Search Results

Search results 1-20 of 118.

Heut gings gegen an Stefan und Seine Iren Mission: Hinterhalt Ich war Startspieler und wir haben uns gut die Aufstellungszone mit Gelände verstellt. beim Stefan war ein steiler Hügel und ein Sumpf und bei mir war ein Sumpf und ein Wald. Die Trosse bewegen sich bis auf den der beim Stefan ist. ich stellte meine Armee sehr kompakt auf bis auf die Bauern die waren ganz Rechts, der Rest solide in der Mitte und die Trosse Links. gleiches macht auch der Stefan und ist durchs Gelände gezwungen nicht ga…

Spiel zwischen Lord Ragnar und EPP Bewacht die Beute ! (Buch der Schlachten S. 25) Kurz und Bündig 3 Runden lang ist nichts passiert (zu gute Verteitigungswürfe auf beiden Seiten und Relativ passiv Reaktives Gameplay) Rund 4 und 5 kamen dann doch die Angriffe auf beiden Seiten wobei die Römer mehr Verluste erlitten. Konnte aber als 2ter Spieler dann mich besser platzieren. Fazit: Wurfspeere nerven (auch auf beiden Seiten vorhanden) mein Monster ließ sich einfach erschießen, aber dafür holte sich…

Kampagnenmissionen ist jetzt noch am Feintunen (vollständiges update gibt es dann am Sonntag den 18.08 sowie die ganzen Infos um die Kampagne.) Vorweg solltet ihr euch ein Namen für euren Kriegsherrn überlegen, es gibt da so einiges was ihm wieder fahren könnte. Gelände wäre von Vorteil wenn wir da vielleicht eine Fabrik oder Industrie zusammen kratzen könnten. Zwei volle Stadtgebiets Platten mit knapp 8 Geländestücken sind beim Shop verfügbar. Ich hab auch noch Geläande daheim und schau das ich…

Hier sind Meine Spiele und bitte darum um Reservierung der Tische SAGA: 20.08 Lord Ragnar 22.08 Astartes 30.08 Muswetyl

Lust und Laune, ja , aber leider Dienst

8. Late Fall 2024

EvilPrismaPrime - - Events & Arena

Quote from El Cid: “BREAKING NEWS Ich habe gestern mit unserem Wirt nachverhandelt, und es wäre auch der Samstag, 23.11. möglich (er ist bis 22.11. im Urlaub und das Gasthaus geschlossen). Ist zwar sehr Late, aber noch vor den Adventsamstagen. Und es wäre im gewohnten Rahmen, und auch die Zahl der Teilnehmer wäre nicht an eventuelle Zusatzkosten gebunden (wie bei Ausweichgasthäusern wahrscheinlich bis sicher). Eure Meinung dazu ? Bitte nur von Hobbyisten, die auch wirklich teilnehmen und/oder et…

Ja geil dann trag ich dich als Traitor ein?

Spiele und Aktionen im Shop

EvilPrismaPrime - - Allgemeines

Past so machen wir das

Immer wieder gerne

Würde für Dienstag 16.7 jemanden zum Testen für Saga AoV-AoM 8 Punkte Ranking Liste suchen Wer hat lust

Quote from El Cid: “Frage: was ist bei dieser Punktegröße (max. 2000) die kleinste mögliche Armee, also in Bezug auf die Anzahl der Minis ?” Definitiv Custodes ohne Rites of War. Knights kann man auch spielen theoretisch

Von mir auch ein Danke fürs Organisieren, fand die Missionen gut und bin auch der selben Meinung wie Kharnath.

Quote from Lord Ragnar: “Bin dabei. Ob loyal oder traitor könn ma noch entscheiden. Je nachdem was fehlt.” Mechanicum oder

Wir spielen in der Stadt "Trisnar" und diese muss erobert/verteidigt werden. Update Kriegsherr: Bitte wählt euch einen Kriegsherr aus der zu Eurem unternehmen Passt, z.Bsp. Praetor, Consul oder sowas gebt ihm einen Namen, bei dem Modell darf zwischen den spielen die Ausrüstung angepasst werden, muss aber eurer Kriegsherr bleiben. Kampagne Runde: Initiative bestimmen Kampagnenpunkte Ruhmespunkte Strategiepunkte verdienen Strategiepunkte ausgeben Territorium erobern Schlacht austragen Ergebnis Ini…

Fraktion: Loyal: White Scars - MadCadian Emperor´s Children - Astartes Traitor: Mechanicum/ Dämonen - Lord Ragnar Dark Angels - Kharnath World Eaters - Lord_Skrolk Springer Raven Guard / Iron Warriors - EPP

Servus ab August/September (genaueres Datum folgt) startet hier eine 30k Kampagne mit 5 Spiele pro Spieler. Anmeldeschluss ist der 31.07.2024 Start - Datum : August/September 2024 (1 Spiel alle 2 Wochen) Punkte : maximale 2000 Punkte Lord of War : Nein Primarchen und/oder Namenhafte Charakter: Nein Armeeliste: Maximale 1 Dreadnought pro 1000 Punkte Maximale 1 Modell mit "Master of the Legion" WYSIWYG und Komplett bemalt und gebased. Kampagnenregelung: Pro Schadenspool kann nur der Initativewert …

Wir (Dupsi, Berni und Ich) würden am Stammtisch (04.07) "The Elder Scrolls - Call to Arms" zocken

Donnerstag bitte den 06.06 Tisch im Shop für Saga Halbfinal reservieren. Danke

Mir eigentlich Wurscht, ich nehms mit jeden auf. aber wenn alles nicht hilft ist zulosen immer die beste Wahl

Würde gerne einen Tisch für den 21.05 für das Saga Ranking zw. Muswetyl und mir reservieren... Merci