Hey! Ich bin auf dee Suche nach den Standard GW Zwergenkriegermodellen. Ich brauche vor allem die Modelle mit den Mänteln. Falls wer noch welche herumliegen hat, würde ich sie abkaufen. LG Borgor
Quote from outcaarst: “@Ryder @DerFels @guardons @borgor @Bamfuzi Wie sieht es mit euch aus? Seid ihr wieder dabei?” @outcaarst bei mir wirds diese Saison leider nichts werden. Nächste Saison bin ich gern wieder dabei.
Quote from DerFels: “@borgor; ja im Klub ” @DerFels sry für die kurzfristige Absage aber ich werds heut leider nicht schaffen. Bin gesundheitlich nicht ganz fit. Da es sich bei mir in den nächsten Tagen bis zum Ende des Spieltags zeitlich nicht mehr ausgeht würde ich dir den Sieg in diesem Fall überlassen.
@Huanchi Wir haben in Runde 6 die Ehre. Wie schauts bei dir zeitlich in den nächsten Tagen aus? Ich könnt meinerseits folgende Tage (jeweils abends) vorschlagen: 05.01., 09.01. oder 13.01. LG
Hey, @Bamfuzi und ich würden gern am Donnerstag, 29.12. eine Partie Blood Bowl am späten Nachmittag/Abend spielen. Wird der Club an dem Tag offen sein? LG Borgor
Kanns sein, dass die OBBLM Seite die letzten Tage streikt? Ich wollte meine Partie gg @Shizo 1st von Montag eintragen aber wenn ich bei den upcoming matches auf view klicke kann ich in der Ansicht nichts ändern. Is das Problem schon bei jemand anderem auch aufgetreten oder mach ich was falsch?
@Spit und ich möchten diesen Freitag, 11.11., un 16:45 Uhr unsere Partie im Klub spielen. Wir warten aber noch auf die Bestätigung, ob das möglich ist.
Hey! in Rahmen der Blood Bowl-Liga würden @Spit und ich gerne am Freitag, 11.11., ab 16:45 Uhr unsere Partie spielen. Wäre der Club zu diesem Zeitpunkt offen und könnten wir einen Tisch reservieren? LG Borgor
@Spit Hey, wir dürfen in Runde 3 gegeneinander spielen. Wir würds bei dir nächste Woche Mittwoch, 02.11., so ab 18 Uhr ausschauen? Wir könnten im Klub spielen. LG
Quote from shlominus: “mr. @borgor, wie schau ma aus? nächsten mittwoch vielleicht? :vain:” gleich so eine harte Nuss in der ersten Partie @shlominus Mittwoch 21.09. würde passen. 19 Uhr im Club?
Eine Frage hätt ich: wird es eine maximale Punktebegrenzung für die Einheiten geben? Beim letzten Mal, wie wir die 3000 Punkte gespielt haben, wars ein Thema, dass die Einheiten teilweise sehr teure deathstars waren.