Search Results

Search results 1-20 of 303.

Quote from constable: “a) Wer spielt überhaupt noch? Wir haben nie ganz aufgehört aber hatten jetzt auch eine laaange Pause (1,5 Jahre oder so?) Muss man ehrlich sein, vor C war das bei uns recht gut unterwegs. Ich habe gelesen dass ich damals noch mit Domenik gespielt habe...abgesehen von BG schon lange nichts mehr von ihm gehört. Naja egal....also wer ist noch dabei..aktiv oder halt eher passiv?” Alle heiligen drei Zeiten spiele ich gerne BG. Das kann durchaus auch wieder mehr werden (würde mi…

SAGA - Age-of-Chivalry

Tùrin - - Legends im Comitatus

Quote from El Cid: “Quote: “Die wollen wohl unbedingt, dass ich da einsteige... ” Also ich würde mich sehr freuen dich in der SAGA-Familie begrüßen zu können :)” Sobald ich meine Mutatawi'ia (oder so) bemalt habe.

SAGA - Age-of-Chivalry

Tùrin - - Legends im Comitatus

Quote from El Cid: “6.) Schotten: 2 Unter-Fraktionen: Old Alliance und Schiltrons, hat Piken, die wie die Sarissen funktionieren” Hm... Die wollen wohl unbedingt, dass ich da einsteige...

11. Austrian Salute 6.4.2024

Tùrin - - Events & Arena

Quote from constable: “Quote from MadCadian: “Delia und Ich werden einen WildWest Tisch stellen. Wir wissen noch nicht obs "Dead Mans Hand" und/ oder "What a Cowboy" wird. vielleicht beides” Würde liebend gerne einmal DMH sehen! :)” Da schließe ich mich an!

11. Austrian Salute 6.4.2024

Tùrin - - Events & Arena

Ich habe es mir auch einmal in den Kalender eingetragen. Hoffentlich geht es sich aus!

Oh, Flower of Scotland

Tùrin - - HTT Bemalung etc

Für die Antike habe ich nur erst 22 Germanenkrieger meiner seit sicher 10 Jahren geplanten großen Horde von Ariovist bemalt Minis nicht Bases. Aber irgendwann werden die auch weiter gemacht und dann schließlich sogar fertig... Ob ich jemals auch die ebenfalls angedachten Etrusker machen werde, weiß ich allerdings nicht. PS: Für die letzte Gesamtansicht der Schotten, die noch über den offline gegangenen Image-Hostingdienst lief, habe ich jetzt einmal den Startpost aktualisiert. Ich werde dort imm…

Oh, Flower of Scotland

Damit wird Field of Glory gespielt in 15mm. Ich muss es eh endlich schaffen mir mit dem Lynx einen Termin für die nächste Partie auszumachen, jetzt wo ich mit der Kavallerie oben wieder (nach der Änderung der Pflichtauswahlen in der vorletzten Edition) eine legale Armee aufstellen und seine Edward I Engländer aufmischen kann. Bspw da haben wir die mal schön ins Feld geführt: [FoG] Middle Plantagenet English vs Feudal Scots (26.02.2016)

Oh, Flower of Scotland

Ende November habe ich zuletzt Sir William Wallace gepostet (damals noch hängend, heute steht er wieder). In der Zwischenzeit inkl KW 1 in diesem Jahr habe ich an weiteren Rittern gemalt, von denen ich im ersten Schritt 2 Bases machen und im letzten Ausbauschritt noch ein weiteres dazu malen will. Wieso 2-3? Nun, mit 2 weiteren Bases zusätzlich habe ich die Möglichkeit, 2 BGs á 3 Bases aufzustellen (die müssen dann jedenfalls superior sein). Mit 3 weiteren Bases kann ich eine der BGs zu 4 Bases …

Oh, Flower of Scotland

William Wallace auf dem Command Base ist fertig, es muss nur noch die Flagge fertig werden. Sie hängen schon herum und morgen dürfte alle so weit sein, dann können sich die Engländer vom Lynx wieder warm anziehen! 3484-fd39eb01-large.jpg

Wie ich gerade mit shlominus besprochen habe, gibt es einen Totalausfall: Er ist krank geworden und bei mir gibts eine akute Krise in der Familie (nichts sonderlich Ernstes, aber etwas, worum ich mich mit kümmern muss). Daher fallen wir mit 15mm CoC leider aus. Danke fürs Organisieren @Sigur, aber wir bekommen das sicher ein anderes mal gebacken.

Bring it on!

@Sigur Ich gehe übrigens davon aus, dass du die 15mm Deutschen für CoC mitnimmst. Sonst habe ich keine Gegner, wenn jemand ausprobieren mag.

Oh, Flower of Scotland

Quellenmaterial muss man eben nutzen. Der Typ mit der großen Axt ist ja auch ein gewisser Hamish, bester Freund von William schon in Kindheitstagen.

Oh, Flower of Scotland

Jetzt ist wieder viel Wasser die Donau runtergeflossen, bevor ich mich mal wieder an die 15mm-Minis gesetzt habe. In der Zwischenzeit habe ich mich mit dem Airbrush an ein paar andere Dinge gesetzt. Jedenfalls ist Wallace bis auf das Ross und ein paar kleinere Details fertig: 3481-26499b25-large.jpg Nicht so gut am Bild sichtbar sind die Schwertscheide und die Helmdecke. Beide sind mit Distel-Ornamentik gemacht, wobei die Distel die namensgebende nationale Blume, die Flower of Scotland ist. Nich…

11h ist aus meiner Sicht in Ordnung

Ja genau: 15mm.

Quote from Sigur: “Ok, wenn wir mal davon ausgehen, dass wir am 25.11. vier Tische hätten - wer würd denn gern was machen? :)” Ich wäre für Chain of Command, LW, Westfront, mit meinen Schotten zu haben.

7. Late Fall 7.10.2023

Tùrin - - Events & Arena

Mir ist gerade anhand der Fotos erst aufgefallen, dass ich ein Monkey-Island-T-Shirt trug, als ich bei Blood & Plunder gegen Piraten gekämpft habe

Ah, gut zu wissen. Dennoch bleibe ich jetzt einmal bei meiner vollmundigen (bald zu bereuenden) Ansage, dass ich ein Platoon plus ein bisserl was extra bemalen will. Ich hab noch jemandem bescheid gegeben, der immer gerne 15mm Sowjets spielt, zwar eher Battlegroup, aber vielleicht kann ich ihn auch für CoC begeistern. Update: Ja, sl sprach ich, nur um dann festzustellen, dass ich bei den Wüstenbriten offensichtlich so gut wie keine Reserven habe und eigentlich nur eine handvoll riflemen aufstell…

25.11. klingt super. 15mm CoC, da bin ich dabei. Wenn ich voll motiviert bin, kann ich bis dahin Wüsten-Briten auf Einzelbases bemalen, um deine Italiener aufzumischen @Oleg YWH Das will ich eh schon seit Jahren mal erledigen.