einem Platz zu sammeln.…

Aloah an alle! So, ich wollte einfach mal in Runde fragen wie es so geht mit BG und ob und überhaupt und habe noch die eine oder andere Frage. Gleichzeitig habe ich hier im BG Bereich ein wenig gestöbert und gelesen und da sind viele inhaltlich gute Sachen da, wäre schade wenn das ganz einschlafen würde. a) Wer spielt überhaupt noch? Wir haben nie ganz aufgehört aber hatten jetzt auch eine laaange Pause (1,5 Jahre oder so?) Muss man ehrlich sein, vor C war das bei uns recht gut unterwegs. Ich ha…

Quote from Nikfu: “Vielleicht nehm ich ja die neue starter Box und mach aus allem eine Truppe für blackbeard, macht das sinn? Holländern reden so komisch.” In der neuen Starterbox sind nur "sailors" Miniaturen und zwei Schiffe und damit macht es für Seegefechte durchaus Sinn, Blackbeard ist ja als Mini auch in der Box. Für Landschlachten auch okay aber nicht sooo toll, sollte einem aber im Grunde egal sein. Wir machen ja momentan nur Landschlachten und haben jetzt angefangen auch amphibische Lan…

Quote from El Cid: “wenn du mir zeigst wie man die Regeln in 3D druckt bin ich dabei :D” Brauchst nicht, das Regelbuch für dich steht im Grunde seit der LF zu der ich leider nicht kommen konnte, bei mir im Regal....bekommst dann bei der AS....BaP happens.

Ich würde es auch lieber innerhalb der EU oder in A kaufen aber ist halt nicht und wie gesagt "Hobby first"....es scheint dass sie genug Kohle mit ihren Kernländern machen und USA/Canada sind halt groß...die müssen halt nicht zwingend. Schade ist es allemal aber kann man nichts machen. Mit dem 3D Druck werden das viele irgendwann auch anders lösen. Das ist einfach eine Tatsache.

Sehr geniale Bilder und ja ist ein tolles System, ich spiele seit Monaten hauptsächlich BaP und ich denke das sagt ja schon viel aus...man beendet ein Spiel und denkt schon an das nächse Spiel und macht sich was aus, dann ist es ein gutes System. Leider wird sehr wenig nach EU geliefert, bis auf einige Sachen haben sie nicht generell ein Problem mit Liefern, eher dass die Kosten für die Händler wahrscheinlich recht hoch ist...aber was weiß ich. Wir sind eindeutig nicht auf deren Radar. Sollte ab…

3,7kg feinste Ware! oder wie viel wiegen die drei neuen The Old World zusammen? Wie man vom launigen Titel ableiten kann ist das hier eher keine super ernstgemeinte Aufarbeitung des Themas ToW, das geht auch gar nicht weil ich habe die Bücher erst vorige Woche von Walter bekommen (englische Version) und gestern erst alle aus der Folie befreit und dann am Vormittag gemeinsam mit den Kindern durchgeblättert... Tochter findet die Illustrationen schön und das Design ansprechend und das würde sie auc…

Ausgezeichnete Arbeit! Schaut sehr stimmig aus und macht sicher viel Spaß auf der Platte zu spielen!

Sodale, heute mal zur ABwechslung wieder ein paar Worte zu BATTLE GROUP! Manuel und ich haben uns vor Weihnachten ausgemacht mal wieder BG zu spielen und heute war es soweit. Die eher unhistorische Paarung Manuels US Paras mit britischer UNterstützung gegen meine Ungarn. Warum? Um ehrlich zu sein hatten wir die Listen noch vom letzten Mal und das ist echt laaaange her, also das heutige SPiel teilweise ein wieder reinkommen Spiel. Wir haben so ein meeting engagement gespielt mit 4 Missionszielen.…

Ich mag eigentlich beides, Carnevale oder auch The silver Bayonet gehören zu meinen Favoriten aber letztendlich alles zu viel, weil ich auch nicht alles spielen kann. Warmaster bin ich eigentlich bei dir aber manche Sachen frustrieren mich einfach und das Befehlssystem gehört dazu, das ist nicht so wirklich meines. Aber ja...wenn man dann auch größere Armeen hat ist das so richtig gut das Feeling. Nicht zu komplex stimmt schon aber gibt auch Systeme die haben die Komplexität gut umgesetzt, wir h…

Danke für die Berichte, lese ich immer wieder gerne und muss auch einmal gesagt werden! ad Wikinger, ich bin schon bei dir Walter aber ich persönlich finde sie halt irgendwie cool und stylisch aber irgendwie auch wieder fad, kann mir nicht helfen. Habe selbst Wikinger daheim und habe sie immer irgendwie ungern gespielt, gibt es halt interessantere Optionen in den Büchern.

Viel Abwechslung, gefällt mir.....Freebooter...hatte fast schon die geschichte mit den Körperteilen vergessen, haben wir oft gespielt aber so ganz toll hat es uns dann doch nicht gefallen (vom geländ eund den Minis einmal abgesehen) und ist dann leise entschlafen...aber coole Ideen.

Quote from Fabius: “Dann leg mal los. die kleinen Püppis sind ja schnell gemalt.” naja geht so...also imperiale tanks und Co. sind super schnell gegangen...imperial Fists nicht so wirklich aber geht auch...habe gerade zwei Marauder Bomber gepinselt, die machen auch Spaß....in Summe ist es halt so dass ich neben legions noch zig andere Projekte am laufen habe....aber ist bei mir halt (leider?) immer so. Sooo schnell wird es also nicht gehen.

Pünktlich zum Burzeltag habe ich ein paket von Walter bekommen....mehr legions Zeugs...Panzer, Marines, Flieger....yeah.....muss man halt irgendwann basteln und anmalen....

SAGA - Age-of-Chivalry

constable - - Legends im Comitatus

Wir haben des öfteren mit Häusern gespielt bei Saga und selten seltsame Situationen damit erlebt...muss man ein wenig umdenken aber mehr auch nicht....ich muss Saga nicht immer nach den Geländeregeln spielen, kann man auch andere Wege gehen und den Tisch einmal anders aufbauen...alles geht und macht oft Spaß.

SAGA - Age-of-Chivalry

constable - - Legends im Comitatus

Quote from erion10: “Eigentlich wollte ich ja nichts mehr für Saga malen aber Schweiz oder Burgund wären schon interessant auch zum malen.” Ich habe auch gesagt dass das eigentlich nicht so wirklich meine Zeit ist, deshalb denke ich mittlerweile hin und wieder drüber nach was man so anmalen könnte....."seufz"......"Opfer der Leidenschaft"....."business as usual".....

Ich habe beim Mr. El Cid bestellt, da weiß ich dann dass sich der um alles kümmert und auch mal laut wird bei GW...lach......sollte alles in einer Woche bei mir sein...soooo eilig habe ich es ja nicht.