Search Results

Search results 1-20 of 855.

8. Late Fall 2024

El Cid - - Events & Arena

BREAKING NEWS Ich habe gestern mit unserem Wirt nachverhandelt, und es wäre auch der Samstag, 23.11. möglich (er ist bis 22.11. im Urlaub und das Gasthaus geschlossen). Ist zwar sehr Late, aber noch vor den Adventsamstagen. Und es wäre im gewohnten Rahmen, und auch die Zahl der Teilnehmer wäre nicht an eventuelle Zusatzkosten gebunden (wie bei Ausweichgasthäusern wahrscheinlich bis sicher). Eure Meinung dazu ? Bitte nur von Hobbyisten, die auch wirklich teilnehmen und/oder etwas präsentieren wür…

Anmerkung zum heutigen Testspiel am Stammtisch: ODIN In den Anmerkungen steht dazu: sobald Odin (Schuss/Reaktion) genommen wird bekommt die schießende Einheit so viele Ermüdungsmarker wie nötig um sie zu erschöpfen - also bevor der Beschuss abgehandelt wird. Man kann diese Fatigues liegen lassen, oder verwenden, um die eigene Rüstung (des Beschossenen) zu erhöhen, also schwerer zu treffen/verwunden zu sein. Errata - und mein Fehler: diese Fatigues können aber nicht zum Verhindern des Beschusses …

Auch wenn schon ausgelost ist: wenn jemand noch vor seinen Kampagnenspielen noch Testspiele machen will ......... ich stehe gerne zur Verfügung

Die Auslosung der ersten 3 Runden - bitte bis spätestens 27.9. spielen: Runde 1 - Durchbrecht den Schildwall! Artak - Lord Ragnar Astatres - EPP DaMoiti - Muswetyl El Cid - Lord Ragnarack Ic3m4n - Lord Skrolk Lastmanstanding92 - MadCadian RSK - xtseven Runde 2 - Hinterhalt! Artak - El Cid Astatres - Lord Ragnar DaMoiti - xtseven EPP - Muswetyl Ic3m4n - Lastmanstanding92 Lord Ragnarack - Lord Skrolk MadCadian - RSK Runde 3 - Bewacht die Beute! Artak - RSK Astares - DaMoiti El Cid - Muswetyl EPP -…

Spiele und Aktionen im Shop

El Cid - - Allgemeines

Update - Spiele im Shop - Juli/August: Dienstag, 16.7.: Ende Anmeldefrist SAGA-Kampagne AoV/AoM Auslosung der Runden 1 - 3 SAGA-AoV/AoM-Testspiel: EPP (Last Romans) vs. MadCadian (Anglo-Dänen) Donnerstag, 18.7.: danach Stammtisch in Leobendorf: SAGA-AoV/AoM-Testspiel: Astatres vs. Lastmanstanding92 AoM 4.0: Jumior vs. Lord Ragnar Freitag, 19.7.: Dienstag, 23.7.: Donnerstag, 25.7.: 30K: Astatres vs. Kharnath Freitag, 26.7. - Historical Friday: SAGA-Kampagne - Runde 1: DaMoiti (HF, Wikinger) vs. M…

El Cid - - Allgemeines

Dann spielt ihr beiden gegen einander, und ich coache, wenn gewünscht

El Cid - - Allgemeines

wenn sich bis Dienstag sonst keiner meldet spiele ich mit dir

The Silver Bayonet - Italy

El Cid - - Silent Night Games

Kanada ist für Napo ganz und gar nicht deplatziert, ich sage nur "Krieg von 1812-14". Und wenn du Gelände für die Karpathen hast kannst du Kanada eigentlich auch schon machen.

Ja, gut, eh, habe ich eigentlich für Napo gemacht für die Spanien- und Italienkampagnen, die wir gespielt haben oder spielen wollten aber ja - haben ist besser als brauchen

Ich hab seit Jahren eine kleine Bande Calabresi Banditi (10 - 12 Mann), als Starter langt das schon

Die erste Herausforderung wurde heute ausgesprochen: DaMoiti (Wikinger) fordert Muswetyl (Iren) in Runde 1 heraus wird am 26.7. - Historical Friday - gespielt.

Neu im Shop

Ab heute neu im Shop: SAGA - Age of Vikings Book (Englisch) SAGA - Age of Crusades Book (Englisch) Gripping Beast Boxen: Saxon Thegns Dark Age Archers Dark Age Irish Special Miniatures: Leonidas (historisch) Leonides (Movie) stronghold-terrain.de/saga-collectibles-koenig-leonidas/ Tiere (Blister) - ex-Daydream Miniatures: Wildschweine Rotwild Waldtiere Federvieh Ochsengespann Zugpferde Ziegen Esel Kühe Mäuse Dark Age Nutztiere Wildvögel stronghold-terrain.de/stronghold-terrain-animals/ stronghol…

ARRIVATO L'ERA DEI VICHINGHI 450507147_3624108714567631_5331280532775974994_n.jpg ab jetzt werde ich einzelne Partien auch damit bestreiten

Donnerstags-Spieleabend

El Cid - - Allgemeines

already done

Google und Osprey helfen da weiter - muss man nur nachlesen: Quote: “Description Venture into the undead-ravaged lands of southern Italy with this supplement for The Silver Bayonet, featuring a solo/cooperative campaign, new soldiers, and new foes. Something sinister has risen in Calabria, the hauntingly beautiful yet dangerous province of southern Italy. Still recovering from the destructive earthquake that killed tens of thousands of people, the region's clergy preach a crusade against France …

Naja, T.C.Stephen als Author ........

Passt. Mit Monster und Kreaturen ? welches Szenario ?

Soll im November erscheinen: 450853875_122185847684030158_9015580592668847290_n.jpg

Reminder Es sind nur mehr wenige Tage bis zum Anmeldeschluß, und ich habe noch keine einzige Liste erhalten die genauen Vorgaben dazu nochmal im T3-Link: tabletopturniere.de/at/t3_tour…ules.php?type=0&tid=35394 Listen bitte an: el-cid@aon.at weiters habe ich noch keine Meldung von MadCadian und Roman K., ob sie nun mitspielen oder nicht, bzw. eine Anmeldung auf T3 und: am Freitag ist Historical Friday, und ein Tisch noch frei, falls jemand noch seine Liste testen möchte (haben ja auch nicht wirk…

El Cid - - Allgemeines

Gerne, Börni, so machen wir das