Search Results
Search results 1-20 of 558.
-
Spielbericht zu heutigen Kampagnenspiel Astatres vs Lord Ragnar (Normannen vs Iren) Szenario: Hinterhalt, Ich bin Startspieler Normannen Warband: Warlord zu Pferd, 6 Veteranen zu Pferd, 10 Krieger zu Pferd mit Wurfspeeren, 10 Krieger zu Fuß, 12 Bauern mit Bögen, 8 Kundschafter (Söldner), 2 Vierbeinige Kreaturen, 1 geflügelter Schrecken Iren Warband: Warlord mit Wurfspeeren, 2 Curaidh mit Wurfspeeren, 4 Veteranen mit Schweren Waffen, 2 x 8 Krieger mit Wurfspeeren, 12 Bauern mit Schleudern, 4 Zwei…
-
Spielbericht zu heutigen Kampagnenspiel Astatres vs EPP (Normannen vs Letzte Römer) Szenario: Durchbrecht den Schildwall (ohne die Optionalen Siegespunkte), Ich bin Startspieler Normannen Warband: Warlord zu Pferd, 6 Veteranen zu Pferd, 10 Krieger zu Pferd mit Wurfspeeren, 10 Krieger zu Fuß, 12 Bauern mit Bögen, 8 Kundschafter (Söldner), 2 Vierbeinige Kreaturen, 1 geflügelter Schrecken Römer Warband: Warlord zu Pferd, 6 Veteranen zu Pferd, 8 Krieger zu Fuß, 12 Krieger mit Bögen, 2 x 12 Bauern mi…
-
8. Late Fall 2024
Postja würd gut passen
-
Und auch ein Nachtrag zur Wikingerfähigkeit "Njord" Lt. Errata werden von der Fähigkeit ALLE Einheiten betroffen, nicht nur die eigenen. Und weils ichs gerade gelesen habe unds beim Testspiel von EPP am Dienstag ein Thema war. Indirekter Beschuss kann nur von Einheiten mit Bögen genutzt werden. Nicht von anderen Schusswaffen.
-
Kurzer Spielbericht zum AoV/AoM Testspiel am Freiteg Gegen Cids Wikinger Szenario: Das mit den Trossen (i Vergiss immer wie das heist) Meine Warband: Anglodänen Warlord, Koloss, 2 Vierbeinige Kreaturen, 2 x 4 Veteranen mit Schweren Waffen, 4 x 8 Krieger Cids Warband: Wikinger Warlord, Geflügelter Schrecken, 2 Zweibeinige Kreaturen, 4 Berserker, 4 Veteranen, Kundschafter, 3 x 8 Krieger in den ersten Beiden Runden ist eigentlich nichts passiert ausser das die Warbands aufs Spielfeld gekommen sind …
-
Die Rite of War selber is ned verboten. Aber sie Rite of War erlaubt die Cybots als Standart aufzustellen und zwingt dich soweit ich weis auch einen Cybot als Kriegsherr aufzustellen. Aber es sind lt. Ausschreibung nur 1 Cybot pro 1000 P erlaubt, also 2 weil die Dinger in 30k einfach sehr stark sind.
-
Des kommt auf die Armee und die Struktur an Militia und Solar Auxiliar ham sicher mehr Minis wie die SM. Aber auch bei denen kannst alles von bis haben. Du kannst mit einem Tak. Trupp für 100P (10 Mann) ohne Schnickschnack dabei, bis voll aufgemotz (20 Mann) mit aller möglichen Ausrüstung bei so um die 250 - 270P. Dann aber Auch mit Rites of War wost Veteranen und Terminatoren als Standart hast wo a ordentlich ausgerüsteter Trupp (10 Mann) glei moi 300 bis 400 P kostet. I schätz ma werd bei 2000…
-
Ja enn du die Einheit vernichtest, bekommt du insgesamt 8 Siegpunkte. Aber ich hatte genug Würfel um die Fatique zu beseitigen von meinen Schützen und den Veteranen. Wie geschrieben bei weiterem "gleichem Spielverlauf" werden dein Veteranen vernichtet. Meine Veteranen rücken jedoch nicht in Schussweite deiner Armbrüste vor und erleiden in der Folge auch nicht 3 Verluste womit dann wieder 3 Siegpunkte weniger für dich wären. Vazit: War ein schönes Spiel, daraum gehts
-
Kurzer Spielbericht zu meinem gestrigen Halbfinalspiel des AoC Rankings. Astatres vs Cid = Polen vs Fürsten des Ostens Szenario Herausforderungen Polnische Warband Warlord zu Pferd 2 x 5 Veteranen zu Pferd 2 x 9 Bauern mit Bögen 12 Kriegerbauern 8 Krieger zu Pferd Fürsten des Ostens Warband: Warlord auf Pferd 6 Veteranen zu Pferd 4 Veteranen zu Pferd 11 Krieger mit Kriegsbanner 5 Krieger 2 x 9 Bauern mit Armbrüsten Gelände sah wie folgt aus (immer aus meiner Sicht gesehen) Ein Wald im gegenüberl…